>

Im heimspiel heute...........

#
Frankfurter-Bob schrieb:
Die Bremer waren voll wie Sau. Die hatten nicht vor in Frankfurt Punkte zu holen, die wollten verlieren und danach mit den Frankfurtern feiern. Aber irgendeiner unserer Spieler is dann mal hart in einen Zweikampf gegangen, da haben die Bremer dann doch angefangen mitzuspielen.  

Nee, nee. Der Bremer TW ist schon beim 1:0 in Möller reingerauscht, dass ich dachte, der steht nie mehr auf. Dass die Bremer voll waren ist ebenso eine Legende wie das mit dem harten Zweikampf. Sie spielten einfach befreit auf und hatten Spaß am Spiel. Vor allem Bode.

@Hochtaunuseagle: Du warst vom 1:0 bis zum 2:2 aufm Klo????  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Die Bremer waren voll wie Sau. Die hatten nicht vor in Frankfurt Punkte zu holen, die wollten verlieren und danach mit den Frankfurtern feiern. Aber irgendeiner unserer Spieler is dann mal hart in einen Zweikampf gegangen, da haben die Bremer dann doch angefangen mitzuspielen.  

Nee, nee. Der Bremer TW ist schon beim 1:0 in Möller reingerauscht, dass ich dachte, der steht nie mehr auf. Dass die Bremer voll waren ist ebenso eine Legende wie das mit dem harten Zweikampf. Sie spielten einfach befreit auf und hatten Spaß am Spiel. Vor allem Bode.

Naja, das 1:1 fiel in der 77. Minute und das 2:2 dann in der 82. Von daher waren das im Zweifel 5 Minuten.
#
Matzel schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:

Naja, das 1:1 fiel in der 77. Minute und das 2:2 dann in der 82. Von daher waren das im Zweifel 5 Minuten.

Mein Fehler. Ich dachte, er wÀre nach dem 1:0 aufs Klo gegangen.  
#
Seifert der Retter des Fußballs...  :neutral-face
#
Das ganze Geld... Millionen um Millionen...
#
Warum wird eigentlich bei den 600 Mios so applaudiert? Ist ja schön und gut, dass die Eintracht davon profitiert, aber jeder andere doch anteilig genauso. Im direkten Vergleich bringt es also erstmal nicht wirklich was.

Und dann holen sich die Medien das wieder aus den Taschen der Fans oder der GebĂŒhrenzahler... Wenn die DFL es schafft nur rein ĂŒber neue MĂ€rkte 100 Mios mehr a TV-Geldern zu generieren, dann jubel Ich, aber bei steigenden Preisen fĂŒr Abonnements, weniger frei zugĂ€nglichen Zusammenfassungen der Spieltage und Fragmentierung der Spieltage hört bei mir das Jubeln ĂŒber die paar Millionen mehr fĂŒr die Eintracht leider auf.
#
Ich will endlich Fußball.

Ich will Eintracht.

Ich will Europa.
#
EF-74 schrieb:

Ich will Eintracht.

Ich will Europa.

Ach, lass uns doch lieber noch eine Weile dieses Ebenbild eines schleimigen FunktionÀrs feiern, seine Erfolge, seine GeschÀfte, seine Diplomatie...

Bleiben am Ende vielleicht noch 3 Minuten fĂŒr die Eintracht, muss ja reichen, ist ja eh gerade nix los.
#
EF-74 schrieb:

Ich will Eintracht.

Ich will Europa.

Aber mal ehrlich: die Sendung ist manchmal peinlich, manchmal langweilig, manchmal einfach Scheiße. Aber heute ist sie eine Frechheit!

Wir spielen am Donnerstag Europa, wir haben gerade Bremen 3:0 weggefegt, man könnte ĂŒber so vieles Berichten - und dann bekommt man ein Exklusivinterview mit dem DFL-Fuzzi Seifert vorgesetzt. HR, gehtÂŽs noch?  
#
wasn schmierlappen....
#
Man Leute, jetzt gebt dem doch einfach mal 5 Sendungen am StĂŒck... oder sowas...  
#
Was ein arroganter Kotzbrocken....
Mich wundert jetzt nichts mehr....
#
Auch wenn es zwangslĂ€ufig nur subjektive EindrĂŒcke So schlecht gefĂ€llt mir dieser Seifert nicht.-

Schleinige FunktionĂ€re kennen wir alle zur genĂŒge,er gehört zumindest nicht zwingend dazu.Beeindruckt mich,weil er zumindest auch ganz schön Klartext redet.

Ich finde auch den heutigen Sendungsansatz toll und erfrischend,

Das Heimspiel zu neuen Ufern   Respekt !!
#
Dirty-Harry schrieb:
Auch wenn es zwangslĂ€ufig nur subjektive EindrĂŒcke So schlecht gefĂ€llt mir dieser Seifert nicht.-

Schleinige FunktionĂ€re kennen wir alle zur genĂŒge,er gehört zumindest nicht zwingend dazu.Beeindruckt mich,weil er zumindest auch ganz schön Klartext redet.

Ich finde auch den heutigen Sendungsansatz toll und erfrischend,

Das Heimspiel zu neuen Ufern   Respekt !!

+1

Ob symphatisch oder nicht. Gerade in Bezug auf die WM Katar waren seine Aussagen doch undiplomatisch offen. Ich finde es interessant, den DFL Chef in einem Interrview im Heimspiel zu sehen. Eine gute Sendung und gerade lÀuft doch eine Vorberichterstattung zu Donnerstag.
#
Finde zwar generell 45 Minuten Eintracht pur auch besser, aber mal ehrlich... thematisch ist das Heimspiel fĂŒr mich trotzdem ĂŒber alles erhaben. Ich schau mir diese Zecken/Bauern Shows auf diversen anderen Privatsendern einfach nicht mehr an.

Wenn sich doch nur andere ein Beispiel am Heimspiel nehmen wĂŒrden und den fĂŒr andere uninteressanten Kram rund um den eigenen Verein in die Dritten ihrer jewiligen BundeslĂ€nder verbannen wĂŒrden wĂ€re Ich sehr dankbar...
#
Wohl gut das ich die Sendung verpasst hab.  
#
Unser PrÀsident, KaptiÀn vom FSV und Stroh-Engel von Svd ist Grade zu Gast
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Unser PrÀsident, KaptiÀn vom FSV und Stroh-Engel von Svd ist Grade zu Gast  

Sulu der KapitÀn der Lillien ist auch da.

Schön noch mal die Scenen vom FSV Sieg (Lillien bitte auch gleich nochmal), bitte am Mittwoch noch mal genauso.  
#
VOLKER H.
PANIK!!!!!!!
#
Jaaa, da war er wieder , uns Volker....

Teilen