firstjoe schrieb: Ich will wirklich nicht auf ihm rumhacken, aber der Moderator hat da wirklich den Hauptanteil dran. Volker sollte halt ne Talkshow ala Britt am Mittag machen.
Das merkwürdige ist, dass ich den im Radio sogar ganz gerne hören - der soll halt die Finger vom Fußball lassen.
Rafiniert, Bigbamboo. Wegloben, statt wegmobben. Da könnte man ansetzen...
Spass beiseite, Du hast Recht; im Radio ist er tatsächlich erträglich. Allerdings warte ich ständig auf den "Fremdschäm-Moment"...
Montag, 8. Oktober 2012, 22:45 Uhr Diesen Saisonstart hatte niemand den Frankfurtern zugetraut. Doch nach dem 7. Spieltag ist die Eintracht das erste Mal geschlagen.
Eintracht Frankfurt bleibt ärgster Bayernverfolger!( ) Trotzt der Niederlage in Gladbach ist Frankfurt Tabellenzweiter. Als Gäste im Studio sind Sportdirektor Bruno Hübner und Friedel Lutz, welcher 1959 deutscher Meister mit der Eintracht wurde.
Geil fand ich Beins "Aufarbeitung" des Tores von Jay Jay.
Tradition, alles Tradition...
Irgendwer muß den Mist den uns Volker babbelt ja wegräumen.
Rafiniert, Bigbamboo.
Wegloben, statt wegmobben. Da könnte man ansetzen...
Spass beiseite, Du hast Recht; im Radio ist er tatsächlich erträglich. Allerdings warte ich ständig auf den "Fremdschäm-Moment"...
Yep, ist aber schon etwas länger her.
....... oder meinst Du den hier?
Ja ich glaube der war es! Hatte ihn allerdings mit wesentlich mehr Haupthaar in Erinnerung.
Man(n) trägt heute Mopp.
Der war Eiskunstläufer
Diesen Saisonstart hatte niemand den Frankfurtern zugetraut. Doch nach dem 7. Spieltag ist die Eintracht das erste Mal geschlagen.
Eintracht Frankfurt bleibt ärgster Bayernverfolger!( )
Trotzt der Niederlage in Gladbach ist Frankfurt Tabellenzweiter. Als Gäste im Studio sind Sportdirektor Bruno Hübner und Friedel Lutz, welcher 1959 deutscher Meister mit der Eintracht wurde.
(...)
Moderation: Markus Philipp
Okay, ich schalt heut mal ein.
Und dazu noch die Prophezeihung, dass Rode & Jung bleiben --> Extase
Hätte man den Löw wirklich nicht gebraucht... oder sag ich "am ***** geleckt?"
Grabi, statt dessen ist das der Doc vom Schumi.
Oops
?