>

Im heimspiel heute...........

#
Richtig gute Sendung.

Endlich ein Moderator mit Fußball-Sachverstand (und Adler-Herz).

Möge Dummlaber-Volker auf ewig Geschichte sein.
#
Punkt  ,-)
#
Grabi65 schrieb:
Richtig gute Sendung.

Endlich ein Moderator mit Fußball-Sachverstand (und Adler-Herz).

Möge Dummlaber-Volker auf ewig Geschichte sein.


Ja auf jeden Fall. Gerade erst kapiert, dass das der Radiomoderator ist....
#
Peter, Du bist der Beste...
#
nicht nur mit Fußballsachverstand, gilt auch für die Leichtathletik und das Eingehen auf und das Verständnis für seine Studiogäste. Dazu hatte er sich noch hervorragend auf die Beiträge und seine Gäste vorbereitet. Sehr seriös. Wirklich gute Sendung!

So macht das Heimspiel Spaß !!!

Gerade auf alle seiner Gäste war er gut vorbereitet und setzte sie hervorragend in Szene. Dazu konnte er sich zurücknehmen und die "Fachleute" sprechen lassen, war aber immer hellwach und hat spontan auf Themen reagieren können. So macht die Sendung Spaß.
#
Die Sendung war Klasse!!!!
Super Moderator und Top Gäste dazu Super Beiträge!
#
Das war doch gestern nicht das Heimspiel was ich kenne!

Der Moderator war mal wirklich sehr gut! Der Herr war vorbereitet, hatte Ahnung, ein Gespür für die Gäste und das war einfach nur sehr gut. (Punkt!).

Gruß

Stolzer_Adler
#
Ich hab mir das Heimspiel eben angeschaut und ich bin fassungslos. Die können es doch, warum machen sie es denn nicht immer so ?

Super Moderator, der die Gäste nicht mit dummen Fragen nervt und sogar richtig gut vorbereitet ist   kein Dauerklatschen vom Publikum.......

Bitte immer so HR
#
Ich fand die Sendung ebenfalls klasse und wünsche mir mehr solcher Heimspiele!
#
Kretsche ist schon geil  
#
Uli Stein: "Du kannst daheim nicht gegen Krabak verlieren, das ist nicht möglich".

Na dann
#
Grabi65 schrieb:
Uli Stein: "Du kannst daheim nicht gegen Krabak verlieren, das ist nicht möglich".

Na dann


komisch..vor dem hinspiel hieß es doch,dass die oberes zweitliga niveau haben..und wurde gewarnt

ich bin jednfalls auch lieber mal vorsichtig...ein schnelles doofes gegentor und naja...ich hoffe es net
#
sollte nicht flum da sein?
#
strassenapotheker schrieb:
sollte nicht flum da sein?


Dachte ich auch, wurde Donnerstag groß angekündigt.
#
matzelinho88 schrieb:
strassenapotheker schrieb:
sollte nicht flum da sein?


Dachte ich auch, wurde Donnerstag groß angekündigt.


Der soll sich lieber zu Hause ausruhen für die beiden nächsten Herausforderungen in der Euroleague und am Sonntag gg Dortmund!

Kretsche ist echt geil...
#
strassenapotheker schrieb:
sollte nicht flum da sein?


Warscheinlich hat der, weil gutes Spiel gegen Braunschweig, die Strafe nochmal abgewendet ?
#
tani1977 schrieb:
Grabi65 schrieb:
Uli Stein: "Du kannst daheim nicht gegen Krabak verlieren, das ist nicht möglich".

Na dann


komisch..vor dem hinspiel hieß es doch,dass die oberes zweitliga niveau haben..und wurde gewarnt

ich bin jednfalls auch lieber mal vorsichtig...ein schnelles doofes gegentor und naja...ich hoffe es net


ihr habt doch das hinspiel gesehen? deshalb verstehe ich nicht, dass es hier nur zweifel gibt. würdet ihr auch noch zweifeln, wenn illertissen, nach einem 2:0 auswärtssieg, zum rückspiel kommen würde. ein höheres niveau hat nämlich agdam nicht.

das wird eine klare sache.
#
tani1977 schrieb:
Grabi65 schrieb:
Uli Stein: "Du kannst daheim nicht gegen Krabak verlieren, das ist nicht möglich".

Na dann


komisch..vor dem hinspiel hieß es doch,dass die oberes zweitliga niveau haben..und wurde gewarnt

ich bin jednfalls auch lieber mal vorsichtig...ein schnelles doofes gegentor und naja...ich hoffe es net


Tani vor letzter Saison haben auch alle davon gesprochen das wir wenn es gut läuft 12. werden....  

...und ehrlich ich beschäftige mich schon mit möglichen Gruppengegnern, denn auf nem guten Platz sollte Agdam keine Chance haben.
#
mickmuck schrieb:
ihr habt doch das hinspiel gesehen? deshalb verstehe ich nicht, dass es hier nur zweifel gibt. würdet ihr auch noch zweifeln, wenn illertissen, nach einem 2:0 auswärtssieg, zum rückspiel kommen würde. ein höheres niveau hat nämlich agdam nicht.

das wird eine klare sache.



Naja, Illertissen ja nun auch wieder nicht. Und was den Zweifel angeht: wir wissen doch alle ganz gut, dass es unsere Eintracht gerne mal etwas spannend macht...


Teilen