>

Im heimspiel heute...........

#
Gerade nochmal im Kreis gehüpft vor Glück. R-O-D-E
#
Belfour schrieb:
Wer hütet denn noch neben Trapp das Tor der U21?
Baumann, Unnerstall, Mielitz...?


Leno
#
Bruchi weiss noch gar nicht was für ein Stress in der nächsten Saison auf ihn zu kommt . 3fachbelastung
Buli, Europapokali, Nati.
#
Armin
#
gabs eig ne zusammenfassung vom spiel gg den fsv...?
#
Kadaj schrieb:
gabs eig ne zusammenfassung vom spiel gg den fsv...?


nein, das war mal am Samstag, glaube ich.
#
complice schrieb:
Kadaj schrieb:
gabs eig ne zusammenfassung vom spiel gg den fsv...?


nein, das war mal am Samstag, glaube ich.


Bitte Danke

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=6072&key=standard_document_46002947&mediakey=fs/heimspiel/20120908_heimspiel_fsv_vs_eintracht&type=v
#
Korrekte Glatze trägt Wolfgang Kleff. Als ich mal jung war, gefiel mir ja die damalige Frisur. Lange her. Jetzt bin ich froh, dass er sein Haar nicht über den Kopf rüber scheitelt... ,-)
#
complice schrieb:
Korrekte Glatze trägt Wolfgang Kleff. Als ich mal jung war, gefiel mir ja die damalige Frisur. Lange her. Jetzt bin ich froh, dass er sein Haar nicht über den Kopf rüber scheitelt... ,-)  


Cooler Typ, der Torwart. Aber hat der was mit Hessen zu tun oder wieso ist der da?
#
tomisl schrieb:
complice schrieb:
Korrekte Glatze trägt Wolfgang Kleff. Als ich mal jung war, gefiel mir ja die damalige Frisur. Lange her. Jetzt bin ich froh, dass er sein Haar nicht über den Kopf rüber scheitelt... ,-)  


Cooler Typ, der Torwart. Aber hat der was mit Hessen zu tun oder wieso ist der da?


50 Jahre Bundesliga ist das Motto, glaube ich... Da passt er schon.
#
tomisl schrieb:
complice schrieb:
Korrekte Glatze trägt Wolfgang Kleff. Als ich mal jung war, gefiel mir ja die damalige Frisur. Lange her. Jetzt bin ich froh, dass er sein Haar nicht über den Kopf rüber scheitelt... ,-)  


Cooler Typ, der Torwart. Aber hat der was mit Hessen zu tun oder wieso ist der da?


Lächerlich!

Und ich mag Kleff auch.
#
entweder ich habe es verpasst, oder aber der tod von adolf bechtold ist überhaupt nicht erwähnt worden. das wäre ein armutszeugnis.
#
peter schrieb:
entweder ich habe es verpasst, oder aber der tod von adolf bechtold ist überhaupt nicht erwähnt worden. das wäre ein armutszeugnis.


Eine Schande  
#
das stimmt, aber zumindest ist der Moderator erträglich, nein ich meine sogar gut. Ob da einer im Forum mitgelesen hat und uns Volker ins zweite Glied zurück muss?
#
bgmmzp schrieb:
peter schrieb:
entweder ich habe es verpasst, oder aber der tod von adolf bechtold ist überhaupt nicht erwähnt worden. das wäre ein armutszeugnis.


Eine Schande    


Sehe ich nicht ganz so. Das ist keine Eintracht-Sendung, sondern eine Sportsendung, in der u.a. über die Eintracht berichtet wird. Ganz ehrlich, es interessiert keine 5% der Zuschauer, dass dieser Herr - so unbestritten seine Verdienste auch gewesen sein mögen - verstorben ist.
#
Der Herri wirkt im Moment wie umgekrempelt. Bis vor kurzem hat er zementiert, gebremst und sich hinten angestellt. Jetzt ist es das zweite Mal innerhalb von zwei Wochen, dass er sich wirklich sehr positiv über unsere Zukunft ausgelassen hat und das in einer sehr angenehmen Art, kein Erklären der Liga und kein Zement. Unsere Junge Mannschaft und Veh scheinen ihm gut zu tun und er irgendwie ein anderer Kerl geworden zu sein. So gefällt er mir persönlich auch besser.

Und als ich Kleff gesehen habe, dachte ich "wer ist denn der alte Mann da neben Bruchhagen" um dann zu merken, dass ich dem zugeschaut habe als er ein junger Mann war. Das ist ganz schön lange her...

Gruß,
tobago
#
Jetzt weiß ich auch das Mönchengladbach in Hessen liegt aber der HR weiß anscheinend immer noch nicht das es auch andere Mannschaftssportarten in unserem schönen Bundesland gibt.  Stattdessen wird dem Zuschauer so ein belangloses Couch Bla Bla über Discothekenbesuche bei Günther Netzer oder Skatspielen im Mannschaftsbus zugemutet  
#
Die Idee, alte Spieler aus 50 Jahren Bundesliga einzuladen finde ich toll und interessant. Kleff mag ich als Typ, aber warum muss man Spieler ohne Bezug zu hessichen Vereinen einladen? Es gibt ja genug interessante Spieler die bei der Eintracht oder in Oxxenbach gespielt haben und dazu was zu erzählen haben. Denkt bei HR eigentlich einer nach, wenn die Sendung vorbereitet wird?
#
complice schrieb:
tomisl schrieb:
complice schrieb:
Korrekte Glatze trägt Wolfgang Kleff. Als ich mal jung war, gefiel mir ja die damalige Frisur. Lange her. Jetzt bin ich froh, dass er sein Haar nicht über den Kopf rüber scheitelt... ,-)  


Cooler Typ, der Torwart. Aber hat der was mit Hessen zu tun oder wieso ist der da?


50 Jahre Bundesliga ist das Motto, glaube ich... Da passt er schon.


Als gäbe es nicht genug Fussballer die in hessischen Vereinen gespielt haben.
#
sgevolker schrieb:
Es gibt ja genug interessante Spieler die bei der Eintracht oder in Oxxenbach gespielt haben und dazu was zu erzählen haben. Denkt bei HR eigentlich einer nach, wenn die Sendung vorbereitet wird?

Darmstadt war auch mal in der Bundesliga. Und nein, der HR denkt nicht nach.


Teilen