>

Im heimspiel heute...........

#
Gut zu wissen Herr Möller: Rostock war 90/91!
#
3zu7 schrieb:
Okocha-Flix schrieb:
Zum GlĂŒck wird die Sendung deutschlandweit nicht gesehen...

Mit angenehmen VehÂŽschen "Erstmal Klasse halten, aber wir spielen grad n guten Ball, wenn wir die Punkte haben, mal schauen was geht" hat das was Fischer da grade von sich gibt, irgendwie nicht mehr viel zu tun. Der redet da pathetisch und euphorisiert, da wird mir selbst als SGE-Fan schlecht....

Dann schalte ab. Das Mimimi hier ist unertrÀglicher als unser PrÀsi...

Grade mit diesem Moderator finde ich die Sendung aus Eintracht-Perspektive aber informativ und interessant. Klopps EinschÀtzungen, kurzer Bericht mit Veh, Jung und Aigners Interview, Pirmins Zustand - alles soweit in Ordnung.

Das man eine Person aufgrund seiner Art nicht leiden kann, wird man in diesem Forum (in diesem Thread) doch wohl mal sagen dĂŒrfen. Zumal ich hier scheinbar auch nicht der einzige mit dieser Meinung bin.
#
beim dem fischer wĂŒrd ich mir glatt den volker als moderator wĂŒnschen.....ergibt doch minus und minus bekanntlich plus....  
#
Okocha-Flix schrieb:
3zu7 schrieb:
Okocha-Flix schrieb:
Zum GlĂŒck wird die Sendung deutschlandweit nicht gesehen...

Mit angenehmen VehÂŽschen "Erstmal Klasse halten, aber wir spielen grad n guten Ball, wenn wir die Punkte haben, mal schauen was geht" hat das was Fischer da grade von sich gibt, irgendwie nicht mehr viel zu tun. Der redet da pathetisch und euphorisiert, da wird mir selbst als SGE-Fan schlecht....

Dann schalte ab. Das Mimimi hier ist unertrÀglicher als unser PrÀsi...

Grade mit diesem Moderator finde ich die Sendung aus Eintracht-Perspektive aber informativ und interessant. Klopps EinschÀtzungen, kurzer Bericht mit Veh, Jung und Aigners Interview, Pirmins Zustand - alles soweit in Ordnung.

Das man eine Person aufgrund seiner Art nicht leiden kann, wird man in diesem Forum (in diesem Thread) doch wohl mal sagen dĂŒrfen. Zumal ich hier scheinbar auch nicht der einzige mit dieser Meinung bin.  

Ich finde es ebenfalls gar nicht schlecht. Da gab es in den letzten Wochen wesentlich schlechtere Sendungen.  
#
Okocha-Flix schrieb:
umal ich hier scheinbar auch nicht der einzige mit dieser Meinung bin.  

Leider. Es ist erstaunlich, wie viel Plastik sich hier gewĂŒnscht wird, anstatt sich ĂŒber ein Original mit Herzblut zu freuen...
#
Fischer gibt halt den Volkstribun. Und er macht das gar nicht schlecht. Mir ist das lieber als jemand der nach eigener Aussage davon tedet das ihn der Mut verlÀƥt
#
ShIce i pad ,-)
#
3zu7 schrieb:
Okocha-Flix schrieb:
umal ich hier scheinbar auch nicht der einzige mit dieser Meinung bin.  

Leider. Es ist erstaunlich, wie viel Plastik sich hier gewĂŒnscht wird, anstatt sich ĂŒber ein Original mit Herzblut zu freuen...  

Richtig  
#
Lass mal hören, was habt ihr gegen Fischer? 13 Jahre PrÀsident, was hat er getan/ nicht getan, dass er sich euren Zorn so anzieht?
#
HeinzGrĂŒndel schrieb:
ShIce i pad ,-)  

#
HeinzGrĂŒndel schrieb:
Fischer gibt halt den Volkstribun. Und er macht das gar nicht schlecht. Mir ist das lieber als jemand der nach eigener Aussage davon tedet das ihn der Mut verlÀƥt

Vielleicht ist seine Art fĂŒr seine Funktion als PrĂ€sident nicht so verkehrt. Im operativen GeschĂ€ft wĂ€re sie sehr wahrscheinlich deutlich unangebrachter.

Änder aber nix daran, dass ich diese Art nicht sonderlich gut leiden kann. Da gefĂ€llt mir Veh mit seiner lĂ€ssig ironischen Art deutlich besser.

Und das Veh nicht mutvoll oder authentisch ist, wĂŒrde ich nun auch nicht zwingend so sehen...
#
Okocha-Flix schrieb:
HeinzGrĂŒndel schrieb:

Vielleicht ist seine Art fĂŒr seine Funktion als PrĂ€sident nicht so verkehrt. Im operativen GeschĂ€ft wĂ€re sie sehr wahrscheinlich deutlich unangebrachter.

Änder aber nix daran, dass ich diese Art nicht sonderlich gut leiden kann. Da gefĂ€llt mir Veh mit seiner lĂ€ssig ironischen Art deutlich besser.

Und das Veh nicht mutvoll oder authentisch ist, wĂŒrde ich nun auch nicht zwingend so sehen...

Ich spreche Herrn Veh den Mut nicht ab. Wahrlich nicht.. Ich habe nur den Leibhaftigen zitiert
#
Ich hab das nie gesagt!  

Kann man Frau Möller nicht SV erteilen? Und TVV.
#
Fischer ist eben so. Ich finde das macht ihn authentisch und sympatisch. Zumindest fĂŒr mich. Das ist mir 100x lieber als einer der nur um den heißen Brei redet. Er ist eben sehr emotional und ich finde das gut!
Fischer lebt fĂŒr die Eintracht, das merkt man und ich kauf ihm das ab.
#
HeinzGrĂŒndel schrieb:
Okocha-Flix schrieb:
HeinzGrĂŒndel schrieb:

Ich spreche Herrn Veh den Mut nicht ab. Wahrlich nicht.. Ich habe nur den Leibhaftigen zitiert

Steve Jobs hat das gesagt?  
#
Henrik schrieb:
Lass mal hören, was habt ihr gegen Fischer? 13 Jahre PrÀsident, was hat er getan/ nicht getan, dass er sich euren Zorn so anzieht?

seine interviews und auf unangebrachten statements sollten eig fĂŒr sich, bzw gegen ihn sprechen.
viel populismus, stammtisch-parolen...alles andere als seriös.

das heute angesprochene beispiel aus letztem jahr als es anfangs nicht ganz glatt lief ("die eintracht hat zu wenige spieler aus der eigenen jugend..." blabla) passt da ganz gut, und wurde von ihm heute komplett links liegen gelassen.
ein paar "authentische" aussagen von ihm, wie die gute stimmung, das funkeln in den augen der spieler,mitarbeiter etc is ja schön und gut - aber er ĂŒbertreibt es eben allzu oft.
#
HeinzGrĂŒndel schrieb:
Okocha-Flix schrieb:
HeinzGrĂŒndel schrieb:

Das habe ich auch nicht so verstanden  

Aber bevor ich hier gleich noch als Unruhestifter in diesen so friedlichen Forumszeiten gebrandmarkt werde, weise ich nochmal darauf hin, dass ich Fischer keine falsche/schlechte Arbeit in seiner Funktion als PrÀsident vorwerfe.

Dennoch wird es immer Arten und Typen von Menschen geben, die man unabhÀngig von ihren eventuellen Leistungen als sehr sympathisch oder unsympathisch empfindet. Letzteres ist bei mir bei Fischer leider der Fall.

Vermutlich wird Herr Fischer besserwisserische Studenten ebenfalls nicht sonderlich mögen, die Montag Abends lieber vorm heimspiel und im Forum lĂŒmmeln, anstatt sich rechtzeitig ins Bett zu begeben.

Er wird damit leben können. Ich auch. Kein Grund zur Panik.

#
Na Gott Sei dank haben wir in unseren Fanreihen genĂŒgend leute die Respektieren, wenn jemand viel fĂŒr seinen Verein getan hat. Unglaublich das es wirklich leute gibt die jemanden kritisieren der sich solange schon den ***** fĂŒr diesen Verein aufreisst.

Zum Thema Heimspiel :

ich schaue das sehr selten, aber das Publikum ist doch komplett gekauft gewesen. Alle in Eintracht Montur und klatschen und Jubeln bei Andy Möllers vorstellung und dem Gewinn der Deutschen Meisterschaft von Kaiserslautern ?
#
lieber_gott schrieb:
Henrik schrieb:

seine interviews und auf unangebrachten statements sollten eig fĂŒr sich, bzw gegen ihn sprechen.
viel populismus, stammtisch-parolen...alles andere als seriös.

das heute angesprochene beispiel aus letztem jahr als es anfangs nicht ganz glatt lief ("die eintracht hat zu wenige spieler aus der eigenen jugend..." blabla) passt da ganz gut, und wurde von ihm heute komplett links liegen gelassen.
ein paar "authentische" aussagen von ihm, wie die gute stimmung, das funkeln in den augen der spieler,mitarbeiter etc is ja schön und gut - aber er ĂŒbertreibt es eben allzu oft.

ich mag den fischer. lieber das herz auf der zunge, als die hand in der hose oder so Àhnlich.
#
Schönes Heimspiel, genießen wir einfach die Momentaufnahme und die Euphorie. Kritik und Gezeter mussten wir uns lange genug anhören.

Und was Fischer angeht, der TrÀumt den gleichen Traum wie ich:  http://www.youtube.com/watch?v=RYTKIn8F6v0&feature=related

GĂ€nsehaut

Teilen