Adler78 schrieb: Was haltet Ihr von Tobi Kämmerer als neuen Moderator? Ich bin ja mal gespannt.
Der Tobi ist Mitgründer unseres EFC. Mit seine Mutter & Schwester stand ich 1999 beim 5:1 gegen Lautern im Block. Daß er Eintrachtneuzugänge nicht fragen soll, ob sie schon Handkäs oder Ebbelwoi probiert haben, hab ich ihm mitgeteilt. Dürfte also nix schiefgehen....
Der Tony ist etwas kräftiger, aber Ansonsten scheinen die 20 Jahre an ihm Spurlos vorbei gegangen. Kann man ihm nicht einfach ein Trikot geben und am Samstag aufs Feld schicken. Zur Not kann er doch das Trikot vom Olli anziehen! Grabi sagt's auch so ein Spieler... Was bin ich froh das ich das damals miterleben durfte!
Der Tobi ist Mitgründer unseres EFC. Mit seine Mutter & Schwester stand ich 1999 beim 5:1 gegen Lautern im Block. Daß er Eintrachtneuzugänge nicht fragen soll, ob sie schon Handkäs oder Ebbelwoi probiert haben, hab ich ihm mitgeteilt. Dürfte also nix schiefgehen....
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=24154&key=standard_document_44772584
Toll, dass es der "hr" nach Ewigkeiten anscheinend geschafft hat, an den Schwachstellen zu arbeiten.
Find ich auch ,sehr offen und sachlich.
Stimmt.
Und der Butscher sollte dem Klub auch nach seiner Spielerkarriere erhalten bleiben.
War wirklich ne schöne Zeit
Rostock? ,-)
Isser ja gar nicht. Der ist ja viel größer.
Schnauze