>

Im heimspiel heute...........

#
Bild Zeitung dabei.
Da habe ich doch wieder 45 Minuten Freizeit gewonnen und kann anderes planen.
Allen viel "Spass" beim gucken und bin auf die Kommentare gespannt.

PS: Wird die Bild nicht mehr angekündigt um nicht zuviel Zuschauer zu verlieren ?
#
Bild Zeitung dabei.

PS: Wird die Bild nicht mehr angekündigt um nicht zuviel Zuschauer zu verlieren ?
#
Tja, da der unsägliche Typ von der BILD wieder dabei ist verzichte dann auch. Schade HR.
#
DerXXX von Marc Schmidt. Ein Unsympath vor dem Herren, der meint er hätte die Weisheit mit Löffeln gefressen!

Edit prothurk, 14.01.25, Beleidigung entfernt
Bitte auf dei Wortwahl achten, danke
#
Der abgefeimte Boulevard-Clown ? Dann bin ich raus ...
#
Marc Schmidt ist jetzt auch nicht gerade mein Lieblingsgast, vorsichtig ausgedrückt... aber heute war er noch einigermaßen erträglich.
Marvin mit starkem Auftritt.
Sehr gelungene Sendung, kontroverse Diskussionen, kein bla bla und die Dame von den Regenbogenadlern hat auch einen guten Eindruck hinterlassen.
#
Marc Schmidt wird immer wieder eingeladen.
Offenbar ist die Verbindung zwischen dem hr und der BILD recht gut. Na ja, die BILD ist wohl gesellschaftlich besser verdrahtet, als einige gemeinhin glauben.
Insgesamt war diese Folge quantitativ sehr wortgewaltig, was aufgrund der Vielzahl an verschiedenen Themen einen gewissen Zeitdruck entfacht hat.
Mir wäre es lieber, wenn nur 2 Gäste pro Sendung dabei wären und wenn die Anzahl der angeschnittenen Themen im Vergleich zu heute etwas geringer wäre.
Außerdem würde ich es sehr begrüßen, wenn in Zukunft die Mediathek und auch youtube wieder früher - idealerweise zwischen 19 und 20 Uhr -  mit der jeweiligen Ausgabe bedient würden.
#
Offenbar ist die Verbindung zwischen dem hr und der BILD recht gut. Na ja, die BILD ist wohl gesellschaftlich besser verdrahtet, als einige gemeinhin glauben.
Insgesamt war diese Folge quantitativ sehr wortgewaltig, was aufgrund der Vielzahl an verschiedenen Themen einen gewissen Zeitdruck entfacht hat.
Mir wäre es lieber, wenn nur 2 Gäste pro Sendung dabei wären und wenn die Anzahl der angeschnittenen Themen im Vergleich zu heute etwas geringer wäre.
Außerdem würde ich es sehr begrüßen, wenn in Zukunft die Mediathek und auch youtube wieder früher - idealerweise zwischen 19 und 20 Uhr -  mit der jeweiligen Ausgabe bedient würden.
#
derexperte schrieb:

Es geht mir tatsächlich nicht nur um die Blöd (schlimm genug) aber der Typ ist unerträglich für mich. Schau ich einfach nicht und scheinbar bin ich da nicht der einzige.
#
derexperte schrieb:

Es geht mir tatsächlich nicht nur um die Blöd (schlimm genug) aber der Typ ist unerträglich für mich. Schau ich einfach nicht und scheinbar bin ich da nicht der einzige.
#
sgevolker schrieb:

Würde mich tatsächlich mal interessieren, wer beim hr für die Auswahl der Gäste zuständig ist und ob die Moderatoren da irgend einen Einfluss darauf haben.
Ich zum Beispiel warte schon seit gefühlten Ewigkeiten darauf, dass die von mir sehr geschätzte Patricia Seiwert dem heimspiel!  mit ihrer einzigartig sympathischen und fachkenntnisreichen Ausstrahlung wieder die Ehre erweist.
#
Bild Zeitung dabei.

#
Mochid schrieb:

Bild Zeitung dabei.

Mutmaßlich, und nicht nur deswegen nicht einschalten bzw. nie einschalten.
#
derexperte schrieb:

#
sgevolker schrieb:

derexperte schrieb:

Ja, sehe ich genauso. Sollen sie lieber mal den Ingo von der FR oder den Peppi öfter einladen. Beide erträglicher als der BILD-Schmidt!
#
Der Hebel war definitiv schon auf dem Weg nach Frankfurt (Quelle: Instagram). Vermutlich war die Deutsche Bahn der Grund, dass Schmidt für ihn einspringen musste. Oder sie haben ihn trotz dessen kurzfristig wieder ausgeladen, um mehr Transfer-Insight zu haben, das wäre allerdings eine unmögliche Aktion, wenn das so wäre.
#
Der Hebel war definitiv schon auf dem Weg nach Frankfurt (Quelle: Instagram). Vermutlich war die Deutsche Bahn der Grund, dass Schmidt für ihn einspringen musste. Oder sie haben ihn trotz dessen kurzfristig wieder ausgeladen, um mehr Transfer-Insight zu haben, das wäre allerdings eine unmögliche Aktion, wenn das so wäre.
#
konkrete Transferinfos hatte Herr Schmidt auch nicht
#
#
astx30 schrieb:

Ich habe die Story gerade gesehen. Da steht vor 21 Stunden im.Zug.. Also gestern Vormittag zwischen 10-11  Uhr.
Bei Hessenschau.de konnte man um 15.30 Uhr die aktualisierte Gästeliste nachlesen.
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/regenbogenadler-haben-uns-immer-wohlgefuehlt--aktuelles-von-eintracht-frankfurt-news-im-bundesliga-ticker,bundesliga-ticker-104.html#cc83661a-a8db-4882-9884-951b13ada757

#
Habe zuletzt auch mit wachsendem Wohlwollen das Heimspiel verfolgt und mich über die Verlegung auf den attraktiveren Sendeplatz um 21 Uhr gefreut.
Dass dann die erste Sendung zur neuen Uhrzeit gleich so ziemlich das schwächste ist, was ich je im Heimspiel gesehen habe, ist denkbar unglücklich. Was für unsympathische, inkompetente Gäste, was für ein künstlich aufgeladenes Geschwafel über ein völlig nebensächliches Thema. Der korpulente "Podcaster" Marvin(?) derart überdreht, dass ich jeden Moment damit rechnete, dass er mit dem Kopf auf den Tisch schlägt, dazu ein mäßig sympathischer Bild-Journalist. Ich hatte nach einem anstrengenden Tag richtig Bock auf Eintracht-News, und habe daher unverhältnismäßig lange ausgehalten, aber nachdem es nach 20 Minuten immer noch kein einziges mal um ein sportliches Thema ging, habe ich es nicht mehr ausgehalten und weggeschaltet.
Schade, da hat der hr eine große Chance verspielt, seine Reichweite zu erhöhen.
#
Habe zuletzt auch mit wachsendem Wohlwollen das Heimspiel verfolgt und mich über die Verlegung auf den attraktiveren Sendeplatz um 21 Uhr gefreut.
Dass dann die erste Sendung zur neuen Uhrzeit gleich so ziemlich das schwächste ist, was ich je im Heimspiel gesehen habe, ist denkbar unglücklich. Was für unsympathische, inkompetente Gäste, was für ein künstlich aufgeladenes Geschwafel über ein völlig nebensächliches Thema. Der korpulente "Podcaster" Marvin(?) derart überdreht, dass ich jeden Moment damit rechnete, dass er mit dem Kopf auf den Tisch schlägt, dazu ein mäßig sympathischer Bild-Journalist. Ich hatte nach einem anstrengenden Tag richtig Bock auf Eintracht-News, und habe daher unverhältnismäßig lange ausgehalten, aber nachdem es nach 20 Minuten immer noch kein einziges mal um ein sportliches Thema ging, habe ich es nicht mehr ausgehalten und weggeschaltet.
Schade, da hat der hr eine große Chance verspielt, seine Reichweite zu erhöhen.
#
das Aussehen von Marvin ist völlig irrelevant!

Die 2 oder 3 geteilte Sendung, wenn man noch kurz Darmstadt 98 einbezieht, fand ich durchwachsen.
Über den Banner zu debattieren, fand ich angemessen und gut, über Marmoush  habe ich keine neuen Infos bekommen, aber auch nicht erwartet. Da stochert auch Bild Schmidt im Nebel. Letzteren habe ich bei verschiedenen privaten Anlässen mal kennengelernt, da ist er im 1:1 Gespräch nicht unangenehm

Teilen