>

Im heimspiel heute...........

#
"Ich kenne auch Menschen, die Ihre Sendung nicht gut finden". Geil. Wen er wohl kennt?
#
wegjubler schrieb:
"Ich kenne auch Menschen, die Ihre Sendung nicht gut finden". Geil. Wen er wohl kennt?


Wäre eher außergewöhnlich, wenn jemand kennen würde, dem die Sendung gefällt...
#
Eintracht-Er schrieb:
wegjubler schrieb:
"Ich kenne auch Menschen, die Ihre Sendung nicht gut finden". Geil. Wen er wohl kennt?


Wäre eher außergewöhnlich, wenn jemand kennen würde, dem die Sendung gefällt...


Da haste recht. Aber das er es gesagt hat fand ich mutig. Man merkte auch, dass er es ernst meinte.
#
Eintracht-Er schrieb:
wegjubler schrieb:
"Ich kenne auch Menschen, die Ihre Sendung nicht gut finden". Geil. Wen er wohl kennt?


Wäre eher außergewöhnlich, wenn jemand kennen würde, dem die Sendung gefällt...


Ich bin s nicht.  ,-)

Berthold in der Endlosschleife und immer mal wieder der nach Öffentlichkeit gierende  Reisig ,wenn er nicht in Malle sondern mal hier ist, sind z.B.genau die Gründe.Aua...............

Einzig der Möhlmann war heute eine gute Studiogastwahl
#
Langweilige, furchtbare Sendung wie so oft. ...und immer der Berthold ,der seine grössten Erfolge überhaupt nicht mit der Eintracht hatte-

Warum wird immer nur der eingeladen  
#
Der Ex-Eintrachtler Thon war doch letzte Woche schon da, Berthold war dann einfach an der Reihe!  

Ist nach Franken eigentlich auch Hessen von den Bayern eingemeindet worden, oder warum berichtet der HR über die Steuermafia und dem Spanier seine Taktiken?

pelo schrieb:
Langweilige, furchtbare Sendung wie so oft. ...und immer der Berthold ,der seine grössten Erfolge überhaupt nicht mit der Eintracht hatte-

Warum wird immer nur der eingeladen    
#
Dirty-Harry schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
wegjubler schrieb:
"Ich kenne auch Menschen, die Ihre Sendung nicht gut finden". Geil. Wen er wohl kennt?


Wäre eher außergewöhnlich, wenn jemand kennen würde, dem die Sendung gefällt...


Ich bin s nicht.  ,-)

Berthold in der Endlosschleife und immer mal wieder der nach Öffentlichkeit gierende  Reisig ,wenn er nicht in Malle sondern mal hier ist, sind z.B.genau die Gründe.Aua...............

Einzig der Möhlmann war heute eine gute Studiogastwahl



Copy: Einzig der Möhlmann war heute eine gute Studiogastwahl  

Ja der Bernd, den muß man lieb haben

Jetzt folgt "Kackern für Kickers"
#
Ffm60ziger schrieb:
prothurk schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
...nachher Berthold, Möhlmann&Reisig



Berthold..??!!  

Nein danke..  


Der hat´s wohl mal wieder nötig. Also werde ich das Heimspiel heute großzügig meiden!  


...nixgibts ein Eintrachtfan kann leiden,oder?  


Nö - hab mich geschont für Donnerstag, Sonntag, Mittwoch, Samstag...
#
bembelpower schrieb:
Der Ex-Eintrachtler Thon war doch letzte Woche schon da, Berthold war dann einfach an der Reihe!  

Ist nach Franken eigentlich auch Hessen von den Bayern eingemeindet worden, oder warum berichtet der HR über die Steuermafia und dem Spanier seine Taktiken?

pelo schrieb:
Langweilige, furchtbare Sendung wie so oft. ...und immer der Berthold ,der seine grössten Erfolge überhaupt nicht mit der Eintracht hatte-

Warum wird immer nur der eingeladen    




Und dann beleidigt er quasi noch uns Fans, die Ihre letzte Kohle für die Eintracht rausballern und nach Baku, oder Nikosia fliegen. Ich fand seine Aussage, "ob da nun welche freundlich winken, oder nicht, ist egal", einfach frech - der soll sich zum Bayerischen Rundfunk scheren, aber ob man ihn da will...?
Wie viel Kohle kriegt der eigentlich von uns GEZ Zahlern, dafür, dass er im Hessischen Rundfunks die Eintracht Fans beleidigen darf???
Das gehört hinterfragt!!!

Und das Allerschärfste - der Gnädige Herr darf 10 Minuten vor dem Ende der Sendung das Studio verlassen, während alle anderen dort bleiben (müssen?).
#
Eingeschaltet, die Gäste gesehen, und gleich wieder ausgeschaltet.
Anscheinend alles richtig gemacht!  
#
AV + BH - HB

HB kann nich, er sitzt im Speicher und zählt vor! ,-)
#
Tobi bei Tobi.
#
Mainhattener schrieb:
Tobi bei Tobi.


to bi or not to bi? No, two to bi!  
#
lil_wyatt schrieb:
DeWalli schrieb:
Marco Russ kauft bestimmt gerne bei ReWe ein....


Hallo?!? Da hab ich den Ochsi ma getroffen und Foddo vor der Käsekühlabteilung gemacht  


warum nicht stilecht vor den Erdbeeren?
#
Sotschiiii
#
Aha, man sucht einen Namen für das Neue Studio.    
#
Bin fur Super Bauern Studio
#
Ffm60ziger schrieb:
Sotschiiii  


...Gesundheit!
#
So mit der Bewunderung für Dosenfusball hats sich der  Weis endgültig in die Unsympathen Trupppe befördert
#
Ureich1907 schrieb:
So mit der Bewunderung für Dosenfusball hats sich der  Weis endgültig in die Unsympathen Trupppe befördert  


Was hat der gesagt?


Teilen