>

Im heimspiel heute...........

#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=24154&key=standard_document_44772584


hr schrieb:
Duell der Aufsteiger

Ich wüsste nicht, dass wir letzte Saison mal gegen Augsburg in der 2. Liga gespielt haben  


letzte saison... so dimmts
#
Ist schon lustig hier...
#
Taunusabbel schrieb:
 Grosses Kino Herr Boccia,

Respekt !


Ja, wahnsinnig großes Kino....
Volker Hirth blöd dastehen lassen, den HR blöd dastehen lassen und dann auch noch hier veröffentlicht.

Und es gibt wirklich Leute hier die meinen auf so einen Ansprache gibt es eine Reaktion vom HR?

Heimspiel ist mit Sicherheit eine extrem verbesserungswürdige und je nachdem wer Moderator ist sogar schlechte Sendung.  Aber diese Art der Kritik  spielt doch in der gleichen Liga. Das ist umso trauriger, weil ja die kritisierten Punkte an sich alle vollkomen richtig sind, die Art der Kritik schafft es aber das vollkommen obsolet zu machen.

Volker H. schaut sich das an, leitet es direkt in den Papierkorb weiter und hat damit auch noch Recht. Außer ein paar Lacher hier, Ziel vollkommen verfehlt.

Gruß,
tobago
#
tobago schrieb:
Taunusabbel schrieb:
 Grosses Kino Herr Boccia,

Respekt !


Ja, wahnsinnig großes Kino....
Volker Hirth blöd dastehen lassen, den HR blöd dastehen lassen und dann auch noch hier veröffentlicht.

Und es gibt wirklich Leute hier die meinen auf so einen Ansprache gibt es eine Reaktion vom HR?

Heimspiel ist mit Sicherheit eine extrem verbesserungswürdige und je nachdem wer Moderator ist sogar schlechte Sendung.  Aber diese Art der Kritik  spielt doch in der gleichen Liga. Das ist umso trauriger, weil ja die kritisierten Punkte an sich alle vollkomen richtig sind, die Art der Kritik schafft es aber das vollkommen obsolet zu machen.

Volker H. schaut sich das an, leitet es direkt in den Papierkorb weiter und hat damit auch noch Recht. Außer ein paar Lacher hier, Ziel vollkommen verfehlt.

Gruß,
tobago


Gute Güte,

Volker und der HR stellen sich selbst blöd dar und das nicht erst seit gestern. Es wurden unzählige ernsthafte mails mit Kritik und Verbesserungsvorschlägen hingeschickt und was ist passiert ? Die Qualität ist unterirdisch.
Da wird man sich wohl noch ein bischen drüber lustig machen dürfen.
#
tobago schrieb:
Taunusabbel schrieb:
 Grosses Kino Herr Boccia,

Respekt !


Ja, wahnsinnig großes Kino....
Volker Hirth blöd dastehen lassen, den HR blöd dastehen lassen und dann auch noch hier veröffentlicht.

Und es gibt wirklich Leute hier die meinen auf so einen Ansprache gibt es eine Reaktion vom HR?

Heimspiel ist mit Sicherheit eine extrem verbesserungswürdige und je nachdem wer Moderator ist sogar schlechte Sendung.  Aber diese Art der Kritik  spielt doch in der gleichen Liga. Das ist umso trauriger, weil ja die kritisierten Punkte an sich alle vollkomen richtig sind, die Art der Kritik schafft es aber das vollkommen obsolet zu machen.

Volker H. schaut sich das an, leitet es direkt in den Papierkorb weiter und hat damit auch noch Recht. Außer ein paar Lacher hier, Ziel vollkommen verfehlt.

Gruß,
tobago


Auch wenn Kritik nicht gut rüber gebracht wird, so sollte man diese nicht ignorieren. Wird diese wie von dir beschrieben in den Papierkorb geworfen, dann haben diejenigen die das machen ihren Job verfehlt. Jede Kritik, egal wie sie rüber gebracht wird, hat man ernst zu nehmen. Macht man das nicht, dann braucht man sich beim HR nicht zu wundern das man den Sender/Sendung überhaupt nicht mehr ernst nimmt und genau das ist beim Heimspiel passiert, denn viele Fussballfans der verschiedesten hessischen Vereine schauen sich diese vermeintliche regionale Sportsendung nicht mehr an (da glaubte der HR doch glatt es langt eine Sendung umzubenennen und schon ist sie besser). Und gerade wenn Kritik viele Jahre gebracht wird und immer wieder ignoriert wird, fällt diese über die Jahre verteilt immer heftiger aus, sprich in einem Ton der beim HR in der Tonne landet.
#
Taunusabbel schrieb:
Gute Güte,

Volker und der HR stellen sich selbst blöd dar und das nicht erst seit gestern. Es wurden unzählige ernsthafte mails mit Kritik und Verbesserungsvorschlägen hingeschickt und was ist passiert ? Die Qualität ist unterirdisch.
Da wird man sich wohl noch ein bischen drüber lustig machen dürfen.


Klar darf man das.  

Was genau bringt es?

Gruß,
tobago
#
tobago schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Gute Güte,

Volker und der HR stellen sich selbst blöd dar und das nicht erst seit gestern. Es wurden unzählige ernsthafte mails mit Kritik und Verbesserungsvorschlägen hingeschickt und was ist passiert ? Die Qualität ist unterirdisch.
Da wird man sich wohl noch ein bischen drüber lustig machen dürfen.


Klar darf man das.  

Was genau bringt es?

Gruß,
tobago


Leider genau so wenig wie sachlich vorgetragene Kritik. Kommt eh nur 'ne Standard-Mail. Ich habe resigniert.
#
tobago schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Gute Güte,

Volker und der HR stellen sich selbst blöd dar und das nicht erst seit gestern. Es wurden unzählige ernsthafte mails mit Kritik und Verbesserungsvorschlägen hingeschickt und was ist passiert ? Die Qualität ist unterirdisch.
Da wird man sich wohl noch ein bischen drüber lustig machen dürfen.


Klar darf man das.  

Was genau bringt es?

Gruß,
tobago


Die Kritik war zugegeben etwas flapsig ausgedrückt, was aber am Inhalt nichts ändert. Die Fragen die dort gestellt wurden, sind für den/die Kritisierten verständlich forumliert und könnten -wenn gewollt- entsprechend seriös und umfassend beantwortet werden. Es würde m. E. nach die "Kompetenz" des Senders unterstreichen, wenn man auch eine solch emotional formulierte Kritik mit größtmöglicher Sorgfalt angemessen beantworten würde.
#
AdlerSteve schrieb:
tobago schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Gute Güte,

Volker und der HR stellen sich selbst blöd dar und das nicht erst seit gestern. Es wurden unzählige ernsthafte mails mit Kritik und Verbesserungsvorschlägen hingeschickt und was ist passiert ? Die Qualität ist unterirdisch.
Da wird man sich wohl noch ein bischen drüber lustig machen dürfen.


Klar darf man das.  

Was genau bringt es?

Gruß,
tobago


Leider genau so wenig wie sachlich vorgetragene Kritik. Kommt eh nur 'ne Standard-Mail. Ich habe resigniert.

also, stand jetzt gabs nicht mal ne Standard-Mail. Darf gerne mal tobago eine kritische email schreiben, die seinen Ansprüchen genügt. Ich wage vorauszusagen, dass denen vollkommen egal ist, wer in welchem Stil dahin schreibt. Solange die Zwangsgebühren fliessen, warum sollte man sich mit Kritik, in welcher Form auch immer, auseinandersetzen? Geht denen doch am breitgesessenen ***** vorbei.

Der einzige Kontakt von denen mit uns hier ist eh nur, wenn der aus dem Dorf spamartig seine Werbelinks auf irgendwas von denen hier reinstellt.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
http://www.hr-online.de/website/radio/hr-info/index.jsp?rubrik=72179&key=standard_document_46680149

Für Freunde seichter Unterhaltung.


#
Sieht interessant aus, mal sehen, ob es auch so wird

Diesmal mit Sebastian Jung und uns Ansgar.
Und Moderation Markus Phillipp.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=24154&key=standard_document_44772584
#
Wirklich beste Voraussetzungen:Geiler Experte, guter Jung(e) und nicht Herr H. Die Sendung hat Potenzial!
#
Nach dem erneuten Tiefpunkt letzte Woche wollte ich mir das eigentlich nie wieder antun, aber ich glaube heute gebe ich dem HR noch eine letzte Chance  
#
Ich werds mir heute auch mal anschauen.
#
SGE-Tobias schrieb:
Nach dem erneuten Tiefpunkt letzte Woche wollte ich mir das eigentlich nie wieder antun, aber ich glaube heute gebe ich dem HR noch eine letzte Chance    


So geht es mir schon seit Jahren und nicht nur mit dem Heimspiel.
#
Hauptsache Folter-Volker (oder SMV) ist nicht da.
#
Versaus nicht, HR
#
Heute kein "uns Volker"...??!!  

Dann guck ich kein Heimspiel.. Ist ja sonst langweilig..  
#
da sehen ja klitschko gegner besser aus.  


Teilen