>

Im heimspiel heute...........

#
igorpamic schrieb:
Und am Montag im Heimspiel:
*Eintracht-Trainer Funkel unter Druck*

Gast: Herbert Becker(Aufsichtsratsvorsitzender Eintracht Frankfurt)

Moderation:Bernd Arnold

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=24154&key=standard_document_35321056

Könnte ma richtig intressant werden!!
#
ikercasillas schrieb:
igorpamic schrieb:
Und am Montag im Heimspiel:
*Eintracht-Trainer Funkel unter Druck*

Gast: Herbert Becker(Aufsichtsratsvorsitzender Eintracht Frankfurt)

Moderation:Bernd Arnold

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=24154&key=standard_document_35321056

Könnte ma richtig intressant werden!!  

Ich kann Dir jetzt schon Beckers zwei Thesen sagen:

1) Funkel wird in Frage gestellt
2) Bei dem Namen Caio fängt Becker an sich einzunässen
#
der nässt sich bei allen fragen die unangenehm werden ein!

Ich ziehe mir das auf allen Fälle rein!
#
Werde auch rein schaun. Bin gespannt, was der Aufsichtsratvorsitzende zu sagen hat. Becker trägt ja bekanntlich das Herz auf der Zunge, schaun wir mal.
#
Adler78 schrieb:
Werde auch rein schaun. Bin gespannt, was der Aufsichtsratvorsitzende zu sagen hat. Becker trägt ja bekanntlich das Herz auf der Zunge, schaun wir mal.

Tja, das könnte wirklich mal eine richtig interessante Sendung werden (denn zu diskutieren gibt es ja wahrlich genug) - wenn da nur nicht der hr-Faktor wäre...

Vermutlich versickert das Gespräch wieder in irgendwelchen Fragen über Caio hier und Caio dort.
#
Matzel schrieb:
Adler78 schrieb:

Tja, das könnte wirklich mal eine richtig interessante Sendung werden (denn zu diskutieren gibt es ja wahrlich genug) - wenn da nur nicht der hr-Faktor wäre...

Vermutlich versickert das Gespräch wieder in irgendwelchen Fragen über Caio hier und Caio dort.  

Oder über Dönerschiffe...
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Matzel schrieb:
Adler78 schrieb:

Oder über Dönerschiffe...

Richtig, wobei ich nicht glaube, dass Becker auf solchen unterwegs ist. Aber vielleicht gibt's ja auch Döner-Flugzeuge...
#
Matzel schrieb:

Richtig, wobei ich nicht glaube, dass Becker auf solchen unterwegs ist. Aber vielleicht gibt's ja auch Döner-Flugzeuge...

Herr Becker, Sie haben so weiche Haut, darf ich Sie mal anfassen?
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Matzel schrieb:

Herr Becker, Sie haben so weiche Haut, darf ich Sie mal anfassen?

...und das in Ihrem Alter, wie machen Sie das?
#
Becker ist begeisterter Wanderer, da hat sich der HR mit Sicherheit mal auf einer Tour an seine Fersen geheftet.
#
*hüpf*
#
Jetz gehhhhhts looooos
#
Die Lingor is auch alle 3 Wochen da, und was Formel 1 in Singapur mit Hessen zu tun hat wissen auch nur die.
#
Irgendwie gefällt mir das nicht, dass Becker da rum sitzt...
#
mir auch net
#
Das war kein Ergebnis...aha
#
Kommt jetzt wieder das Dönerschiff?  
#
Bigbamboo schrieb:
Irgendwie gefällt mir das nicht, dass Becker da rum sitzt...  

Soll er denn stehen ?
#
Guckt doch ganz harmlos, der Becker.
#
Wie ist SDB denn heimlich ins Stadion gekommen?

Teilen