>

Im heimspiel heute...........

#
#
Habs in den letzten Monaten wieder bewusst verpasst- das "Heim"Spiel.

Leider meist grottig

Zumindest scheinen negative Nachwirkungen bei Besuchen der Spieler diese Saison weniger zu werden
#
Folter-Volker ist schon mal nicht da.
Markus Philipp ist "On Tour", also wird die Sendung normal besser wenn der Eintracht Fan die Sendung macht.

Ort ist heute die Boxschule Culcay in Pfungstadt.
Neben Rode sind noch Jack Culcay (welche Überraschung bei dem Drehort    ) und Uli Wegner da.

Es wird wohl auch noch über den Sieg von Melsungen über Kiel berichtet.

Und das Thema Stadionsicherheit wir wohl auch kommen.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=24154&key=standard_document_44772584

Denke werde mir das ganze einfach mal antun, umschalten kann ich immer noch.
#
Her Cullerkay, wie haben Sie es geschafft die Hooligan Szene zu verlassen und ein talentierter Boxer zu werden....?

Ach so, uns Volker ist ja heute gar nicht da!
#
Beim HR haben sie wahrscheinlich Angst gehabt, das der Volker Hirth ausgeknockt wird.  
#
Mainhattener schrieb:
Beim HR haben sie wahrscheinlich Angst gehabt, das der Volker Hirth ausgeknockt wird.    


     
#
Tja das Sparring mit Volker wär unterhaltsamer gewesen  
#
Zitat Volker: "Ich habe Boxen immer im Videotext verfolgt, habe aber nicht erwartet, dass es so zugeht"
#
"das geht noch fester"

#
Kein "uns Volker"...  

Könnt was werden...  
#
zumindest haben sie schon mal das thema nicht verfehlt:

Hellmann ist im Studio. Schauen mer mal
#
Die sprechen von Eurooooobaaaaa...    e bissi zu mindest...
#
Was so ein Moderator ausmacht. Gute Sendung bisher.
#
Jo, aber der Volksvolker ist ja auch kein Moderator sondern ein hochwertiger Eventbegleiter .
#
Sualk67 schrieb:
Jo, aber der Volksvolker ist ja auch kein Moderator sondern ein hochwertiger Eventbegleiter .


Eine Beleidigung an jeden Eventbegleiter.  
#
Hellmann
#
Eschbonne schrieb:
Hellmann  


interessant, wenn man bedenkt wie kritisch und vielleicht auch negativ er vor der Saison noch gesehen wurde bzw was alles befürchtet wurde
#
Ich bin nicht nur stolz auf die Mannschaft, sondern auch auf den Vorstand... Hatte ich schon lang nicht mehr
#
Hellmann kritisiert die Statistik der ZIS geil  
#
anno-nym schrieb:
Ich bin nicht nur stolz auf die Mannschaft, sondern auch auf den Vorstand... Hatte ich schon lang nicht mehr


Es passt einfach. Macht einen wirklich stolz.


Teilen