strassenapotheker schrieb: wieso wurde adler nominiert und trapp nicht? der hat doch genauso wenig internationale spiele in den letzten zwei jahren absolviert.
Weil der bei einem Drecksverein mit asozialen Fans sein Geld verdient... Â
Geht euch der Kaugummi kauende Bengel im Hintergrund mit seinem Pickel auf der Nase auch so auf den Keks? Dass die den Moderator da nicht mal etwas freistellen können, meine Herren!!! Und das dĂ€mliche Geklatsche nach jedem Halbsatz werden wir wohl auch nie los... Â
Es gibt verschiedene Arten davon, eine ist das sog. Poltern, wie beim Russ. Das Poltern ist eine Art Vermeidungsstrategie, man ĂŒberdeckt durch das Poltern das "richtige" Stottern.
D.h. wenn Russ ein Wort mehrmals wiederholt, dann ist vorher sein Stottern aufgetaucht und da er vermutlich aus Scham nicht hÀngen bleiben will, poltert er, also wiederholt er mehrmals.
Meierei schrieb: Wie haben uns gesehen. Bei einer Benefiezveranstaltung, hier in Koeln..... Wird die Sendung nicht mehr an der Bertramswiese Aufgenommen?... Â
und ich hab schon gedacht ich hÀtte mich verhört.
Meierei schrieb: Wie haben uns gesehen. Bei einer Benefiezveranstaltung, hier in Koeln..... Wird die Sendung nicht mehr an der Bertramswiese Aufgenommen?... Â
Er dachte, er wĂ€r auf einer Karnevalssitzung gelandet. Â
Es gibt verschiedene Arten davon, eine ist das sog. Poltern, wie beim Russ. Das Poltern ist eine Art Vermeidungsstrategie, man ĂŒberdeckt durch das Poltern das "richtige" Stottern.
D.h. wenn Russ ein Wort mehrmals wiederholt, dann ist vorher sein Stottern aufgetaucht und da er vermutlich aus Scham nicht hÀngen bleiben will, poltert er, also wiederholt er mehrmals.
Ich denk mal das Puplikum kommt auch von dort und hĂ€lt die Fanartikel fĂŒr Requisite NĂ€chste Wochen hĂ€ngen die den Geissbock auf
Man immer diese Motzerei. Man muss halt die 45 Minuten fĂŒllen.Schaut mal Sport im Dritten. Da kommt in einer Stunde 35 bis 45  Minuten der VFB und danach der Rest. Blöd fĂŒr einen SCler  Â
GrönlĂ€nder schrieb: Man immer diese Motzerei. Man muss halt die 45 Minuten fĂŒllen.Schaut mal Sport im Dritten. Da kommt in einer Stunde 35 bis 45  Minuten der VFB und danach der Rest. Blöd fĂŒr einen SCler  Â
35 bis 45 Â Min.Eintracht?,,,,Das waer doch mal was.....
ist ja auch ein extrem wichtiges spiel.
hab gehört alle spieler sind hochmotiviert und freuen sich zum kader zu gehören....
Weil der bei einem Drecksverein mit asozialen Fans sein Geld verdient... Â
Und dem ist er mit ziemlichem Gestammel ausgewichen, ohne die Frage zu beantworten. Gute Reporter hÀtten da vielleicht nochmal nachgehakt...
unglaublich was fĂŒr eine torbilanz er hat, unter anderem 248 spiele / 159 Tore.
und in der nationalelf 12/9
verrĂŒckt das er nur so wenig spiele machen durfte.
Wird die Sendung nicht mehr an der Bertramswiese Aufgenommen?...
Schon mal was von "Stottern" gehört?
Hoffe deine Frage ist beantwortet.
und ich hab schon gedacht ich hÀtte mich verhört.
Er dachte, er wĂ€r auf einer Karnevalssitzung gelandet. Â
Ist mir auch aufgefallen
Schon mal was von "Stottern" gehört?
Hoffe deine Frage ist beantwortet.
Ich denk mal das Puplikum kommt auch von dort und hĂ€lt die Fanartikel fĂŒr Requisite
NÀchste Wochen hÀngen die den Geissbock auf
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2012-13/topspieler-der-saison-torwart.html
und um dem noch die Krone aufzusetzen:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2012-13/topspieler-der-saison.html
Ja, mit Reden könnte er keine Familie ernÀhren - das grenzt ja schon an Körperverletzung.
Aber der Scholt ist auch nicht besser: "blenden die Zahlen, Àh Ziffern ein"... Kann dem nicht mal jemand sagen, dass ein Wort aus Buchstaben besteht?
35 bis 45 Â Min.Eintracht?,,,,Das waer doch mal was.....