HarryHirsch schrieb: Keine Trainer-, Sportmanager oder Vorstandsstimmen zum erbÀrmlichen Auftritt am Samstag. Ob die sich verweigert haben oder ist der HR zu blöd mal nachzuharken?
Auch Dir danke fĂŒr die ergĂ€nzende ErklĂ€rung. Im Publikum saĂ noch so ein Typ, der auch in nahezu jeder Sendung zu sehen ist. Hatte heute so ein BlĂŒmchenhemd an. Vielleicht ein "Anklatscher"...
Also ich war einmal da, als aus es aus dem Museum gesendet wurde. Da waren halt auch diese Leute da, aber soweit ich mich erinnern kann, kein "Anklatscher". Die machen das alles freiwillig... (Boah, was hĂ€tte ich gemacht, wenn ich heute den Hartwig hĂ€tte ertragen mĂŒssen?  Und ich habe noch nicht mal die ganze Sendung gesehen, erst Ihr hier habt mich drauf aufmerksam gemacht.)
Aber Hartwig hat mit einer Feststellung absolut Recht : Wir kommen nicht ins Spiel, gar nicht mehr. Und wenn dann Rode wieder sagt, es mĂŒsse ein Trainer kommen, der das Offensivspiel von Veh FORTSETZT  , ist das doch lĂ€cherlich. Es muss einer kommen, der wieder damit anfĂ€ngt! Nur in der Viertelstunde vor der Pause im Heimspiel gegen Augsburg, wo wir das 0:1 ausglichen, haben wir in der Liga den FuĂball der letzten Saison gespielt. davor nicht und seitdem auch nicht mehr. Und ich bin mir gar nicht sicher, dass es uns nicht noch schmeiĂt. Vor Allem, wenn gegen Freiburg wieder mit vollen Hosen gespielt werden sollte....
womeninblack schrieb: Also ich war einmal da, als aus es aus dem Museum gesendet wurde. Da waren halt auch diese Leute da, aber soweit ich mich erinnern kann, kein "Anklatscher". Die machen das alles freiwillig... (Boah, was hĂ€tte ich gemacht, wenn ich heute den Hartwig hĂ€tte ertragen mĂŒssen? Und ich habe noch nicht mal die ganze Sendung gesehen, erst Ihr hier habt mich drauf aufmerksam gemacht.)
Gestern war da zu 100% ein Anklatscher bzw. ein entsprechendes, optisches Signal. Die haben ad hoc an Stellen geklatscht, wo ich dachte, die haben nicht mehr alle am Sender...
es war doch gestern eine echte Klamaukveranstaltung und fĂŒr mich Null Erkenntnisgewinn, auĂer dass Hartwig Bayern Fan ist  Rode darf anscheinend zu seinem neuen Arbeitgeber nix sagen, wird langsam lĂ€cherlich diese Sache
Ex-DFB-Sprecher Harald Stenger hat Eintracht-Vorstandsboss Heribert Bruchhagen wegen der Bekanntgabe des Abgangs von Trainer Armin Veh scharf attackiert. "Das war ein völlig unnötiger Alleingang. Er hat den Sportdirektor aufs schĂ€rfste provoziert und brĂŒskiert. Alle anderen Gremien wurden zu Statisten degradiert", sagte der Sportjournalist am Montag im "heimspiel!" des hr-fernsehens. Bruchhagen wolle offenbar zeigen, dass er noch der "groĂe Zampano" sei. Gerade bei der Suche nach einem neuen Trainer sei dieses "angespannte VerhĂ€ltnis" zwischen Bruchhagen und Sportdirektor Bruno HĂŒbner ein groĂes Problem. "Es ist schade, weil die Eintracht eine absolut gute Entwicklung genommen hat. Jetzt wird das ohne Not in den Sand gesetzt."
Ex-DFB-Sprecher Harald Stenger hat Eintracht-Vorstandsboss Heribert Bruchhagen wegen der Bekanntgabe des Abgangs von Trainer Armin Veh scharf attackiert. "Das war ein völlig unnötiger Alleingang. Er hat den Sportdirektor aufs schĂ€rfste provoziert und brĂŒskiert. Alle anderen Gremien wurden zu Statisten degradiert", sagte der Sportjournalist am Montag im "heimspiel!" des hr-fernsehens. Bruchhagen wolle offenbar zeigen, dass er noch der "groĂe Zampano" sei. Gerade bei der Suche nach einem neuen Trainer sei dieses "angespannte VerhĂ€ltnis" zwischen Bruchhagen und Sportdirektor Bruno HĂŒbner ein groĂes Problem. "Es ist schade, weil die Eintracht eine absolut gute Entwicklung genommen hat. Jetzt wird das ohne Not in den Sand gesetzt." Â
oha.
Kann bitte jemand spÀter mal vom Heimspiel berichten ? Mein Fernseher weigert sich HR zu senden.
Davon gehe ich auch aus.
was soll dieser bayern talk?
ging's da schon mal nicht ĂŒber Bayern?
Schonmal SkyNews gesehen? Â
Frankfurt am Barrid? O.o
Der bzw. die, sind eigentlich immer da.
Im Publikum saĂ noch so ein Typ, der auch in nahezu jeder Sendung zu sehen ist. Hatte heute so ein BlĂŒmchenhemd an. Vielleicht ein "Anklatscher"...
...MI BARRIO ist allerding, erstmal ein eigenes Label.
Gestern war da zu 100% ein Anklatscher bzw. ein entsprechendes, optisches Signal. Die haben ad hoc an Stellen geklatscht, wo ich dachte, die haben nicht mehr alle am Sender...
Rode darf anscheinend zu seinem neuen Arbeitgeber nix sagen, wird langsam lÀcherlich diese Sache
Fernsehen
(Bild: hr)
  [zum heimspiel!]
Ex-DFB-Sprecher Harald Stenger hat Eintracht-Vorstandsboss Heribert Bruchhagen wegen der Bekanntgabe des Abgangs von Trainer Armin Veh scharf attackiert. "Das war ein völlig unnötiger Alleingang. Er hat den Sportdirektor aufs schĂ€rfste provoziert und brĂŒskiert. Alle anderen Gremien wurden zu Statisten degradiert", sagte der Sportjournalist am Montag im "heimspiel!" des hr-fernsehens. Bruchhagen wolle offenbar zeigen, dass er noch der "groĂe Zampano" sei. Gerade bei der Suche nach einem neuen Trainer sei dieses "angespannte VerhĂ€ltnis" zwischen Bruchhagen und Sportdirektor Bruno HĂŒbner ein groĂes Problem. "Es ist schade, weil die Eintracht eine absolut gute Entwicklung genommen hat. Jetzt wird das ohne Not in den Sand gesetzt."
oha.
Kann bitte jemand spÀter mal vom Heimspiel berichten ? Mein Fernseher weigert sich HR zu senden.