Eintracht Frankfurt im Blick Nach Greuther Fürth ist vor den Bayern. Wir schauen noch einmal zurück auf das Spiel der Adlerträger gegen Greuther Fürth, der Blick geht aber klar in Richtung Zukunft. Denn bereits am nächsten Wochenende wartet Bayern München auf die Eintracht.
Historische Siege gegen Bayern München Auch in der Fußball-Historie steht die Begegnung zwischen Eintracht Frankfurt und den Münchnern im Mittelpunkt - Allerdings das Pokalspiel von 1974. Zwei Bayern-Besieger von damals Dr. Peter Kunter und Jürgen Kalb werden zu Gast im Studio sein.
fliegenderzahnarzt schrieb: am 5.November laut HR-Homepage:
Eintracht Frankfurt im Blick Nach Greuther Fürth ist vor den Bayern. Wir schauen noch einmal zurück auf das Spiel der Adlerträger gegen Greuther Fürth, der Blick geht aber klar in Richtung Zukunft. Denn bereits am nächsten Wochenende wartet Bayern München auf die Eintracht.
Historische Siege gegen Bayern München Auch in der Fußball-Historie steht die Begegnung zwischen Eintracht Frankfurt und den Münchnern im Mittelpunkt - Allerdings das Pokalspiel von 1974. Zwei Bayern-Besieger von damals Dr. Peter Kunter und Jürgen Kalb werden zu Gast im Studio sein.
freu mich über Dr. Kunter u.besonders auch über Jürgen Kalb . War ein prima Spieler.
francisco_copado schrieb: Diesmal passt es, da hast Du Recht. Aber es fällt schon auf, dass in den letzten Wochen oft über die Münchener berichtet wurde.
Eintracht Frankfurt im Blick
Nach Greuther Fürth ist vor den Bayern. Wir schauen noch einmal zurück auf das Spiel der Adlerträger gegen Greuther Fürth, der Blick geht aber klar in Richtung Zukunft. Denn bereits am nächsten Wochenende wartet Bayern München auf die Eintracht.
Historische Siege gegen Bayern München
Auch in der Fußball-Historie steht die Begegnung zwischen Eintracht Frankfurt und den Münchnern im Mittelpunkt - Allerdings das Pokalspiel von 1974. Zwei Bayern-Besieger von damals Dr. Peter Kunter und Jürgen Kalb werden zu Gast im Studio sein.
Oh Gott, nix wie weg.
freu mich über Dr. Kunter u.besonders auch über Jürgen Kalb . War ein prima Spieler.
Warum wird eigentlich jeden Montag als erstes über die Bayern berichtet?
Diesmal passt es ja, ist ja das Thema der Sendung, das Spiel am nächsten Samstag.
Stimmt, das ist leider immer so
War weit, weit, weit vor meiner Zeit! Hab ihn nie spielen gesehen!