Tackleberry schrieb: Die letzten Wochen war die Sendung echt gut, und angenehm moderiert. Und heute dann wieder so ein dumpfer Mist, so sinnentfreite Fragen, so eine sinnlose Zeitverschwendung...
Irgendwie bin ich dankbar, dass ich über DVBT keinen HR mehr empfangen kann, obwohl ich direkt am Sendemast wohne.
firstjoe schrieb: Ich will wirklich nicht auf ihm rumhacken, aber der Moderator hat da wirklich den Hauptanteil dran. Volker sollte halt ne Talkshow ala Britt am Mittag machen.
Das merkwürdige ist, dass ich den im Radio sogar ganz gerne hören - der soll halt die Finger vom Fußball lassen.
Die Sendung mit "uns Volker" konnteste heute wieder in die Tonne kloppen..
Ich schlag dem HR mal vor, unsere Ruth Wagner als Moderatorin für die "Heimspiele" Mo. abends mal auszuleihen.. Die macht das mit Sicherheit net schlechter.. Zudem hat man(n) noch was für´s Auge..
Das Problem dieser Sendung ist, dass alle Kandidaten auf Teufel komm raus zu den jeweiligen Spezial-Themen der Einzelnen mit eingebunden werden. Furchtbar erzwungen das ganze.
Frankfurter_Bubb. schrieb: Das Problem dieser Sendung ist Volker Hirth.
So stimmt´s!
+1
Nebenbei, ich hasse es wenn ein Kommentator/Moderator über seine eigenen Sätze lacht. Bei uns Volker bin ich immer so peinlich berührt. Ich hab dann irgendwann auf DSF Spieltaganalyse umgeschaltet. Das war meilenweit besser und das sagt einiges über die Qualität der letzten heimpielsendung aus.
Adlersupporter schrieb: Die Sendung mit "uns Volker" konnteste heute wieder in die Tonne kloppen..
Ich schlag dem HR mal vor, unsere Ruth Wagner als Moderatorin für die "Heimspiele" Mo. abends mal auszuleihen.. Die macht das mit Sicherheit net schlechter.. Zudem hat man(n) noch was für´s Auge..
...alles richtig gemacht. Ich bin gestern um 22h30 pennen gegangen.
Der ist 'nen Bullshit-Bingo-Blubber.
Irgendwie bin ich dankbar, dass ich über DVBT keinen HR mehr empfangen kann, obwohl ich direkt am Sendemast wohne.
vielleicht erinnert er mich auch nur an den lanz. kann auch sein.
Das merkwürdige ist, dass ich den im Radio sogar ganz gerne hören - der soll halt die Finger vom Fußball lassen.
Hö?
in die Tonne kloppen..
Ich schlag dem HR mal vor, unsere Ruth Wagner als
Moderatorin für die "Heimspiele" Mo. abends mal
auszuleihen.. Die macht das mit Sicherheit net
schlechter.. Zudem hat man(n) noch was für´s
Auge..
Guts nächtle
"Was haben Frauen und ein Hörriken gemeinsam?"
Ratloses blicken der Runde!
Volker mit der Antwort:
"Erst kommen sie warm und feucht und wenn sie gehen nehmen sie Autos und Häuser mit"
So stimmt´s!
+1
Nebenbei, ich hasse es wenn ein Kommentator/Moderator über seine eigenen Sätze lacht. Bei uns Volker bin ich immer so peinlich berührt. Ich hab dann irgendwann auf DSF Spieltaganalyse umgeschaltet. Das war meilenweit besser und das sagt einiges über die Qualität der letzten heimpielsendung aus.
Vorker: Herr Brand haben Sie ein FairPlay-Problem, wenn Ihre Spieler den Ball mit der Hand ins Tor machen?
Anästhesist hat aber auch was.
...alles richtig gemacht.
Ich bin gestern um 22h30 pennen gegangen.
Die Sendung geschaut.
Und danach vor Wut, daß ich das gemacht habe, nicht einschlafen können...
Dann sind viele schon pennen und die die noch da sind schlafen
schnell ein.
Nun, das mit der Fackel ist klar, aber wozu sollen wir auch eine Mistgabel mitbringen?
Gruß
Peter T.