>

Im heimspiel heute...........

#
3zu7 schrieb:
Okocha-Flix schrieb:
umal ich hier scheinbar auch nicht der einzige mit dieser Meinung bin.  


Leider. Es ist erstaunlich, wie viel Plastik sich hier gewünscht wird, anstatt sich über ein Original mit Herzblut zu freuen...  


Dann nehmen wir doch als Pendant den Herrn Spinner.Der ist nämlich so leblos wie die Pillen die er in seinem früheren Leben verkauft hat.
#
ich mag den fischer  
#
raideg schrieb:
3zu7 schrieb:
Okocha-Flix schrieb:
umal ich hier scheinbar auch nicht der einzige mit dieser Meinung bin.  


Leider. Es ist erstaunlich, wie viel Plastik sich hier gewünscht wird, anstatt sich über ein Original mit Herzblut zu freuen...  


Richtig    


*1

Ich fand den Fischer sehr gut. Herzblut ist genau das richtige Wort - der Mann ist Eintracht, lebt Eintracht, atmet Eintracht. Ob man nun seine Art mag oder nicht, so ist mir solch ein Mensch lieber als diejenigen, die jetzt auf der Erfolgswelle mitschwimmen und wenn es mal schlecht läuft, wieder alles in Frage stellen und rummotzen. So wie sich der Präsi geäußert hat, gibt es da jetzt wohl einige Schulterklopfer.
#
mickmuck schrieb:
ich mag den fischer    


Dito
#
retrufknarf schrieb:
Gut zu wissen Herr Möller: Rostock war 90/91!  


Dieser [zensiert], ausgerechnet diese Saison spricht der an. Dieses Heulteil, der eine nicht geringe Schuld dadran trägt das wir es nicht gepackt haben, fängt mit dem Thema an und ist dann sogar noch so saublöd und weiss noch nicht mal wann das war. Ich hasse diese miese Gestalt.
#
propain schrieb:
retrufknarf schrieb:
Gut zu wissen Herr Möller: Rostock war 90/91!  


Dieser [zensiert], ausgerechnet diese Saison spricht der an. Dieses Heulteil, der eine nicht geringe Schuld dadran trägt das wir es nicht gepackt haben, fängt mit dem Thema an und ist dann sogar noch so saublöd und weiss noch nicht mal wann das war. Ich hasse diese miese Gestalt.


Heintje ist für mich ein ehemaliger Zeckenspieler, der bei Oxxenbach kläglich versucht hat ins Fussballmanagement einzusteigen. Im Bezug auf die Eintracht reiht er sich ein in die Liste der vielen ehemaligen Söldner! Warum ausgerechnet solche Leute (wie auch Berthold) immer wieder über die Eintracht philosophieren dürfen, ist mir ein Rätsel.  
#
Henrik schrieb:
Lass mal hören, was habt ihr gegen Fischer? 13 Jahre Präsident, was hat er getan/ nicht getan, dass er sich euren Zorn so anzieht?

Manche Menschen mag man einfach net. Bei mir gehört der Fischer dazu.
Warum? Keine Ahnung. Ist auch egal.
#
prothurk schrieb:
Heintje ist für mich ein ehemaliger Zeckenspieler, der bei Oxxenbach kläglich versucht hat ins Fussballmanagement einzusteigen. Im Bezug auf die Eintracht reiht er sich ein in die Liste der vielen ehemaligen Söldner! Warum ausgerechnet solche Leute (wie auch Berthold) immer wieder über die Eintracht philosophieren dürfen, ist mir ein Rätsel.    


Das kann ich Dir sagen, weil Grabi und Holz nicht zum Heimspiel gehen, die nehmen den der als erstes hier schreit. Berthold schreit jede Woche einmal und wird einmal im Monat genommen und Möller schreit immer dann wenn er mal wieder ins Gespräch kommen möchte. Es gibt bestimmt den einen oder anderen 3.Ligaverein der nur darauf wartet ihn beim Heimpspiel als Sportdirektor zu entdecken.

Gruß,
tobago
#
Muss jetzt auch mal ne Lanze für den Fischer brechen. Ich find den einfach klasse. Man darf halt nicht alles für bare Münze nehmen, was er sagt aber das fordert er ja auch gar nicht. In seinem Schatten (wenn er denn mal wieder auf die Kacke haut) können die anderen jedenfalls ungestört arbeiten und dabei wirkt er unverfälscht.
#
tobago schrieb:
prothurk schrieb:
Heintje ist für mich ein ehemaliger Zeckenspieler, der bei Oxxenbach kläglich versucht hat ins Fussballmanagement einzusteigen. Im Bezug auf die Eintracht reiht er sich ein in die Liste der vielen ehemaligen Söldner! Warum ausgerechnet solche Leute (wie auch Berthold) immer wieder über die Eintracht philosophieren dürfen, ist mir ein Rätsel.    


Das kann ich Dir sagen, weil Grabi und Holz nicht zum Heimspiel gehen, die nehmen den der als erstes hier schreit. Berthold schreit jede Woche einmal und wird einmal im Monat genommen und Möller schreit immer dann wenn er mal wieder ins Gespräch kommen möchte. Es gibt bestimmt den einen oder anderen 3.Ligaverein der nur darauf wartet ihn beim Heimpspiel als Sportdirektor zu entdecken.

Gruß,
tobago


...und dann geht´s für lau ins Stadion. Im Businessbereich werden die Backen vollgestopft und die Gratisbiere -weine gepetzt, danach kann man dann wieder irgendeiner Journallie seinen geistigen Dünnschiss offenbaren. Der Andi Möller ist der hessische Lodda: Weltmeister, Championsleagesieger - und ohne feste Arbeit.  
#
prothurk schrieb:
Der Andi Möller ist der hessische Lodda: Weltmeister, Championsleagesieger - und ohne feste Arbeit.    


Aber nicht halb so wortgewandt wie der Lodda.

Gruß,
tobago
#
tobago schrieb:
prothurk schrieb:
Der Andi Möller ist der hessische Lodda: Weltmeister, Championsleagesieger - und ohne feste Arbeit.    


Aber nicht halb so wortgewandt wie der Lodda.

Gruß,
tobago




Och, für einen Oxxenbacher isser doch gar net soo schlecht: Eine Sternstunde von unserm Volker!

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=-n37QMWBF2I
#
Mal überlegen.... Jarchow beim HSV, Holzhäuser in Lev, Strutz in Mainz....und und und. Nee, da ist mir ein Fischer lieber als solche Gesichter!
#
Jetzt Heimspiel-Extra im hr.
#
ich hoffe die haben viele interviews. ich will emotionen sehen.
#
die glücksfeder von atilla erfüllt seinen zweck.
#
Interessant ist der selbe der die Zusammenfassung bei der ARD gemacht hat. Vieles gleich, aber doch so einiges anders kommentiert wie beim 2:3
#
RoadRunner_de schrieb:
Interessant ist der selbe der die Zusammenfassung bei der ARD gemacht hat. Vieles gleich, aber doch so einiges anders kommentiert wie beim 2:3


Ei ist doch gut. Der Naß weiß, wo er was sagen kann. In der großen Sportschau darf er es net so raus hängen lassen, für wen er ist.
#
nordic_eagle schrieb:
RoadRunner_de schrieb:
Interessant ist der selbe der die Zusammenfassung bei der ARD gemacht hat. Vieles gleich, aber doch so einiges anders kommentiert wie beim 2:3


Ei ist doch gut. Der Naß weiß, wo er was sagen kann. In der großen Sportschau darf er es net so raus hängen lassen, für wen er ist.


Kann das sein, dass da der eine Schuss von Inui beim Stand von 2:3 gezeigt wurde, hatte den eher als Chance zum möglichen 4:3 in Erinnerung.
#
Seit wann hat die Rautenberger eigentlich wieder normale Haare?


Teilen