>

Im heimspiel heute...........

#
Danke! Geht tatsächlich eher darum, was euch interessiert, weil unsere Zielgruppe ja bisher Eintracht-Fans waren und wir es für euch interessant machen wollen.
#
sebastian_hr schrieb:

... , weil unsere Zielgruppe ja bisher Eintracht-Fans waren ...

"waren"?
#
sebastian_hr schrieb:

... , weil unsere Zielgruppe ja bisher Eintracht-Fans waren ...

"waren"?
#
Landroval schrieb:

"waren"?


Oh, das "war" so nicht beabsichtigt
#
Landroval schrieb:

"waren"?


Oh, das "war" so nicht beabsichtigt
#
... ich hatte schon Angst, dass ich mir bald ein Tulpen-Trikot kaufen muss!
#
Eine Art Phrasenschwein wäre angebracht ...

Sendung war toll - bin eben erst dazu gekommen sie anzugucken ... Bissl spät - ich weiß.
#
Landroval schrieb:

"waren"?


Oh, das "war" so nicht beabsichtigt
#
sebastian_hr schrieb:

Landroval schrieb:

"waren"?

Oh, das "war" so nicht beabsichtigt

Grammatikalisch war das doch vollkommen ok. Es bedeutet ja auch nicht, dass das in Zukunft anders werden wird/soll. Alles andere ist reine Interpretation.
#
Heute um 23.15 Uhr das heimspiel! wie bereits von Sebastian angekündigt  mit

Rüdiger Fritsch (Präsident Darmstadt 98) +
Stephan Reich (hr-Sportredakteur)

Neben der Eintracht geht es um die Lilien.
Fragen an Herrn Fritsch (auch in seiner Funktion als Mitglied im Aufsichtsrat der DFL) sind gern gesehen.

Moderation:
Lea Wagner + Sebastian Rieth
#
Schade, ich hatte irgendwie auf Frau Odenthal (?) gehofft, die sich wieder über Kamadas Körpersprache echauffiert und sicher zu bemängeln hätte, dass Daichi sich bei seinem zweiten Tor gar nicht richtig freut.
#
Schade, ich hatte irgendwie auf Frau Odenthal (?) gehofft, die sich wieder über Kamadas Körpersprache echauffiert und sicher zu bemängeln hätte, dass Daichi sich bei seinem zweiten Tor gar nicht richtig freut.
#
Ja echt schade, hätte mich auch Mal drüber gefreut sie wieder erleben zu dürfen. Wollte aus dem selben Grund übrigens unseren Trainer hier auch nicht sehen.
#
Schade, ich hatte irgendwie auf Frau Odenthal (?) gehofft, die sich wieder über Kamadas Körpersprache echauffiert und sicher zu bemängeln hätte, dass Daichi sich bei seinem zweiten Tor gar nicht richtig freut.
#
Basaltkopp schrieb:

Schade, ich hatte irgendwie auf Frau Odenthal (?) gehofft, die sich wieder über Kamadas Körpersprache echauffiert und sicher zu bemängeln hätte, dass Daichi sich bei seinem zweiten Tor gar nicht richtig freut.

Gerne mit dem Boulevard-Schmidt im Gespann  - das hätte fast schon was von glamourösem Dummschwätzer-battle
#
Ich finde eine Sendung der besseren Sorte. Selbst die Gäste waren ganz erFritschend
#
Ich finde eine Sendung der besseren Sorte. Selbst die Gäste waren ganz erFritschend
#
Adler-Woerth schrieb:

Ich finde eine Sendung der besseren Sorte. Selbst die Gäste waren ganz erFritschend


Sehe ich auch so.
Den Auftritt von Fritsch fand ich sehr sympathisch, hat das ganze mit einer Spur Humor rübergebracht.
#
Danke! Geht tatsächlich eher darum, was euch interessiert, weil unsere Zielgruppe ja bisher Eintracht-Fans waren und wir es für euch interessant machen wollen.
#
Gude Sebastian,

entgegen so mancher Kollegen hier interessiert mich ausschließlich die Eintracht. Von daher möchte ich von den Lilien, oder wem auch immer, nichts wissen.
BTW fand ich euer Konzept, bis auf wenige Kritikpunkte so manchen Gast betreffend, bisher recht ansprechend.
#
Ich finde eine Sendung der besseren Sorte. Selbst die Gäste waren ganz erFritschend
#
eine recht gute Sendung mit einem sehr gut gelaunten Lilien Präsidenten.
Ich finde es nach wie vor gut ,wenn in einer hessischen Sportsendung es nicht nur um die Eintracht geht.
Dies mag merkwürdig klingen, da ich seit 46 Jahren von diesem großartigen Verein bist, es ist aber so.
#
Ich hab die Sendung erst eben gesehn, und kann mich da dem Schlußwort von Frau Hilpmann nur anschließen. "Das war ne richtig, richtig schöne Runde".

Wirklich gut vorbereitet (mal von Qatar abgesehn) und Fritsch war auch ein richtig guter Gast. Ich würde ihn irgendwann gerne mal mit Hellmann zusammen sehn, die beiden scheinen sich vom Typ her recht ähnlich zu sein.
#
Ich möchte dann auch mal loben, war ich ja einer hier, der sich auch mal Beiträge zu anderen Vereinen gewünscht hat. Fand ich gut so. Sowas darf, zumindest für mich, gern öfter mal eingestreut werden. Davon ab war es eine ganz angenehme Sendung, macht weiter so und bitte ladet einfach dieses komischen Kasper von Bild nicht mehr ein. Ich weiß, der war jetzt net dabei, aber mal ganz grundsätzlich.
#
Heute im heimspiel! um 23.15 geht es um die Eintracht in der Bundesliga und Champions League sowie die U19 in der Youth League.

Gäste sind
Basti Red (Fußball 2000) +
Lukas Dombrowski (Sport Bild)

Moderation:
Lea Wagner und Sebastian Rieth
#
Heute im heimspiel! um 23.15 geht es um die Eintracht in der Bundesliga und Champions League sowie die U19 in der Youth League.

Gäste sind
Basti Red (Fußball 2000) +
Lukas Dombrowski (Sport Bild)

Moderation:
Lea Wagner und Sebastian Rieth
#
Hurra, kein Schmidt
#
Hurra, kein Schmidt
#
Dafür Basti Red.
Auch nicht besser.
#
Hurra, kein Schmidt
#
Dafür ein anderer Schwätzer von der BILD.


Teilen