>

Im heimspiel heute...........

#
TW-Frage beim HR......Gehts um Trapp?...Nein,um einen Hamburger und einen Muenchner......Der HR schafft sich mal wieder selbst ab.....
#
EF-74 schrieb:
Welch Überraschung, mal wieder Nationelmannschaft.

ist ja auch ein extrem wichtiges spiel.
hab gehört alle spieler sind hochmotiviert und freuen sich zum kader zu gehören....
#
wieso wurde adler nominiert und trapp nicht? der hat doch genauso wenig internationale spiele in den letzten zwei jahren absolviert.
#
EF-74 schrieb:
Welch Überraschung, mal wieder Nationelmannschaft.

#
strassenapotheker schrieb:
wieso wurde adler nominiert und trapp nicht? der hat doch genauso wenig internationale spiele in den letzten zwei jahren absolviert.

Weil der bei einem Drecksverein mit asozialen Fans sein Geld verdient...  
#
complice schrieb:
retrufknarf schrieb:
"Marco, warum wollten Sie als deutscher RussÂŽ fĂŒr Kroatien spielen?"

Haha, da ist die Frage..

Und dem ist er mit ziemlichem Gestammel ausgewichen, ohne die Frage zu beantworten. Gute Reporter hÀtten da vielleicht nochmal nachgehakt...
#
Ex-Oxxen-Praesident und Hosenanzug nebeneinander auf der Tibuene. Pro Pyro (Lenkwaffen) in Paris......
#
Geht euch der Kaugummi kauende Bengel im Hintergrund mit seinem Pickel auf der Nase auch so auf den Keks? Dass die den Moderator da nicht mal etwas freistellen können, meine Herren!!! Und das dÀmliche Geklatsche nach jedem Halbsatz werden wir wohl auch nie los...  
#
hab grad mal auf wiki die statistik von dieter mĂŒller gesehen.

unglaublich was fĂŒr eine torbilanz er hat, unter anderem 248 spiele / 159 Tore.

und in der nationalelf 12/9

verrĂŒckt das er nur so wenig spiele machen durfte.
#
Wie haben uns gesehen. Bei einer Benefiezveranstaltung, hier in Koeln.....
Wird die Sendung nicht mehr an der Bertramswiese Aufgenommen?...
#
Tackleberry schrieb:
Warum wiederholt Russ eigentlich jedes Wort gleich 3-4x hintereinander?  

Schon mal was von "Stottern" gehört?

Es gibt verschiedene Arten davon, eine ist das sog. Poltern, wie beim Russ. Das Poltern ist eine Art Vermeidungsstrategie, man ĂŒberdeckt durch das Poltern das "richtige" Stottern.

D.h. wenn Russ ein Wort mehrmals wiederholt, dann ist vorher sein Stottern aufgetaucht und da er vermutlich aus Scham nicht hÀngen bleiben will, poltert er, also wiederholt er mehrmals.

Hoffe deine Frage ist beantwortet.
#
Meierei schrieb:

und ich hab schon gedacht ich hÀtte mich verhört.
#
Meierei schrieb:

Er dachte, er wÀr auf einer Karnevalssitzung gelandet.  
#
Meierei schrieb:

Ist mir auch aufgefallen
#
Tackleberry schrieb:
Warum wiederholt Russ eigentlich jedes Wort gleich 3-4x hintereinander?  

Schon mal was von "Stottern" gehört?

Es gibt verschiedene Arten davon, eine ist das sog. Poltern, wie beim Russ. Das Poltern ist eine Art Vermeidungsstrategie, man ĂŒberdeckt durch das Poltern das "richtige" Stottern.

D.h. wenn Russ ein Wort mehrmals wiederholt, dann ist vorher sein Stottern aufgetaucht und da er vermutlich aus Scham nicht hÀngen bleiben will, poltert er, also wiederholt er mehrmals.

Hoffe deine Frage ist beantwortet.
#
Meierei schrieb:

Ich denk mal das Puplikum kommt auch von dort und hĂ€lt die Fanartikel fĂŒr Requisite
NÀchste Wochen hÀngen die den Geissbock auf
#
Man immer diese Motzerei. Man muss halt die 45 Minuten fĂŒllen.Schaut mal Sport im Dritten. Da kommt in einer Stunde 35 bis 45  Minuten der VFB und danach der Rest. Blöd fĂŒr einen SCler    
#
subway schrieb:
was fĂŒr ein Gestammel....  

Ja, mit Reden könnte er keine Familie ernÀhren - das grenzt ja schon an Körperverletzung.

Aber der Scholt ist auch nicht besser: "blenden die Zahlen, Ă€h Ziffern ein"... Kann dem nicht mal jemand sagen, dass ein Wort aus Buchstaben besteht?  
#
GrönlÀnder schrieb:
Man immer diese Motzerei. Man muss halt die 45 Minuten fĂŒllen.Schaut mal Sport im Dritten. Da kommt in einer Stunde 35 bis 45  Minuten der VFB und danach der Rest. Blöd fĂŒr einen SCler    

35 bis 45  Min.Eintracht?,,,,Das waer doch mal was.....

Teilen