Diesmal wirklich eine schöne Sendung. Das Beste war "..lÀufste 15-20m dann machts bumm und du liegst aufm Rasen..", wenn ich das jetzt noch so genau wiedergeben kann .
firstjoe schrieb: Das wird makiert... ganz dick. Ich finde wir sollten dem hr positive kritik zukommen lassen. Damit sie auch wissen, was sie da richtig machen
Sehr sympathisch der Erwin Stein - wie schön, dass die im Archiv die AmateurlÀnderspielaufnahme gefunden haben. Das hat Spaà gemacht. Sehr sympathisch fand ich auch unseren Stefan Ainger. Der war ja richtig stolz auf Attilas Feder - mir war schon aufgefallen, dass er vor dem Valencia-Spiel sehr an dem Steinadler interessiert war. Ob er schon wusste, dass er die Feder bekommt.
Enkheimer_Adler schrieb: Erwin Stein, Sympatisch ohne Ende   Â
Alle diese Àlteren Jungs! Gut, dass sie noch da sind.
Und schön zu wissen, dass sie noch immer eine Verbindung zum Verein haben, bei jedem Heimspiel im Stadion sitzen und der Verein ihnen Ehrendauerkarten ausgestellt hat. FindÂŽsch einfach gut!  Â
... und wenn ich mich nicht sehr tĂ€usche, können wir sie demnĂ€chst auch mal wieder im Museum bei TzA (50 Jahre Bunddesliga) im Museum sehen und hören Â
Hatte Erwin Stein vorher noch nie gesehen - soooo nett und widzisch. Und was fĂŒr ein FuĂballer (jetzt versteh ich noch besser, warum er einer der fuĂballerischen Vorbilder meines Papas war  )
firstjoe schrieb: Das wird makiert... ganz dick. Ich finde wir sollten dem hr positive kritik zukommen lassen. Damit sie auch wissen, was sie da richtig machen
Und, hast duÂŽs getan?
Ich hab ja gehofft das sich jemand, der etwas Wortgewandter ist, darum kĂŒmmert und ich nur noch meinen Stempel drunter setzten muss. Aber dann werd ich mich wohl mal ranmachen.
Basaltkopp schrieb: Der hat auch nicht gewusst, was er sich mit seinem Tor selbst antut.
Herr Eiger, wieso haben Sie ihre Nordwand so gefĂ€hrlich gebaut, dass da so viele Menschen abstĂŒrzen?
Herr Schweiger, folgen sie nach Ihrer Karriere ihrem Bruder Bill in die Schauspielerei?
Nun, da haben wir doch die ErklĂ€rung, warum die Eintracht in der RĂŒckrunde 2010/2011 nur 7 Tore geschossen hat:
da wollte keiner, nur weil er ein wichtiges Tor geschossen hat als Studiogast ins "Heimspiel" und sich den grandiosen Moderatoren dort öffentlich ausliefern!
Wo wir davon sprechen, ich mĂŒsst mich doch echt mal im Museum blicken lassen^^
Ist bei der Feier gegen 1860 entstanden.
Aber habt ihr es auch gesehen? Der Erwin Stein hat was am Laufen mit dem FC FĂŒrth!
(Und weil es mehr SpaĂ macht, wenn wir gewonnen haben.)
Und, hast duÂŽs getan?
Lieber HR macht weiter so.
Markus Philipp ein Moderator bei dem man sich nicht FremdschÀmen muss.
Rundum eine wirklich gute Sendung.
Horror trifft es wohl eher.
Das Genre nennt man "Horror-Komödie", so wie z.B. das Geisterschloss mit Eddie Murphy.
....der hat e worscht vom Eddi Hausmann bekomme.... Â
"Basta! Ferddisch!!"
... und wenn ich mich nicht sehr tĂ€usche, können wir sie demnĂ€chst auch mal wieder im Museum bei TzA (50 Jahre Bunddesliga) im Museum sehen und hören Â
Hatte Erwin Stein vorher noch nie gesehen - soooo nett und widzisch. Und was fĂŒr ein FuĂballer (jetzt versteh ich noch besser, warum er einer der fuĂballerischen Vorbilder meines Papas war  )
Ich hab ja gehofft das sich jemand, der etwas Wortgewandter ist, darum kĂŒmmert und ich nur noch meinen Stempel drunter setzten muss. Aber dann werd ich mich wohl mal ranmachen.
Klick!
Nun, da haben wir doch die ErklĂ€rung, warum die Eintracht in der RĂŒckrunde 2010/2011 nur 7 Tore geschossen hat:
da wollte keiner, nur weil er ein wichtiges Tor geschossen hat als Studiogast ins "Heimspiel" und sich den grandiosen Moderatoren dort öffentlich ausliefern!
Nicht an Skibbe, sondern am Heimspiel lags!
 Peter T.
man man das nervt ja unfassbar. an den spieltagen könnte ich das ja aus vermarktungstechnischer sicht nachvollziehen, aber unter der woche... Â