Kann man nicht langsam mal den Zeigler zum Eintrachtfan machen und ihm den Sportbereich des HR überlassen?
Stattdessen graben die irgendwo Werner Damm aus. Ich hab schon die Luft angehalten, weil ich Angst hatte, dass die in einem staubigen Wandschrank noch den Faßbender wiederfinden.
Frankfurter-Bob schrieb: Kann man nicht langsam mal den Zeigler zum Eintrachtfan machen und ihm den Sportbereich des HR überlassen?
Stattdessen graben die irgendwo Werner Damm aus. Ich hab schon die Luft angehalten, weil ich Angst hatte, dass die in einem staubigen Wandschrank noch den Faßbender wiederfinden.
der steckt da fest. davor klemmt noch der emig in nem rhönrad.
Frankfurter-Bob schrieb: Kann man nicht langsam mal den Zeigler zum Eintrachtfan machen und ihm den Sportbereich des HR überlassen?
...in dem irgend einer nen Batzen Bargeld in die Rohre eingearbeitet hat...
Wenn ich heute nacht schlecht recherchierte und grausam kommentierte Alpträume habe, bekommst du eine offizielle Beschwerdemail
strassenapotheker schrieb: was habt ihr alle gegen reisig?
Nix was hilft.
Das ist der größte Egomane der im Fußballgeschäft rumrennt. Der ist überall im Streit gegangen. Einfach nur ein schmieriger Unsympath, der nur auf seine eigene Geldbörse achtet. Widerlich!
Bist Du sicher das es eine gute Idee ist die auf solche Gedanken zu bringen?
Ein unglaublicher Schwätzer, der Fischer. Und Schwegler ist momentan ein halber Inui, was das linke Auge betrifft- eigentlich ein gutes Zeichen Interview von Jung und Aigner war auch ganz cool.
Zum Glück wird die Sendung deutschlandweit nicht gesehen...
Mit angenehmen Veh´schen "Erstmal Klasse halten, aber wir spielen grad n guten Ball, wenn wir die Punkte haben, mal schauen was geht" hat das was Fischer da grade von sich gibt, irgendwie nicht mehr viel zu tun. Der redet da pathetisch und euphorisiert, da wird mir selbst als SGE-Fan schlecht....
Okocha-Flix schrieb: Zum Glück wird die Sendung deutschlandweit nicht gesehen...
Mit angenehmen Veh´schen "Erstmal Klasse halten, aber wir spielen grad n guten Ball, wenn wir die Punkte haben, mal schauen was geht" hat das was Fischer da grade von sich gibt, irgendwie nicht mehr viel zu tun. Der redet da pathetisch und euphorisiert, da wird mir selbst als SGE-Fan schlecht....
Dann schalte ab. Das Mimimi hier ist unerträglicher als unser Präsi...
der steckt da fest.
davor klemmt noch der emig in nem rhönrad.
...in dem irgend einer nen Batzen Bargeld in die Rohre eingearbeitet hat...
Wenn ich heute nacht schlecht recherchierte und grausam kommentierte Alpträume habe, bekommst du eine offizielle Beschwerdemail
Nix was hilft.
Das ist der größte Egomane der im Fußballgeschäft rumrennt.
Der ist überall im Streit gegangen. Einfach nur ein schmieriger Unsympath, der nur auf seine eigene Geldbörse achtet. Widerlich!
Bist Du sicher das es eine gute Idee ist die auf solche Gedanken zu bringen?
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=24154&key=standard_document_44772584
Jo, und dann am besten mit VH der dann nie wieder Heimspiel moderiert nach dem der Armin in ausgezählt hat *träum*
gleich gehts los ,-)
Man kann schon nachlesen, was Peter Fischer im "Heimspiel" heute gesagt hat:
siehe HR-Videotext, Seite 204.
ich tippe auf "dummes zeug"
damit kann man nicht daneben liegen
Interview von Jung und Aigner war auch ganz cool.
Dann schalte ab. Das Mimimi hier ist unerträglicher als unser Präsi...