>

Im heimspiel heute...........

#
FanaticD schrieb:
http://de.youtube.com/watch?v=oOPzvXbgamk
hier der Song


Feines Liedchen! Geht gut ins Ohr!
#
Mein Herz schlägt rot, mein Herz schlägt schwarz und das auch noch gestreift...

Na, mit meinem Nick ist es ja fast schon Pflicht, dass mir das Lied gefallen muss   ... und weil's vom Henni is, kriegts auch gleich noch einen Bonuspunkt dazu. (Wirklich erstaunlich, dass es ihm gestern sogar bei den Fragen von Tamara Jagellovsk gelungen ist, die Contenance zu bewahren).


"Henni - wie ich gehört habe, sind sie ja der eher lustige Typ. Machen Sie mal einen Witz. Jetzt. Sofort!"
#
Da gibt es einen klasse Mann beim hr, der den Sport nach eigenem Bekunden sogar gerne machen würde, und die servieren uns eine Flachpfeife nach der anderen.

Es wird Zeit, dass wir eine Petition folgenden Inhaltes bei Herrn Reitze einbringen:

Verantwortlicher Redakteur und Moderator von heimspiel wird Roberto Cappelluti
#
Grabi65 schrieb:
Da gibt es einen klasse Mann beim hr, der den Sport nach eigenem Bekunden sogar gerne machen würde, und die servieren uns eine Flachpfeife nach der anderen.

Es wird Zeit, dass wir eine Petition folgenden Inhaltes bei Herrn Reitze einbringen:

Verantwortlicher Redakteur und Moderator von heimspiel wird Roberto Cappelluti


Ja, diese Forderung kommt in regelmäßigen Abständen hier auf. Meine Unterstützung hätte das Ganze. Und dass RC es versteht Fragen zu stellen, sieht man allenthalben in der Sendung Straßenstars.
#
Grabi65 schrieb:
Da gibt es einen klasse Mann beim hr, der den Sport nach eigenem Bekunden sogar gerne machen würde, und die servieren uns eine Flachpfeife nach der anderen.

Es wird Zeit, dass wir eine Petition folgenden Inhaltes bei Herrn Reitze einbringen:

Verantwortlicher Redakteur und Moderator von heimspiel wird Roberto Cappelluti


Allein wegen dem darf der Fred hier auch nicht zugemacht werden.
#
Wie wäre es mit dem Raudi vom RMTV .... ???

(duggunnwegg)
#
Grabi65 schrieb:
Da gibt es einen klasse Mann beim hr, der den Sport nach eigenem Bekunden sogar gerne machen würde, und die servieren uns eine Flachpfeife nach der anderen.

Es wird Zeit, dass wir eine Petition folgenden Inhaltes bei Herrn Reitze einbringen:

Verantwortlicher Redakteur und Moderator von heimspiel wird Roberto Cappelluti


Ja stellt Euch das doch mal vor, wie sich Roberto und Henni gekonnt den verbalen Doppelpass zuspielen würden, ja Roberto hätte sogar aus der humorlosen Ernährungs-Tante eine interessante Antwort herausgekitzelt und wenn nicht würde sie sich zumindest für 10 Euro ein rohes Ei auf den Kopf schlagen!  ,-)
#
Grabi65 schrieb:
.

Es wird Zeit, dass wir eine Petition folgenden Inhaltes bei Herrn Reitze einbringen:

Verantwortlicher Redakteur und Moderator von heimspiel wird Roberto Cappelluti


Der Reitze hat mit der Emig-Affaire derzeit genug am Hut mit dem Sport-Ressoert beim HR, Druck muss von oben kommen ... oberstes Kontrollorgan ist der Rundfunkrat des HR:

http://www.hr-online.de/website/derhr/home/index.jsp?rubrik=6324

Ich denke schon, dass der Reitze über den Missstand in seiner TV-Sportreadktion weiss, nur ist das wie oben bereits geschrieben derzeit ein sehr heißes Eisen.

Gruß
EB
#
...was ist da eigentlich in der HR-Redaktion los, dass die diese arme Frau mit so einem Kleid vor die Kamera lassen?? Wollten die die extra auflaufen lassen?

Und dann noch diese Frisur, die arme braucht dringend mal ne Typberatung !!

Des gibsts doch gar net, so was  

Wenn ich schon nix kann, muss ich doch wenigstens gut aussehen !!
#
Hat mittlerweile jemand rausgefunden, wer diese Offenbäscher Mirree Maddiö gestern war?
#
Der Bob-Haarschnitt ist wohl en Vogue. Kann sehr süß aussehen (Katie Holmes).  Gestern, beim Anblick dieser HR-Moderatorin bin ich allerdings  fast in eine Ohnmacht gefallen. Fast alle Zuseher vermuteten eine Mütze, Perücke, Helm.
Wie kann man im TV freiwillig so eine schlechte Figur abgeben?

Henni kam kaum zu Wort. Wurde phasenweise total abgebügelt und mundtot gemacht. Dabei war er der einzige Grund, sich das anzutun.

Kann mir nicht vorstellen, dass das dem Ralf Scholt (z.Zt. in Peking) gefällt.
#
Heiko Neumann: "Herr Bruchhagen, kribbelt es vor so einem Spiel beim Trainer?"
Bruchhagen: "Nein."
Heiko Neumann: "Ist das wirklich so? Gerade auch, wenn die Spanier kommen?"
Bruchhagen: "Ja, das ist so."
Heiko Neumann: "Oder auch so bei den Spielern? Gibt es da nicht den einen oder anderen, der ma sacht: "naaa dem van Nistelroy ääähh, den stell ich mal schön kalt.... morgen" ?"
Bruchhagen: "Nein, das gibt es nicht."
#
maexchen schrieb:
...
Kann mir nicht vorstellen, dass das dem Ralf Scholt (z.Zt. in Peking) gefällt.


Stimmt - der Mann ist ja bekannt für Qualität im heimspiel.

Ich habe mittlerweile das Gefühl, daß es dem HR einfach egal ist, was mit dem Sport passiert; solange es dort keine dunklen Kassen mehr gibt, können die Reporter machen, was sie wollen...
#
Aber mal im Ernst, welcher Depp stellt denn so jemanden wie dieses Doofchen ein? Wie Ahnunglos kann eine Sportredaktion eigentlich sein? Vielleicht sollte man jemanden von 9Live das Heimspiel moderieren lassen. Schlimmer kanns net mehr kommen. Big Brother Jürgen vielleicht? Im Tausch gegen Heiko Neumann!
#
Sie werden vielleicht alles ändern, wenn im Zuge der Ehmigsache noch rauskommt, dass irgendwie doch jeder davon wusste (davon kann man getrost ausgehen). Dann könnte es durchaus zu einer Neugestaltung beim HR kommen. Zumindest hoffe ich das.

Zur Sendung, warum Henni Nachtsheim geladen wird und nicht ein Spieler, Trainer, Verantwortlicher verstehe ich ebenfalls nicht. Hier beschweren sich die Leute über schlechte Moderatoren. Was hat denn ein hessischer Komiker da zu suchen, und der war dort schon öfter. Alleine der Umstand, dass er Eintrachtfan ist, kann doch kein Grund sein, da könnte jeder Forumsuser ebenfalls eingeladen werden. Auch das zeigt m.E. auf, dass dort nicht großartig nachgedacht wird. Eine Woche vor der Saison möchte ich über Fussball informiert werden, vom Trainer, vom Vorsitzenden und von dem einen oder anderen Neuzugang. Hennis Meinung interessiert mich da eher weniger. Abgesehen davon, dass die Moderatorin auch bei den vorher genannten leider die falschen Fragen stellen würde...

tobago
#
Bigbamboo schrieb:
maexchen schrieb:
...
Kann mir nicht vorstellen, dass das dem Ralf Scholt (z.Zt. in Peking) gefällt.


Stimmt - der Mann ist ja bekannt für Qualität im heimspiel.


Lol, ja. Ich glaube den interessiert es wirklich am allerwenigsten.

Es ist schlicht beschämend, was den Sport- / Fußballfans durch dem HR zugemutet wird:

Dokumentation über Eintracht-Legende Hölzenbein läuft auf Nord 3, während wir bei uns zeitgleich mit sinnfreier Faschings-Unterhaltung auf niedrigstem RTL2 - Niveau belästigt werden.

Die sportliche Aushängeschild des Hessen-Fernsehens "Heimspiel" hat null Informationsgehalt. Wirklich null. Unterhaltungswert allenfalls in Verbindung mit dem Thread hier. Aber die Wut über die verschwendeten Gebühren und der investierten Zeit, die man dafür opfert, überwiegen leider.

Der Samstag-Sport (falls man mal daheim ist) mit Berichten aus den Amateurligen läuft zeitgleich mit der Bundesliga-Berichterstattung auf Premiere / im Radio.

Sonntags läuft überhaupt kein Sport mehr im Radio, obwohl der Sonntag nicht nur einen Zweitliga-Spieltag, sondern auch sonst einiges zu bieten hat.

Brüller war am vergangenen Samstag in den HR Nachrichten, als es nicht mal für nötig erachtet wurde ein Zwischenergebnis aus Pfullendorf zu vermelden.

Wie und wo kann man sich von der GEZ befreien lassen???
#
tobago schrieb:
Sie werden vielleicht alles ändern, wenn im Zuge der Ehmigsache noch rauskommt, dass irgendwie doch jeder davon wusste (davon kann man getrost ausgehen). Dann könnte es durchaus zu einer Neugestaltung beim HR kommen. Zumindest hoffe ich das.

Zur Sendung, warum Henni Nachtsheim geladen wird und nicht ein Spieler, Trainer, Verantwortlicher verstehe ich ebenfalls nicht. Hier beschweren sich die Leute über schlechte Moderatoren. Was hat denn ein hessischer Komiker da zu suchen, und der war dort schon öfter. Alleine der Umstand, dass er Eintrachtfan ist, kann doch kein Grund sein, da könnte jeder Forumsuser ebenfalls eingeladen werden. Auch das zeigt m.E. auf, dass dort nicht großartig nachgedacht wird. Eine Woche vor der Saison möchte ich über Fussball informiert werden, vom Trainer, vom Vorsitzenden und von dem einen oder anderen Neuzugang. Hennis Meinung interessiert mich da eher weniger. Abgesehen davon, dass die Moderatorin auch bei den vorher genannten leider die falschen Fragen stellen würde...

tobago


... im Grunde hast Du natürlich recht, am Montag lag es aber wohl daran, dass wir am Dienstag gegen Real spielten und somit am Vorabend niemand Offizielles mehr in einem Fernsehstudio auftritt. Zumal Funkel ja sagte, er bereite sich auf diese Partie wie auf ein BL-Spiel vor.
#
wie an anderer Stelle schon geschrieben fand ich den Kommentator gestern abend gut- sehr gut...peinlich higegen wieder H.N....er kommt schon sehr unsicher rüber und dann noch die Fragen an HB...

H.N. Was sagen sie zu dem Feuerwerk...
H.N. Haben sie Angst Toski könnte nach dem Speil von Real abgeworben werden....  
#
ElStefano schrieb:
wie an anderer Stelle schon geschrieben fand ich den Kommentator gestern abend gut- sehr gut...peinlich higegen wieder H.N....er kommt schon sehr unsicher rüber und dann noch die Fragen an HB...

H.N. Was sagen sie zu dem Feuerwerk...
H.N. Haben sie Angst Toski könnte nach dem Speil von Real abgeworben werden....    


Oh ja stimmt, da konnte ich auch nicht mehr!
Aber der HR versuchte doch schon seit bekannt werden der Übertragung, daraus das Spiel des Jahres zu machen. Jedoch gingen weder die Frankfurter Verantwortlichen, noch die Spieler, ja selbst die Anhänger nicht wie vom HR gewünscht darauf ein und blieben alles schön realistisch auf dem Teppich!  


Teilen