>

Im heimspiel heute...........

#
Kann man nicht langsam mal den Zeigler zum Eintrachtfan machen und ihm den Sportbereich des HR überlassen?

Stattdessen graben die irgendwo Werner Damm aus. Ich hab schon die Luft angehalten, weil ich Angst hatte, dass die in einem staubigen Wandschrank noch den Faßbender wiederfinden.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Kann man nicht langsam mal den Zeigler zum Eintrachtfan machen und ihm den Sportbereich des HR überlassen?

Stattdessen graben die irgendwo Werner Damm aus. Ich hab schon die Luft angehalten, weil ich Angst hatte, dass die in einem staubigen Wandschrank noch den Faßbender wiederfinden.

der steckt da fest.
davor klemmt noch der emig in nem rhönrad.
#
SemperFi schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:

der steckt da fest.

...in dem irgend einer nen Batzen Bargeld in die Rohre eingearbeitet hat...
#
SemperFi schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:

der steckt da fest.

Wenn ich heute nacht schlecht recherchierte und grausam kommentierte Alpträume habe, bekommst du eine offizielle Beschwerdemail
#
strassenapotheker schrieb:
was habt ihr alle gegen reisig?  

Nix was hilft.

Das ist der größte Egomane der im Fußballgeschäft rumrennt.
Der ist überall im Streit gegangen. Einfach nur ein schmieriger Unsympath, der nur auf seine eigene Geldbörse achtet. Widerlich!  
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Bist Du sicher das es eine gute Idee ist die auf solche Gedanken zu bringen?  
#
Das könnt ein Highlight in der Geschichte vom Heimspiel werden aber leider ohne Volker

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=24154&key=standard_document_44772584
#
Hätte mal gerne Veh gesehn.
#
21Uhr14 schrieb:
Hätte mal gerne Veh gesehn.

Jo, und dann am besten mit VH der dann nie wieder Heimspiel moderiert nach dem der Armin in ausgezählt hat *träum*  
#
Uffbasse,
gleich gehts los  ,-)
#
Wenns interessiert:
Man kann schon nachlesen, was Peter Fischer im "Heimspiel" heute gesagt hat:
siehe HR-Videotext, Seite 204.
#
Hessenpower schrieb:
Wenns interessiert:
Man kann schon nachlesen, was Peter Fischer im "Heimspiel" heute gesagt hat:
siehe HR-Videotext, Seite 204.

ich tippe auf "dummes zeug"
damit kann man nicht daneben liegen
#
Sebi Jung hat grad Aigner interviewt. Fand ich sympathisch, nur Aigner muss mal seinen Bayern-Akzent ablegen
#
Meine Güte, der Pirmin...    Da sieht jeder Klitschko-Gegner nach der 12. Runde gesünder aus.
#
Ein unglaublicher Schwätzer, der Fischer. Und Schwegler ist momentan ein halber Inui, was das linke Auge betrifft- eigentlich ein gutes Zeichen
Interview von Jung und Aigner war auch ganz cool.
#
Finde es absolut ok heute. Peter ist nunmal so, das kommt von innen .
#
Zum Glück wird die Sendung deutschlandweit nicht gesehen...

Mit angenehmen Veh´schen "Erstmal Klasse halten, aber wir spielen grad n guten Ball, wenn wir die Punkte haben, mal schauen was geht" hat das was Fischer da grade von sich gibt, irgendwie nicht mehr viel zu tun. Der redet da pathetisch und euphorisiert, da wird mir selbst als SGE-Fan schlecht....
#
Habs zwar nicht gesehen, aber wenn es um Fischer geht kann man sich schon denken, dass mal wieder fremdschämen angesagt war.
#
ich warte schon lange bis dieser dummschwätzer sich mal vom acker macht....ich fürchte aber, den gefallen wird er mir/uns nicht so schnell tun  
#
Okocha-Flix schrieb:
Zum Glück wird die Sendung deutschlandweit nicht gesehen...

Mit angenehmen Veh´schen "Erstmal Klasse halten, aber wir spielen grad n guten Ball, wenn wir die Punkte haben, mal schauen was geht" hat das was Fischer da grade von sich gibt, irgendwie nicht mehr viel zu tun. Der redet da pathetisch und euphorisiert, da wird mir selbst als SGE-Fan schlecht....

Dann schalte ab. Das Mimimi hier ist unerträglicher als unser Präsi...

Teilen