>

Im heimspiel heute...........

#
Sauber Ansgar!!!  
#
Jetzt geht´s um den dritten Eintracht-Seb! *g*
#
Ist und bleibt ein feiner Kerl, der Sebi.
#
Nuriel schrieb:
mickmuck schrieb:
Pforzheimer schrieb:
Also, ich glaub, der Jung bleibt.


beide bleiben


Der Pforzheimer auch? Na jetzt bin ich beruhigt    


Gut, ich poker noch ein bischen, aber ich kann mir sehr gut vorstellen meine Fankarriere bei der Eintracht zu beenden.  
#
mickmuck schrieb:
Pforzheimer schrieb:
Also, ich glaub, der Jung bleibt.


beide bleiben


Ich glaube das auch.
#
Pforzheimer schrieb:
Nuriel schrieb:
mickmuck schrieb:
Pforzheimer schrieb:
Also, ich glaub, der Jung bleibt.


beide bleiben


Der Pforzheimer auch? Na jetzt bin ich beruhigt    


Gut, ich poker noch ein bischen, aber ich kann mir sehr gut vorstellen meine Fankarriere bei der Eintracht zu beenden.    


Ich sehe schon einen neuen "Nichts als die Wahrheit" -Thread hervorsprießen....
#
SKIBBE, PANIK.    

Damit haben sie die ganze Sendung versaut.  
#
MrBoccia schrieb:
ich war so frei und habe mich mal an den hr gewandt

Lieber hr, werte Zwangsgebührenempfänger,

als einer der 12 wende ich mich an euch, verzweifelt und fassungslos ob des Dargebotenen.

Nach 13 Jahren schafft es ein Spieler von Eintracht Frankfurt, der Herr Jung, in die NM - das ist euch nach mehr als 35 Minuten Sendung einen Kurzeinspieler wert. Von Seiten des FC Bayern München wurden Zelte zu rechtsstaatlich zweifelhaften Kontrollen aufgebaut, 300 bis 400 sogenannte Fans verweigerten sich diesem Eingriff in ihre Persönlichkeitsrechte - das war euch nicht mal eine Erwähnung wert. Dass in diesem Zusammenhang auch noch von der Presse suggeriert wird, dass 20 Messer bei 30 Leuten gefunden wurde. Druff gschissen. Warum sollte der hr auch tagesaktuell berichten, wenn die Videotextseiten doch schon vorbereitet sind?!

Stattdessen wird in epischer Breite über das juckt-keine-Sau Buch des Herrn Zwanziger gelabert (wenn ihr schon über den Herrn Zwanziger sprechen wollt, wir wärs, mal seine Verbindungen und Verwicklungen mit dem Kraichgauer Mäzen zu untersuchen) und dann wird in epischer Breite dem Herrn Thon, erwiesenermassen Hesse, gehuldigt.

Was ist mit dem FSV, der eine sensationelle Saison spielt? Oder den Kickers, die auch Chancen auf den Aufstieg haben? Oder mal über die Probleme der Lilien und Wehens zu berichten? Rhönrad? Nix. Fehlanzeige.

Ok, UnsVolker musste ja am Sportpresseball den Grossen hofieren, da kann man sich nicht um alles kümmern. hr, mit graut vor Dir, vor allem, wenn ich an die über 400 Mio Euros denke, die bei euch versenkt werden.

Mit Gruss, ein ehemaliger Zuseher.


absofort biste mein freund schluchti  
sauber,  du hur      
#
Nuriel schrieb:
Pforzheimer schrieb:
Nuriel schrieb:
mickmuck schrieb:
Pforzheimer schrieb:
Also, ich glaub, der Jung bleibt.


beide bleiben


Der Pforzheimer auch? Na jetzt bin ich beruhigt    


Gut, ich poker noch ein bischen, aber ich kann mir sehr gut vorstellen meine Fankarriere bei der Eintracht zu beenden.    


Ich sehe schon einen neuen "Nichts als die Wahrheit" -Thread hervorsprießen....


Herrjeh - bitte nur das nicht! Was freu ich mich auf Samstag - da wird dem Tschärmeen der Marsch geblasen!
#
Pforzheimer schrieb:
Also, ich glaub, der Jung bleibt.


Naja, er hat ja eigentlich nur gesagt, daß er sich aktuell bei der Eintracht wohl fühlt. Was soll er auch sagen, er hat ja auch aktuell hier Vertrag.

Das ausgerechnet eine "Wander[bad]****[/bad]"  ,-)  wie Ansgar Brinkmann sich für Vereinstreue auspricht? Ich hätte an Sebbi seiner Stelle den Ansgar nur angegrinst, nach dem Motto "doch nicht ausgerechnet DU!!!!"  
#
FanTomas schrieb:

Das ausgerechnet eine "Wander[bad][bad]****[/bad][/bad]"  ,-)  wie Ansgar Brinkmann sich für Vereinstreue auspricht? Ich hätte an Sebbi seiner Stelle den Ansgar nur angegrinst, nach dem Motto "doch nicht ausgerechnet DU!!!!"    


Wenn Du sein Buch gelesen hättest wüßtest Du warum er so oft gewechselt hat. Sebi ist viel zu jung und (scheinbar) zu gut erzogen um älteren Herren gegenüber despektierlich zu sein.
#
FanTomas schrieb:
Pforzheimer schrieb:
Also, ich glaub, der Jung bleibt.


Naja, er hat ja eigentlich nur gesagt, daß er sich aktuell bei der Eintracht wohl fühlt. Was soll er auch sagen, er hat ja auch aktuell hier Vertrag.

Das ausgerechnet eine "Wander[bad][bad]****[/bad][/bad]"  ,-)  wie Ansgar Brinkmann sich für Vereinstreue auspricht? Ich hätte an Sebbi seiner Stelle den Ansgar nur angegrinst, nach dem Motto "doch nicht ausgerechnet DU!!!!"    


Vielleicht spricht der Ansgar ja einfach aus Erfahrung? Abgesehen davon kann ich jedem nur empfehlen mal sein Buch zu lesen. Wirklich ein gelungenes Werk.

Als gelungen kann man auch die Sendung bezeichnen. Hätte ich nicht gedacht!
#
Er sagte ja, das es dumm wäre aus Fehlern nicht zu lernen. Ich fands halt witzig daß ausgerechnet AB zu langjährige Vereinstreue rät...
#
Seit Längeren mal wieder Heimspiel gesehen, der neue Moderator ist um Klassen besser als, Neumann, unsVolker und Konsorten. Nur die übertriebene Klatscherei des Publikums nervt.
Sebi Jung strotzte vor Selbstbewusstsein - und das zu recht!
#
Edelfan
#
Einer von zwölf!
#
Heute Heimspiel wieder mit uns Volker.

Gäste: Thomas Zampach und "Moppes" Petz.

Ich muss es mir geben. Auch wenn (oder gerade weil...?) es mit VH wieder so richtig peinlich wird.  
#
War VH denn nicht in Brasilien ?
Der müßte doch eigentlich noch mit Vettel feiern.

Wobei, bei den Gästen kann eigentlich nicht so viel schief gehen.
#
complice schrieb:
Heute Heimspiel wieder mit uns Volker.

Gäste: Thomas Zampach und "Moppes" Petz.

Ich muss es mir geben. Auch wenn (oder gerade weil...?) es mit VH wieder so richtig peinlich wird.    


Zampach? Super, der ist doch jetzt Kicker im Football bei Universe, das hilft beim Wegschaffen Wegkicken von Folter-Volker.  
#
complice schrieb:
Heute Heimspiel wieder mit uns Volker.

Gäste: Thomas Zampach und "Moppes" Petz.

Ich muss es mir geben. Auch wenn (oder gerade weil...?) es mit VH wieder so richtig peinlich wird.    




Der Schwerpunkt wird heute sicherlich die F1 und Vettel sein. Uns Volker ist ja ein F1 Liebhaber und Experte.
Fußball und Eintracht wird den heute nicht sonderlich interessieren. Da werden ein paar dämliche  Fragen gestellt und gut ist.


Teilen