MrBoccia schrieb: der Stenger plaudert da ja einiges aus.
Wenn das so stimmen sollte, dann klingt das gar nicht gut.
Auf dieses miese Niveau sollte man sich wirklich nicht begeben. Da versucht einer Stimmung zu machen. Wird ihn einer fĂŒr bezahlen oder er verspricht sich etwas anderes davon.
Flum bestÀtigt, dass er ein guter Typ ist. Viel wichtiger,
Horten schrieb: ..ich hoffe nicht dass sich die fĂŒhrung in den haaren hat.
was man so hört, hat der Heribert seine Beliebtheit nicht grade gesteigert durch seinen Alleingang. Und das "der HB erfĂ€hrt als Letzter, mit wem ich als Trainer verhandle" von BH wĂŒrde dazu passen.
Horten schrieb: naja so ĂŒberzeugend kommt der flum nicht gerade rĂŒber, wenn man seine mimik sieht. klingt eher wie auswendig gelernt.
Sehe ich anders. Der ist ein ruhiger Typ,
Und die blöden Kommentare von diesem DFB Mafia Typen braucht kein Mensch  Â
Wieso? Finde schon das er Recht hat.
Finde ich nicht. Der ist so polemisch, ganz platt, was der da sagt. Beruft sich auf die B*** Zeitung. Hat eher ein Problem  mit Herri persönlich. Â
Er hat ja nur das Interview von HĂŒbner aus der BILD angesprochen. Das es nun sehr emotional rĂŒberkommt kann man vllt mit seinem Geburtsort und bisherigen Arbeitgebern erklĂ€ren. So ganz egal scheint ihm die SGE jedenfalls nicht zu sein.
Ich versteh das mit den Sicherheitsbestimmungen fĂŒr D98 im Falle einer Relegation nicht. Da machen die so einen Affen draus, aber wenn Dresden im Pokal kommen wĂŒrde, dann wĂŒrde das Spiel auch am Böllenfalltor ausgetragen.
Mein Gott. Frankfurt tut sich wieder mal selbst schaden. Flum du bist ein super Type . Frankfurt braucht mehr Typen aus der Sorte. Â Das hat Hand und FuĂ was der Flum sagt.
So so, wir haben also eine FĂŒhrungskrise in Frankfurt und HB wird, nach EinschĂ€tzung Stengers, das Ende seines Vertrages in 2016 nicht erleben - dazu verhaltener Applaus aus Publikum - Schmierentheater, wie mir scheint und was Stengers wahre Motive fĂŒr sein "Outing" sind, entzieht sich meiner Kenntnis. Brauchen tun wir es in der momentanen Situation jedenfalls nicht
unglaublich, was dieser [Edit - URNA: Wortwahl] da abgelassen hat. Flum hat gottseidank ruhig reagiert. was hat der DFB in den letzten 20 Jahren bis auf die Weiber-WM eigentlich hinbekommen? bei den letzten vier Turnieren trotz bester Aussichten klaeglich gescheitert. von den peinlichen Auftritten 98, 00, 02 und 04 ganz zu schweigen. der [Edit - URNA: Wortwahl] soll die Klappe halten. mag sein, dass die Kommunikation der Nichtverlaengerung sehr ungluecklich war. wurde ja auch im Forum breitgetreten. aber solche Intriganten wie den Stenger brauchen wir nicht.
J_Boettcher schrieb: unglaublich, was dieser [...] da abgelassen hat. Flum hat gottseidank ruhig reagiert. was hat der DFB in den letzten 20 Jahren bis auf die Weiber-WM eigentlich hinbekommen? bei den letzten vier Turnieren trotz bester Aussichten klaeglich gescheitert. von den peinlichen Auftritten 98, 00, 02 und 04 ganz zu schweigen. der [...] soll die Klappe halten. mag sein, dass die Kommunikation der Nichtverlaengerung sehr ungluecklich war. wurde ja auch im Forum breitgetreten. aber solche Intriganten wie den Stenger brauchen wir nicht. Â
vermutlich nicht der Heribert
Rogon?!
Auf dieses miese Niveau sollte man sich wirklich nicht begeben. Da versucht einer Stimmung zu machen. Wird ihn einer fĂŒr bezahlen oder er verspricht sich etwas anderes davon.
Flum bestÀtigt, dass er ein guter Typ ist. Viel wichtiger,
was man so hört, hat der Heribert seine Beliebtheit nicht grade gesteigert durch seinen Alleingang. Und das "der HB erfĂ€hrt als Letzter, mit wem ich als Trainer verhandle" von BH wĂŒrde dazu passen.
Er hat ja nur das Interview von HĂŒbner aus der BILD angesprochen.
Das es nun sehr emotional rĂŒberkommt kann man vllt mit seinem Geburtsort und bisherigen Arbeitgebern erklĂ€ren. So ganz egal scheint ihm die SGE jedenfalls nicht zu sein.
Und eindeutig erwachsen geworden. Schön, dass er sich so gemacht hat.
Da machen die so einen Affen draus, aber wenn Dresden im Pokal kommen wĂŒrde, dann wĂŒrde das Spiel auch am Böllenfalltor ausgetragen.
Flum du bist ein super Type . Frankfurt braucht mehr Typen aus der Sorte. Â Das hat Hand und FuĂ was der Flum sagt.
+1
Aber sonst gehts noch, ja? Â