>

Im heimspiel heute...........

#
derexperte schrieb:

Juno267 schrieb:

Janine Hilpmann finde ich super, ja. Lisa Tellers auch, aber sie sieht das heimspiel sicher eher als einen weiteren Karriereschritt und wird sicher in Richtung Sportschau wollen wie ja auch damals Lea Wagner.

Wie Du sagst, beide sind eine Klasse fĂŒr sich.

Frau Hilpmann wirkt ein wenig defensiver, hat viel feines GespĂŒr fĂŒr ihre GesprĂ€chspartner, kann sehr gut eine seriöse Distanz wahren und einen feinen Humor versprĂŒhen. FĂŒr sie als Mensch wĂŒrde es mich freuen, wenn sie mit der Zeit noch ein wenig die unsichtbaren Fesseln, die sie manchmal ein wenig zu bremsen scheinen, sprengen könnte. Dann wĂ€re sie fĂŒr sich selbst noch freier, wĂŒrde ihr bestimmt gut tun.

Die Lisa Tellers wirkt auf mich ein wenig lockerer (sie kommt aus Heinsberg im Rheinland)  und  war ja auch schon öfter bei Fußball 2000, wo man auch mal seine journalistischen Ketten hinter sich lassen kann. Sie hat eine so authentisch direkte Art, manchmal fast etwas verspieltes, dass man meiner Ansicht nach gar keine andere Wahl hat, als sie zu mögen.

Und leider Gladbach-Fan.
#
Adlersupporter schrieb:

Und leider Gladbach-Fan.

Ich glaube sie mag die Eintracht mittlerweile auch ganz gern.
Außerdem ist Gladbach von den derzeitigen Erstligisten tatsĂ€chlich auch einer meiner Leiblingsvereine nach der Eintracht, tausendmal besser als Leverkusen, Leipzig, Hoffenheim, Wolfsburg etc.
#
Adlersupporter schrieb:

Und leider Gladbach-Fan.

Ich glaube sie mag die Eintracht mittlerweile auch ganz gern.
Außerdem ist Gladbach von den derzeitigen Erstligisten tatsĂ€chlich auch einer meiner Leiblingsvereine nach der Eintracht, tausendmal besser als Leverkusen, Leipzig, Hoffenheim, Wolfsburg etc.
#
Ja die Leiblingsvereine, wer kennt sie nicht?
Lieblingsvereine sind gemeint....
#
Basti Red! Why?
#
DeMuerte schrieb:

Basti Red! Why?

Weil der dröge Ostwestfale einen Gegenpart braucht!
#
Basti Red! Why?
#
DeMuerte schrieb:

Basti Red! Why?

Ist doch einfach. So liefert der HR gleich einen Grund mit,
sich die Sendung zu sparen.
#
DeMuerte schrieb:

Basti Red! Why?

#
Programmierer schrieb:

Ja, aber warum ausgerechnet er?
#
DeMuerte schrieb:

Basti Red! Why?

Ist doch einfach. So liefert der HR gleich einen Grund mit,
sich die Sendung zu sparen.
#
Och, darĂŒber sehe ich geflissentlich hinweg.
#
ich will auch mal ein Expertes ein, hier ist das neueste Heimspiel. Es wird bestimmt ein Genuß
ich bin jetzt die nÀchsten 45 Minuten nicht ansprechabr

https://www.ardmediathek.de/video/heimspiel/eintracht-frankfurt-von-zement-und-sparfuechsen/hr/NGMyNzk5NjktNjk0MS00NTJlLTg0MDUtNjQxMGU0NTk1NTll
#
Heribert brauch jemand zum Betonmischen, daher Basty
#
Programmierer schrieb:

#
DeMuerte schrieb:

Programmierer schrieb:

Es wird nichts passieren. Heribert passt auf ihn auf.

Aber es ist an der Zeit, dass die wegen Krankheit vor einigen Wochen ausgefallene grandiose Mia Guethe endlich ihre BĂŒhne beim heimspiel! erhĂ€lt.

Bitte lieber hr, ladet sie doch noch einmal ein, es wÀre einfach genial.

#
DeMuerte schrieb:

Basti Red! Why?

#
Programmierer schrieb:

DeMuerte schrieb:

Basti Red! Why?

Ein ungleiches, aber interessantes Duo, fand ich, und sie haben sich gut die (verbalen) BĂ€lle zugespielt.
#
interessant in welchen LokalitÀten Heribert Bruchhagen in Alt-Sachsenhausen verkehrt ist!
#
interessant in welchen LokalitÀten Heribert Bruchhagen in Alt-Sachsenhausen verkehrt ist!
#
Ja, das fand ich auch!
#
#
Tafelberg schrieb:

Habe selber Bruchhagen in den genannten LokalitĂ€ten schon angetroffen. Die Schließung des Öfchens hatte ihn ziemlich getroffen. Das war seine absolute Nummer1. Er ist bis heute bei Besuchen in Frankfurt im Viertel unterwegs.
#
Tafelberg schrieb:

Habe selber Bruchhagen in den genannten LokalitĂ€ten schon angetroffen. Die Schließung des Öfchens hatte ihn ziemlich getroffen. Das war seine absolute Nummer1. Er ist bis heute bei Besuchen in Frankfurt im Viertel unterwegs.
#
igorpamic schrieb:

Tafelberg schrieb:

Er war dort in der Tat öfter... hab ihn ebenfalls mal im Öfchen gesehen und im Lorsbacher Thal. Er hat sich da locker unter die Leute gemischt und war sehr nahbar.
#
Ja, mich ĂŒberrascht das auch nicht. Nicht ohne Grund hat er in Sachsenhausen den Spitznamen "Sherrybert"
#
An dieser Stelle möchte ich dann auch mal Abbitte leisten, denn Basti Red war gestern doch recht geerdet unterwegs. Die Dialoge mit Herri und auch sein Auftreten an sich habe mir gut gefallen. Bitte gerne weiter so, den er hat es mMn gar nicht nötig so dick aufzutragen wie in der Vergangenheit schon erlebt.

Ansonsten wieder eine sehr gelungene und unterhaltsame Sendung, mit zwei herausragenden Moderatorinnen wie ich finde.
#
An dieser Stelle möchte ich dann auch mal Abbitte leisten, denn Basti Red war gestern doch recht geerdet unterwegs. Die Dialoge mit Herri und auch sein Auftreten an sich habe mir gut gefallen. Bitte gerne weiter so, den er hat es mMn gar nicht nötig so dick aufzutragen wie in der Vergangenheit schon erlebt.

Ansonsten wieder eine sehr gelungene und unterhaltsame Sendung, mit zwei herausragenden Moderatorinnen wie ich finde.
#
Bruchhagen scheint Basti gut zu tun, letzterer  kam in der Sendung viel sympathischer rĂŒber als sonst und insbes. im Vergleich zur RealitĂ€t.

Das plaudern ĂŒber vergangene Zeiten war sehr amĂŒsant bzw zeigt was von vielen in den letzten Jahren geleistet wurde.
#
Bruchhagen scheint Basti gut zu tun, letzterer  kam in der Sendung viel sympathischer rĂŒber als sonst und insbes. im Vergleich zur RealitĂ€t.

Das plaudern ĂŒber vergangene Zeiten war sehr amĂŒsant bzw zeigt was von vielen in den letzten Jahren geleistet wurde.
#
Tafelberg schrieb:

Bruchhagen scheint Basti gut zu tun
Nein, das war der WA. Der hat den irgendwie ferngesteuert. Oder lassen sich die Statements zu Caio anders erklÀren?
#
Tafelberg schrieb:

Nein, das war der WA. Der hat den irgendwie ferngesteuert. Oder lassen sich die Statements zu Caio anders erklÀren?
#
le god schrieb:

Tafelberg schrieb:

Basti war mir noch eine GefÀlligkeit schuldig.
#
Brichhagen sieht man seine 77 Jshre so gar nicht an,Respekt

Teilen