Funkel, ein feiner Mensch! Danke fĂŒr die 5 tollen Jahre!
Ich kann mich noch gut erinnern an die Stimmung rund um den Verein in seinem letzten  Jahr... es war tlw unterirdisch. "Funkel raus" war fast der beliebteste Sprechchor.  Da wurde geschimpft, gemotzt, gewĂŒtet ĂŒber den "Fussballverhinderer"
Funkel hat darĂŒber hinweg gesehen und nie ein böses Wort ĂŒber die Eintracht verloren. Das hat Stil und GröĂe.
sehr gute Sendung mit tiefen Einblicke in das Leben von Funkel, dessen EinschĂ€tzung zur Eintracht sehr interessant waren. Ich habe ja schon viele EIntracht Trainer kommen und gehen sehen, aber die Ăra Funkel bleibt unvergessen. Er strahlt so eine VitalitĂ€t aus und man nimmt es ihm ab, dass er auf einen neuen kurzfristigen Job fast entgegen  fiebert.
Ich kann mich noch gut erinnern an die Stimmung rund um den Verein in seinem letzten  Jahr... es war tlw unterirdisch.
"Funkel raus" war fast der beliebteste Sprechchor. Â Da wurde geschimpft, gemotzt, gewĂŒtet ĂŒber den "Fussballverhinderer"
Funkel hat darĂŒber hinweg gesehen und nie ein böses Wort ĂŒber die Eintracht verloren.
Das hat Stil und GröĂe.
Er ist ein ganz GroĂer. Menschlich ein absolutes Vorbild.
Dem ist nichts hinzuzufĂŒgen. Friedhelm, du bist der Beste.
Als Mensch und Trainer eine absolute Legende.
Danke an die Moderatoren und auch Phil Hofmeister, dass sie ihm diesen tollen Raum gegeben haben.
Gerne noch 3,6,12 zig mal einladen. Immer wieder ein Hochgenuss.
Respekt auch an Bruchhagen fĂŒr den netten Einspieler.