>

Im heimspiel heute...........

#
Da freut sich der Volker, er darf mal wieder mit dem Michael reden....Was ein Dreck heute mal wieder!
Volker im Studio. Volker auf dem Sportpresseball. Völker überall.
Der hr hat sie nicht mehr alle.
#
Christopher Preuss
#
Du bist ein Held Volker!
#
"Wir in der Formel 1 duzen uns immer".

Keiner gehört mehr zum großen F1-Zirkus als Volker. Man sollte den mal als Wagenheber benutzen.
#
Ein Bericht über den SPB ist ja O.K., findet ja in Frankfurt statt, aber die ganzen Interview´s.  
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Volker im Studio. Volker auf dem Sportpresseball. Völker überall.
Der hr hat sie nicht mehr alle.


Mussten Presseleute am Samstag auch durch das Zelt??? ,-)
#
Ah, Nationalmannschaft. Freu Dich HR.
#
Letzte Woche war ja auch der Volker da?
Zum Glück hab ich da nicht eingeschaltet.
#
Uuuh sie reden über Jung  
#
concordia-eagle schrieb:
Mir geht diese Kacksendung wirklich auf die Nerven.  


Heute mal wieder ein absoluter Tiefpunkt  
#
Mainhattener schrieb:
Letzte Woche war ja auch der Volker da?
Zum Glück hab ich da nicht eingeschaltet.


Letzte Woche war's aber um Längen besser, trotz Volker. Das heute ist ein Armutszeugnis, passt zum heutigen Tag mit den Pressemeldungen.
#
Oh Maz über Jung
#
JJ_79 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Letzte Woche war ja auch der Volker da?
Zum Glück hab ich da nicht eingeschaltet.


Letzte Woche war's aber um Längen besser, trotz Volker. Das heute ist ein Armutszeugnis, passt zum heutigen Tag mit den Pressemeldungen.


Das hast du dir freiwillig angetan?  
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Oh Maz über Jung  


inhaltslos ..... ich hat´s geahnt

Freu dich HR!
#
Uns_Volker schrieb:
Volker Hirth moderiert Ihre Veranstaltung individuell und kompetent.

Mit seiner professionellen Art findet er in jeder Situation den richtigen Ton und verwandelt Ihren Event in ein gelungenes Erlebnis mit bleibender Wirkung; sei es hochwertige Abendgala, informative Messeveranstaltung oder unterhaltsame Großveranstaltung.

Also warum nicht auch bei der Moderation? Volker Hirth verfügt über langjährige Erfahrung, ist jederzeit bestens vorbereitet und führt mit Geschick und Eloquenz durchs Programm.



#
Soviel zum "Heimspiel", knappe 5 min Eintracht. Es ist ja nicht so, dass es keine Themen geben würde. Einfach nur ein Armutszeugnis und an Lächerlichkeit nicht zu überbieten!
#
#
würde ich GEZ bezahlen, würde ich die Bezahlung ab morgen sofort einstellen
#
Mainhattener schrieb:
JJ_79 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Letzte Woche war ja auch der Volker da?
Zum Glück hab ich da nicht eingeschaltet.


Letzte Woche war's aber um Längen besser, trotz Volker. Das heute ist ein Armutszeugnis, passt zum heutigen Tag mit den Pressemeldungen.


Das hast du dir freiwillig angetan?  


Ich hab immer die Hoffnung das es ne gute Sendung wird, nur werde ich meistens mehr als enttäuscht.


Teilen