Mainhattener schrieb: Man merkt wirklich, ist Volker im Studio, braucht man eigentlich nicht einschalten. Tut mir leid für den Mann, ist aber leider so :neutral-face
Ich tu mir eher Leid, da ich Volker ertragen muss und die Sendung nur selten gut ist.
Mainhattener schrieb: Man merkt wirklich, ist Volker im Studio, braucht man eigentlich nicht einschalten. Tut mir leid für den Mann, ist aber leider so :neutral-face
Ich tu mir eher Leid, da ich Volker ertragen muss und die Sendung nur selten gut ist.
Ich bemitleide auch jeden der da einschaltet Mich inkl.
Aus aktuellem Anlass eine Sondersendung zu Olaf Thon - danke dafür. Und schön auch, dass Niersbach und Hoeneß zu Wort kommen dürfen und man ihnen die Aktion von Samstag nicht achtkantig um die Ohren haut.
Tut mir leid für den Mann, ist aber leider so :neutral-face
Aber mal ein Sprachkurs wäre net schlecht. Nicht inhaltlich aber die "jas", "ähs" und Versprecher sind ein bissi viel.
Da kann der Junge noch zulegen.
Das kann man so und so verstehen...
Ich bemitleide auch jeden der da einschaltet
Mich inkl.
Bei Volker bleibt einem ja nix anders übrig.
Da ist allerdings was dran.
Das schafft er auch noch!
Der Volker macht ihn nervös... Kann ich verstehen. Die ganze Sendung mit Volker ist immer so peinlich
EFC einer von Zwölf
Das frage ich mich auch mal wieder. Bitte um Gründe.
In der Tat unglaublich Thon Gedächtnisnacht, Zwanzigerpalaver, es gibt ja sonst nix worüber man reden könnte....