jona_m schrieb: Belfour schrieb: Jo-Gi schrieb:ohje jetzt wirds peinlich. spieler reden über fankultur ?Der Celozzi hält sich doch raus. Ich finde auch, dass er das ganz gut gelöst hat.
Belfour schrieb: Jo-Gi schrieb:ohje jetzt wirds peinlich. spieler reden über fankultur ?Der Celozzi hält sich doch raus.
Jo-Gi schrieb:ohje jetzt wirds peinlich. spieler reden über fankultur
Riedadler schrieb:Echt sympathisch der Stefano, schliesst sich nahtlos an die anderen Neuzugänge, die ich bisher vorm Mikro gesehen habe, an.
Belfour schrieb:Ich bin am Wochenende auch von der einen Bar in die nächste gefallen. Warum wird nicht mal meine Wegstrecke gezeigt?
Joker_1988 schrieb:Was interessiert mich, was der dicke Reisig am Wochenende macht?
Bigbamboo schrieb: Belfour schrieb:Ich bin am Wochenende auch von der einen Bar in die nächste gefallen. Warum wird nicht mal meine Wegstrecke gezeigt? Weil Du die vermutlich selbst mal nicht weißt. ,-)
Adlersupporter schrieb:Langweilige Sendung.. Hoffentlich hauen sich die zwei Deppen da vomOFX gleich nochmal eine aufs Maul.. Dann könnts nochmal interessant werden..
Wobei kann ja noch werden.
Aua schmerzt das...
Jepp, hat er.
Das heute hat er eigentlich gar nicht verdient.
Weil Du die vermutlich selbst mal nicht weißt. ,-)
von den Sportfans interessiert dies niemand.
aber die Flöhhaube-und dies war mir vorher klar- macht via TV Werbung für sich als Spielerberater.
Man HR. Ihr seid so lächerlich
Hoffentlich hauen sich die zwei Deppen da vom
OFX gleich nochmal eine aufs Maul.. Dann könnts nochmal interessant werden..
Mist!
ausgegraben..
Randale im "Heimspiel"
passiert ist, interessiert keine Sau, Herr Damm..