>

Im heimspiel heute...........

#
Tackleberry schrieb:
Ich glaube, der Volker hat nicht gewusst dass die Ariane bei der Eintracht ist...    


steht ja auch nicht im Tv-Text
#
"Unser Herz schlägt für Dortmund"
.... undzwar genau seit 2 Jahren
#
seventh_son schrieb:
Macht nix Ariane, der Volker interessiert sich auch nicht für Fußball. Eher für Zwillinge...


muhuaa und outet sie als dortmundfans. Manchmal ist nichts sagen Gold wert.
Tackleberry schrieb:
Ich glaube, der Volker hat nicht gewusst dass die Ariane bei der Eintracht ist...    


Lass mir den Volker in Ruh. Der kann halt nicht alles wissen.  
#
Er hatts gesagt

TIKI TAKA
#
Bin ich der einzige User hier, der den Stepi irgendwie nicht mehr sehen kann und will? Es nervt, das ewige langgezogene hessischserbokroatische Gebabbel.....
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Tackleberry schrieb:
Ich glaube, der Volker hat nicht gewusst dass die Ariane bei der Eintracht ist...    


Lass mir den Volker in Ruh. Der kann halt nicht alles wissen.    


Er lässt uns ja auch nicht in Ruh!  
#
alter, wenn man bedenkt dass der stepi hier mal das sagen hatte
#
HansVanBreukelen schrieb:
Bin ich der einzige User hier, der den Stepi irgendwie nicht mehr sehen kann und will? Es nervt, das ewige langgezogene hessischserbokroatische Gebabbel.....


Gebabbel halt, ohne Inhalt. Ja und es nervt.
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Tackleberry schrieb:
Ich glaube, der Volker hat nicht gewusst dass die Ariane bei der Eintracht ist...    


Lass mir den Volker in Ruh. Der kann halt nicht alles wissen.    


Zumindest hat er sie nicht für Tim Wiese gehalten. Bei dem Outfit...  
#
was wurde gesungen   Europacup   Europacup  
#
Der Schwegler trägt den Adler im Herze
#
ahja
#
Ist ja nicht so als hätte Veh ihn nicht gehen lassen
#
Das Interview mit Pirmin Schwegler war das Einschalten schon wert.
#
...das Lied gesungen Europacup , Europacup im nächstes Jahr? singen wir das wirklich !?  
#
Verfolge die Sendung jetzt nicht jede Woche, aber jedes Mal, wenn man diesen ominösen Volker sieht, ist das wirklich Fremdschämen pur. Kann mir vorstellen, dass dort der ein oder andere Zuschauer wirklich aggressiv wird. Kann jemand von den Stammzuschauern verraten, ob es einen triftigen Grund gibt, weshalb der Moderator dort immernoch sein Nichtwissen von sich geben darf und keine Alternative gefunden wurde?
#
complice schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:
Bin ich der einzige User hier, der den Stepi irgendwie nicht mehr sehen kann und will? Es nervt, das ewige langgezogene hessischserbokroatische Gebabbel.....


Gebabbel halt, ohne Inhalt. Ja und es nervt.


Die Zuschauer klatschen jedenfalls nach jedem Satz von ihm. Wahrscheinlich aber nur, um ihn am Weitersprechen zu hindern.
#
HansVanBreukelen schrieb:
Bin ich der einzige User hier, der den Stepi irgendwie nicht mehr sehen kann und will? Es nervt, das ewige langgezogene hessischserbokroatische Dumm-Gebabbel.....


so stimmts.
Da war oft genug ein gewisser Fremdschämfaktor bei seinen Kommentaren und Interviewantworten dabei. Jedenfalls dann wenn er versucht lustig zu sein.
#
SGE-luki schrieb:
...das Lied gesungen Europacup , Europacup im nächstes Jahr? singen wir das wirklich !?    


Ja seit der 80min. im Spiel gegen Hannover hat Maddin im nächsten Jahr angestimmt.


Teilen