Uns_Volker schrieb: Volker Hirth moderiert Ihre Veranstaltung individuell und kompetent.
Mit seiner professionellen Art findet er in jeder Situation den richtigen Ton und verwandelt Ihren Event in ein gelungenes Erlebnis mit bleibender Wirkung; sei es hochwertige Abendgala, informative Messeveranstaltung oder unterhaltsame Großveranstaltung.
Also warum nicht auch bei der Moderation? Volker Hirth verfügt über langjährige Erfahrung, ist jederzeit bestens vorbereitet und führt mit Geschick und Eloquenz durchs Programm.
Soviel zum "Heimspiel", knappe 5 min Eintracht. Es ist ja nicht so, dass es keine Themen geben würde. Einfach nur ein Armutszeugnis und an Lächerlichkeit nicht zu überbieten!
Der hr hat sie nicht mehr alle.
Keiner gehört mehr zum großen F1-Zirkus als Volker. Man sollte den mal als Wagenheber benutzen.
Mussten Presseleute am Samstag auch durch das Zelt??? ,-)
Zum Glück hab ich da nicht eingeschaltet.
Heute mal wieder ein absoluter Tiefpunkt
Letzte Woche war's aber um Längen besser, trotz Volker. Das heute ist ein Armutszeugnis, passt zum heutigen Tag mit den Pressemeldungen.
Das hast du dir freiwillig angetan?
inhaltslos ..... ich hat´s geahnt
Freu dich HR!
http://tv.dfb.de/index.php?view=5226
Ich hab immer die Hoffnung das es ne gute Sendung wird, nur werde ich meistens mehr als enttäuscht.