>

Im heimspiel heute...........

#
Schwache Sendung Heute, dabei hätte es mit Hübner und Brinkmann sehr interessant werden können!
#
AllaisBack schrieb:

Schwache Sendung Heute, dabei hätte es mit Hübner und Brinkmann sehr interessant werden können!

Was ist denn an Hübner interessant? Der kennt nur eine Platte
#
Ich fand es interessant. Der Toni Sailer war definitiv schob in anderen Sphären und Ansgar und Bruno waren doch ok. Kommt immer drauf an, was man von so einer Sendung eben erwartet.
#
Schwache Sendung Heute, dabei hätte es mit Hübner und Brinkmann sehr interessant werden können!
#
Interessanter Einblick in Brunos Arbeit. Er arbeitet also tatsächlich nur die Listen eines Trainers ab. Ob der Spieler nur ins Profil passt oder nicht. Geh mit Gott aber geh, Bruno.
#
Hübners Märchenstunde mit den Verletzten geht weiter
interessant lediglich, dass Kovac auch für die 2. Liga vorgesehen ist, zumindest ist dies Hübners Wunsch. Die Frage ist, ob er selbst dabei wäre
#
Hübners Märchenstunde mit den Verletzten geht weiter
interessant lediglich, dass Kovac auch für die 2. Liga vorgesehen ist, zumindest ist dies Hübners Wunsch. Die Frage ist, ob er selbst dabei wäre
#
Tafelberg schrieb:

Hübners Märchenstunde mit den Verletzten geht weiter
interessant lediglich, dass Kovac auch für die 2. Liga vorgesehen ist, zumindest ist dies Hübners Wunsch. Die Frage ist, ob er selbst dabei wäre

Alles anderer würde mich auch überraschen.
Aber Kovac muß eben selber wollen, aber noch sind wir nicht abgestiegen und außerdem hat der neue Sportvostand
auch in der Sache was zu sagen
#
Toni Sailer hatte sich auf jeden Fall schon ein paar Bierchen reingebraten, ist aber eine coole Socke.

Hübner findet es also unfair wir wir mit Bobic umgehen. Er hat nichts, aber rein gar nichts verstanden. Ob Bobic akribisch arbeiten interessiert doch keinen Menschen. Jemand hat hier im Forum geschrieben "wir suchen das neue Eintracht Gesicht". Und genau das ist er nicht. Schon jetzt lacht die halbe Bundesliga über uns, dass dieser Mann überhaupt in Erwägung gezogen wird. Ich habe nichts gegen ihn und ob er gut oder schlecht arbeitet, kann ich nicht beurteilen. Aber seine Außendarstellung und sein Ruf in der Liga ist katastrophal und deshalb ist es für mich vollkommen nachvollziehbar, dass viele in hier nicht sehen möchten. Da kann Bruno labern was er will.
#
Beim "heimspiel!" hatte ich diesmal den Eindruck als sei es für den hr doch möglich eine Sendung mit Informationsgehalt zu machen!
Könnte daran gelegen haben, dass man nicht pausenlos das Thema gewechselt hat und quer durcheinander gefragt hat?!
Hat wahrscheinlich sein müssen, aber das Geschwätz von Rosenthal ging mir auf den Zeiger!
Da bedanke ich mich lieber bei "Toni" Sailer, der uns die Daumen drückt um in der Bundesliga zu bleiben!
Wäre für die neue Saison vielleicht eine Option die tatsächlich Betroffenen zum Thema zu befragen und danach sich einem neuen Thema zuzuwenden?

Insgesamt fand ich die Sendung, Bruno Hübner und vor besonders Ansgar Brinkmann gut.
#
Schwache Sendung Heute, dabei hätte es mit Hübner und Brinkmann sehr interessant werden können!
#
AllaisBack schrieb:

Schwache Sendung Heute, dabei hätte es mit Hübner und Brinkmann sehr interessant werden können!

Deswegen schaue ich die Sendung nur noch in Ausnahmefällen.
Ganz schwaches Niveau beim Heimspiel.
Habe trotz das ich wusste, das Herr Hübner die Sendung besucht, nicht reingeschaut.
Die Medien allgemein in Frankfurt machen unserer Eintracht das Leben verdammt schwer.
#
AllaisBack schrieb:

Schwache Sendung Heute, dabei hätte es mit Hübner und Brinkmann sehr interessant werden können!

Deswegen schaue ich die Sendung nur noch in Ausnahmefällen.
Ganz schwaches Niveau beim Heimspiel.
Habe trotz das ich wusste, das Herr Hübner die Sendung besucht, nicht reingeschaut.
Die Medien allgemein in Frankfurt machen unserer Eintracht das Leben verdammt schwer.
#
Hyundaii30 schrieb:

Die Medien allgemein in Frankfurt machen unserer Eintracht das Leben verdammt schwer.

warum?
#
Hyundaii30 schrieb:

Die Medien allgemein in Frankfurt machen unserer Eintracht das Leben verdammt schwer.

warum?
#
Tafelberg schrieb:  


Hyundaii30 schrieb:
Die Medien allgemein in Frankfurt machen unserer Eintracht das Leben verdammt schwer.


warum?

Es wird viel zu negativ berichtet und das negative zu oft in den Vordergrund gerückt.
Die Eintracht hat auch viele positive Seiten, die man auch mal groß erwähnen darf
und mit denen man die Fans mitnehmen kann.
Was man mittlerweile alles für einen Mist hört oder lesen muss, ist teilweise eine Unverschämtheit.
Naja die Verantwortlichen tun ja leider noch das übrige dazu.

Ich möchte gerne mehr Positives lesen und sehen.
Wir brauchen endlich allgemein positivere Schlagzeilen.
Nicht nur sportlich sondern auch drum herum.
Das wird eine Hammeraufgabe, wäre aber durchaus machbar.
#
Tafelberg schrieb:  


Hyundaii30 schrieb:
Die Medien allgemein in Frankfurt machen unserer Eintracht das Leben verdammt schwer.


warum?

Es wird viel zu negativ berichtet und das negative zu oft in den Vordergrund gerückt.
Die Eintracht hat auch viele positive Seiten, die man auch mal groß erwähnen darf
und mit denen man die Fans mitnehmen kann.
Was man mittlerweile alles für einen Mist hört oder lesen muss, ist teilweise eine Unverschämtheit.
Naja die Verantwortlichen tun ja leider noch das übrige dazu.

Ich möchte gerne mehr Positives lesen und sehen.
Wir brauchen endlich allgemein positivere Schlagzeilen.
Nicht nur sportlich sondern auch drum herum.
Das wird eine Hammeraufgabe, wäre aber durchaus machbar.
#
Hyundaii30 schrieb:

Es wird viel zu negativ berichtet und das negative zu oft in den Vordergrund gerückt.
Die Eintracht hat auch viele positive Seiten, die man auch mal groß erwähnen darf
und mit denen man die Fans mitnehmen kann.

der Presse insbes. der FR laste ich an, dass sie Veh zu lange in Schutz genommen hat
viel positives gibt es in der Saison eigentlich nicht zu berichten, Kovac kommt bei der Presse eigentlich zu recht gut weg.
#
Hyundaii30 schrieb:

Es wird viel zu negativ berichtet und das negative zu oft in den Vordergrund gerückt.
Die Eintracht hat auch viele positive Seiten, die man auch mal groß erwähnen darf
und mit denen man die Fans mitnehmen kann.

der Presse insbes. der FR laste ich an, dass sie Veh zu lange in Schutz genommen hat
viel positives gibt es in der Saison eigentlich nicht zu berichten, Kovac kommt bei der Presse eigentlich zu recht gut weg.
#
Tafelberg schrieb:

der Presse insbes. der FR laste ich an, dass sie Veh zu lange in Schutz genommen hat
viel positives gibt es in der Saison eigentlich nicht zu berichten, Kovac kommt bei der Presse eigentlich zu recht gut weg.

Trotzdem muss man als Regionale Zeitung mal den Verein etwas schützen und kann auch mal über Dinge abseits des Platzes berichten. z.B. Auftritte der Spieler/Vereins für wohltätige Zwecke, Werbetermine,
Berichte und Interviews über Nachwuchsspieler. Veteidigen der Fans mit Gegendarstellungen.
Tolle Erlebnisse der Eintrachtfans, Choreos (wenn wir wieder dürfen) uva. Dinge.
#
Interessanter Einblick in Brunos Arbeit. Er arbeitet also tatsächlich nur die Listen eines Trainers ab. Ob der Spieler nur ins Profil passt oder nicht. Geh mit Gott aber geh, Bruno.
#
HarryHirsch schrieb:

Interessanter Einblick in Brunos Arbeit. Er arbeitet also tatsächlich nur die Listen eines Trainers ab. Ob der Spieler nur ins Profil passt oder nicht. Geh mit Gott aber geh, Bruno.

Gacinovic glaube ich weiterhin nicht dass er ein Wunschspieler von Veh war,
Der ist konsequent mit dem ***** nicht anschaut worden.
Ich bezweifel weiterhin dass Veh den überhaupt kannte.
#
ich fand es schön zu sehen, dass ansgar brinkmann immer in der wir-form von der eintracht spricht. sehr sympathisch!!
#
U.Binde.. der alde Offebecher
un  T. Berthold der Unterschätzte
#
Der arme Zico muss da heute aber auch mit ein paar Dumschwätzern rum sitzen.
#
Garnicht erst eingeschaltet.
#
Garnicht erst eingeschaltet.
#
Mainhattener schrieb:

Garnicht erst eingeschaltet.

Gute Entscheidung. Nix verpasst.
#
Mainhattener schrieb:

Garnicht erst eingeschaltet.

Gute Entscheidung. Nix verpasst.
#
Brodowin schrieb:  


Mainhattener schrieb:
Garnicht erst eingeschaltet.


Gute Entscheidung. Nix verpasst.

Immerhin weiß man jetzt, dass es in Walldorf die beste Feuerworscht gibt.
#
Binde sollte mal den Zahnarzt wechseln. Dann kann er auch wieder befreit lachen.
Sonst eine Sendung zum Abwinken.


Teilen