>

Im heimspiel heute...........

#
mischel schrieb:

Während der gestrigen Sendung bin ich leider ernsthaft eingeschlafen,

So unterschiedlich können die Meinungen sein.
Mir ging es letzte Woche so, gestern war das wieder eine Sportsendung in meinen Augen.
#
Mochid schrieb:

So unterschiedlich können die Meinungen sein

Und das ist auch gut so!
#
Am Montag wird das heimpiel! um 23.15 Uhr eine Veranstaltung der besonderen Art:
Markus Philipp und Janine Hilpmann begrüßen niemand geringeren als die Eintracht-Legende

Sebastian Rode


Dazu gesellt sich der großartige hr-Sportreporter Florian Naß.

Eine Sendung der Superlative steht uns bevor, beste Unterhaltung ist garantiert!
#
Am Montag wird das heimpiel! um 23.15 Uhr eine Veranstaltung der besonderen Art:
Markus Philipp und Janine Hilpmann begrüßen niemand geringeren als die Eintracht-Legende

Sebastian Rode


Dazu gesellt sich der großartige hr-Sportreporter Florian Naß.

Eine Sendung der Superlative steht uns bevor, beste Unterhaltung ist garantiert!
#
Ich beurteile Sendungen,nachdem ich sie gesehen habe.
#
Ich beurteile Sendungen,nachdem ich sie gesehen habe.
#
Auf die Prognosegüte eines Experten kannst du dich verlassen, siehe Nacho Ferri.
#
Heute Gänsehautmoment im heimspiel!.
OG mit einer Grußbotschaft an seinen Europa-Kapitän Rode. Ein wahres Highlight. Danke dafür.
#
Ich beurteile Sendungen,nachdem ich sie gesehen habe.
#
die Sendung ist zu empfehlen,gibt einen guten Einblick über Rodes Fussballer Leben.
#
Diese Folge ist ein kleines Juwel dieses Formates!
#
Am Montag wird das heimpiel! um 23.15 Uhr eine Veranstaltung der besonderen Art:
Markus Philipp und Janine Hilpmann begrüßen niemand geringeren als die Eintracht-Legende

Sebastian Rode


Dazu gesellt sich der großartige hr-Sportreporter Florian Naß.

Eine Sendung der Superlative steht uns bevor, beste Unterhaltung ist garantiert!
#
derexperte schrieb:

Am Montag wird das heimpiel! um 23.15 Uhr eine Veranstaltung der besonderen Art:
Markus Philipp und Janine Hilpmann begrüßen niemand geringeren als die Eintracht-Legende

Sebastian Rode


Dazu gesellt sich der großartige hr-Sportreporter Florian Naß.

Eine Sendung der Superlative steht uns bevor, beste Unterhaltung ist garantiert!


Eine fürwahr exzellente Ankündigung! 🙂
#
Wie nicht anders zu erwarten,
Der beliebte und sympathische Sebastian Rode trifft auf zwei Moderatoren, die nette Fragen stellen.
Meiner Meinung nach sollte man das eher als Sondersendung ausstrahlen (hätte ich mir auch angeschaut), ähnlich wie die Reportage von ihm aus dem Gefängnis.
Vom aktuellen "Heimspiel" am Montagabend nach einem Spieltag hätte ich mir angesichts der aktuellen Situation doch andere Themen gewünscht.
Aber wie schon vor zwei Wochen gesagt: Der Boulevard lässt grüßen.
#
Ganz starke Sendung, besten Dank dafür, ich vermiss den Seppel schon jetzt - klasse Typ und wie Oliver Glasner zurecht sagt: der Prototyp eines Kapitäns
#
Mich wundert dass Seppel auf diese blödsinnigen Fragen an ihn überhaupt geantwortet hat.
Eher hätte ich Fragen erwartet warum Etikite in der 2.HZ ins Tor geschubst werden durfte ohne dass ein Strafstoss für uns verhängt wurde. Für mich war es eigentlich ein klares Foulspiel.
Schade denn mit Florian Nass und Seppel war die Sendung gut besetzt. Ansonsten ist die Sendung aber wesentlich besser geworden seitdem aus dem "Rad" gesendet wird.
#
Ich fand die Sendung gut, mit emotionalen Momenten. Die Einspieler von den Trainern fand ich schon berührend.
Der Seppl ist einfach ein klasse Typ. Solche gab es immer schon selten und im Fußball gefühlt noch seltener heutzutage.
Wozu sollen wir noch ständig die momentane Misere/schlechte Stimmung durchkauen? Wie Rode schon sagte zum Spiel vom Samstag: schnell vergessen und Freitag besser machen.
#
Ich fand die Sendung gut, mit emotionalen Momenten. Die Einspieler von den Trainern fand ich schon berührend.
Der Seppl ist einfach ein klasse Typ. Solche gab es immer schon selten und im Fußball gefühlt noch seltener heutzutage.
Wozu sollen wir noch ständig die momentane Misere/schlechte Stimmung durchkauen? Wie Rode schon sagte zum Spiel vom Samstag: schnell vergessen und Freitag besser machen.
#
complice schrieb:

Ich fand die Sendung gut, mit emotionalen Momenten. Die Einspieler von den Trainern fand ich schon berührend.
Der Seppl ist einfach ein klasse Typ. Solche gab es immer schon selten und im Fußball gefühlt noch seltener heutzutage.
Wozu sollen wir noch ständig die momentane Misere/schlechte Stimmung durchkauen? Wie Rode schon sagte zum Spiel vom Samstag: schnell vergessen und Freitag besser machen.


Das trifft meine Meinung zur Sendung bzw. der Themenwahl ganz exakt.
#
complice schrieb:

Ich fand die Sendung gut, mit emotionalen Momenten. Die Einspieler von den Trainern fand ich schon berührend.
Der Seppl ist einfach ein klasse Typ. Solche gab es immer schon selten und im Fußball gefühlt noch seltener heutzutage.
Wozu sollen wir noch ständig die momentane Misere/schlechte Stimmung durchkauen? Wie Rode schon sagte zum Spiel vom Samstag: schnell vergessen und Freitag besser machen.


Das trifft meine Meinung zur Sendung bzw. der Themenwahl ganz exakt.
#
Landroval schrieb:

complice schrieb:

Ich fand die Sendung gut, mit emotionalen Momenten. Die Einspieler von den Trainern fand ich schon berührend.
Der Seppl ist einfach ein klasse Typ. Solche gab es immer schon selten und im Fußball gefühlt noch seltener heutzutage.
Wozu sollen wir noch ständig die momentane Misere/schlechte Stimmung durchkauen? Wie Rode schon sagte zum Spiel vom Samstag: schnell vergessen und Freitag besser machen.


Das trifft meine Meinung zur Sendung bzw. der Themenwahl ganz exakt.


Vor allem, was erwartet man denn da auch von einem Spieler? Als ob Seppl da jetzt die Kolelgen oder den Trainer in die Pfanne hauen würde. Zudem ist er verletzt und kann ja selbst zumindest auf dem Feld nicht helfen, was ihn ja wurmt, wie man sehen konnte.
Ich fand die Sendung gut, so wie sie war. Seppl ist einfach ein guter Typ und das merkte man auch in der Sendung.
#
Aus meiner Sicht eine der besten Heimspielsendungen der letzten Wochen und mit Seppl und Florian Naß natürlich eine hervorragende Gästeauswahl, sprich, die Kurve geht stets weiter nach oben.
Nun ja, zu Seppl muss man ja nix weiter sagen, nur soviel, dass er einmal mehr bewies, welch liebenswerter und aufgeräumter Zeitgenosse er doch ist. Kurz um, ein klasse Typ! Hoffe, er bleibt unserer Eintracht noch lange erhalten und ihm traue ich es zu, in den Spuren unserer ganz großen Legenden zu wandeln.
Aber auch Florian Naß soll nicht unerwähnt bleiben. Ein wirklich sympathischer und reflektierter Mensch! Ansonsten wie immer Janine und Markus in Best-Form. Weiter so!

#
Hat mir auch sehr gut gefallen, auch wenn ich beim Start mit den Themen Leverkusen und Bayern etwas mürrisch war

Seppl einfach wunderbar und somit war die Sendung auch ein sehr schöner Rahmen, liebevoll zusammengestellt und moderiert. Danke dafür.
#
Heute ab 23.15 Uhr geht es im heimspiel! um den Endspurt in der Fußball-Bundesliga.

Markus Philipp und Lisa Tellers begrüßen im Rad den Sportjournalisten
Uli Hebel (DAZN) sowie
Sascha Mockenhaupt von Wehen Wiesbaden.
#
Heute ab 23.15 Uhr geht es im heimspiel! um den Endspurt in der Fußball-Bundesliga.

Markus Philipp und Lisa Tellers begrüßen im Rad den Sportjournalisten
Uli Hebel (DAZN) sowie
Sascha Mockenhaupt von Wehen Wiesbaden.
#
derexperte schrieb:

Heute ab 23.15 Uhr geht es im heimspiel! um den Endspurt in der Fußball-Bundesliga.

Markus Philipp und Lisa Tellers begrüßen im Rad den Sportjournalisten
Uli Hebel (DAZN) sowie
Sascha Mockenhaupt von Wehen Wiesbaden.

"Eine Sendung der Superlative steht uns bevor, beste Unterhaltung ist garantiert!"
#
derexperte schrieb:

Heute ab 23.15 Uhr geht es im heimspiel! um den Endspurt in der Fußball-Bundesliga.

Markus Philipp und Lisa Tellers begrüßen im Rad den Sportjournalisten
Uli Hebel (DAZN) sowie
Sascha Mockenhaupt von Wehen Wiesbaden.

"Eine Sendung der Superlative steht uns bevor, beste Unterhaltung ist garantiert!"
#
gut für die Seele und für die Sinne!
#
Wellness für den Geist sozusagen.


Teilen