>

Im heimspiel heute...........

#
BA-Adler schrieb:
"Iserlohn gegen Hessen Kassel" soso.....


Ganz hübsche Mädels bei den Huskies am Start...
#
na...was ist euer Wunschfilm ?
Ich möchte Trampolin sehen !!!      
#
Hat der HR nur wegen uns den Schnellschuß abgeschaft...?
#
Nachdem ich ja oft genug am "heimspiel" rumgemosert habe, muss ich heute schon mal ein kleines Lob aussprechen. Kein Dönerschiff, sondern ein ernsthaftes Interview mit Becker.

Als Fazit lässt sich feststellen: Funkel steht derzeit noch nicht zur Disposition, aber er muss Caio bringen. Na gut, nix wirklich Neues, aber zumindest deutlich rübergebracht.
#
Matzel schrieb:
Nachdem ich ja oft genug am "heimspiel" rumgemosert habe, muss ich heute schon mal ein kleines Lob aussprechen. Kein Dönerschiff, sondern ein ernsthaftes Interview mit Becker.

...


Jepp, war zwar nicht perfekt, aber schon deutlich besser als sonst.

Geht doch, HR!!
#
Bigbamboo schrieb:
Matzel schrieb:
Nachdem ich ja oft genug am "heimspiel" rumgemosert habe, muss ich heute schon mal ein kleines Lob aussprechen. Kein Dönerschiff, sondern ein ernsthaftes Interview mit Becker.

...


Jepp, war zwar nicht perfekt, aber schon deutlich besser als sonst.

Geht doch, HR!!


#
untouchable schrieb:
Die Lingor is auch alle 3 Wochen da, und was Formel 1 in Singapur mit Hessen zu tun hat wissen auch nur die.


Liegt vllt daran das Sebastian Vettel aus Hessen is  ,-)
#
DirtySouthEagle schrieb:
untouchable schrieb:
Die Lingor is auch alle 3 Wochen da, und was Formel 1 in Singapur mit Hessen zu tun hat wissen auch nur die.


Liegt vllt daran das Sebastian Vettel aus Hessen is  ,-)  


Und Nico Rosberg aus Wiesbaden ,-)
#
Matzel schrieb:


Als Fazit lässt sich feststellen: Funkel steht derzeit noch nicht zur Disposition, aber er muss Caio bringen. Na gut, nix wirklich Neues, aber zumindest deutlich rübergebracht.


Und er hat die Wünsche der Fans gut erfasst: "Die Leute verstehen nicht, warum wir gegen Schalke beim 0:1 nicht paar Offensive gebracht haben" , "Die Leute wollen mehr Offensivfußball sehen" usw.

Der liest im Forum mit  
#
bembeldomi schrieb:
DirtySouthEagle schrieb:
untouchable schrieb:
Die Lingor is auch alle 3 Wochen da, und was Formel 1 in Singapur mit Hessen zu tun hat wissen auch nur die.


Liegt vllt daran das Sebastian Vettel aus Hessen is  ,-)  


Und Nico Rosberg aus Wiesbaden ,-)


Und Timo Glock ausm Odenwald
#
untouchable schrieb:
was Formel 1 in Singapur mit Hessen zu tun hat wissen auch nur die.


stellvertretend für die dummheit von 90% im forum.  
#
Das die Sendung so gut war, liegt evtl. auch daran, welche Gaeste man einlaedt.

Einer aus dem Aufsichtsrat kann immer mehr sagen als ein Spieler. Hinzu kommt die Erfahrung aus Beruf und Leben, die ein Spieler nicht hat.
EIn Spieler muss ja aufpassen, was er sagt. In etwa so wie ein Politiker, nur, dass die meist auch wesentlich aelter sind.
Ein Gespraech mit einem Spieler ist immer mehr ein seichtes Geplaenkel. EIn Spieler wird nicht sagen: "wir muessen offensiver spielen", "die Leute wollen Caio".

Wenn der HR keine Spieler mehr einladen wuerde, waeren die groessten Schreihaelse hier wieder am Start sich zu beschweren, dass da keine Spieler kommen
#
dawiede schrieb:
Das die Sendung so gut war, liegt evtl. auch daran, welche Gaeste man einlaedt.


...und welchen Moderator man ranlässt - diesmal das "kleinere Übel"...
#
Matzel schrieb:
dawiede schrieb:
Das die Sendung so gut war, liegt evtl. auch daran, welche Gaeste man einlaedt.


...und welchen Moderator man ranlässt - diesmal das "kleinere Übel"...


Mein Vater - gott hab ihn selig - hat schon immer gesagt: Sportjournalisten werden immer nur die, die es nicht als andere Journalisten schaffen.

Es verhaelt sich da etwa so wie: "wer nix wird, wird Wirt, wer gar nix wird, wird Banhofswirt"
#
dawiede schrieb:
Das die Sendung so gut war, liegt evtl. auch daran, welche Gaeste man einlaedt.

Einer aus dem Aufsichtsrat kann immer mehr sagen als ein Spieler. Hinzu kommt die Erfahrung aus Beruf und Leben, die ein Spieler nicht hat.
EIn Spieler muss ja aufpassen, was er sagt. In etwa so wie ein Politiker, nur, dass die meist auch wesentlich aelter sind.
Ein Gespraech mit einem Spieler ist immer mehr ein seichtes Geplaenkel. EIn Spieler wird nicht sagen: "wir muessen offensiver spielen", "die Leute wollen Caio".

Wenn der HR keine Spieler mehr einladen wuerde, waeren die groessten Schreihaelse hier wieder am Start sich zu beschweren, dass da keine Spieler kommen


Du kannst da einladen, wen Du willst. Solange man die Gäste auf ein Dönerschiff steckt, Beiträge über deren Lieblings-Dönerladen in Hamburg bringt oder sie nach ihrer zarten Haut befragt, wird das nix.
#
dawiede schrieb:


Es verhaelt sich da etwa so wie: "wer nix wird, wird Wirt, wer gar nix wird, wird Bahnhofswirt"


Und ist ihm dieses noch misslungen, macht er in Versicherungen.
#
Guter Beitrag von H. Becker. Es sieht so aus, als wisse man ganz genau, was die Fans bemängeln, nämlich den defensiven Fussball von Funkel.

Wenn er dann sagt, die 2. HZ gegen BI war doch schon offensiver, sollte das zu denken geben und wohl bestätigen einen Caio und Steinhöfer von Anfang an zu bringen, denn ab dem Zeitpunkt kam etwas Leben rein. Jetzt müssen nur noch die anderen mitziehen, wenn mal ein kluger Pass gespielt wird. ( Spycher bitte laufen und nicht stehenbleiben )

Er hat mir persönlich von der Seele geedet und es ist ein Beweis dafür, dass man genau weiß, was Sache ist und warum wir unzufrieden sind. Hoffentlich hat FF das auch gehört und gesehen. Indirekt war das eine Kritik an FF, speziell in bezug auf Caio und die Taktik.

Bin gespannt, aber gegen Hoppenheim wird sicher wieder Beton gerührt.
#
Bigbamboo schrieb:
dawiede schrieb:
Das die Sendung so gut war, liegt evtl. auch daran, welche Gaeste man einlaedt.

Einer aus dem Aufsichtsrat kann immer mehr sagen als ein Spieler. Hinzu kommt die Erfahrung aus Beruf und Leben, die ein Spieler nicht hat.
EIn Spieler muss ja aufpassen, was er sagt. In etwa so wie ein Politiker, nur, dass die meist auch wesentlich aelter sind.
Ein Gespraech mit einem Spieler ist immer mehr ein seichtes Geplaenkel. EIn Spieler wird nicht sagen: "wir muessen offensiver spielen", "die Leute wollen Caio".

Wenn der HR keine Spieler mehr einladen wuerde, waeren die groessten Schreihaelse hier wieder am Start sich zu beschweren, dass da keine Spieler kommen


Du kannst da einladen, wen Du willst. Solange man die Gäste auf ein Dönerschiff steckt, Beiträge über deren Lieblings-Dönerladen in Hamburg bringt oder sie nach ihrer zarten Haut befragt, wird das nix.




Welchen Beitrag meinst du?

Ich halte es uebrigens so: Im TV schau ich mir die Sendungen an, die mich interessieren. Gestern habe ich mir den Beitrag im HR angesehen, um dann direkt im Anschluss im norwegischen TV ein Interview mit dem Typen, der dieses Buch ueber die neapolitanische Mafia geschrieben hat, anzuschauen.

Wenn ich Heimspiel net sehen will, lass ich es sein
#
dawiede schrieb:

Welchen Beitrag meinst du?

Ich halte es uebrigens so: Im TV schau ich mir die Sendungen an, die mich interessieren. Gestern habe ich mir den Beitrag im HR angesehen, um dann direkt im Anschluss im norwegischen TV ein Interview mit dem Typen, der dieses Buch ueber die neapolitanische Mafia geschrieben hat, anzuschauen.

Wenn ich Heimspiel net sehen will, lass ich es sein


Ich meinte die legendären Beiträge über Alex Meier, Inamoto und Üüüümit.

Bei mir ist das übrigens anders: Ich bin Eintracht-Junkie und schaue alles was ich finden kann...
#
Bigbamboo schrieb:
dawiede schrieb:

Welchen Beitrag meinst du?

Ich halte es uebrigens so: Im TV schau ich mir die Sendungen an, die mich interessieren. Gestern habe ich mir den Beitrag im HR angesehen, um dann direkt im Anschluss im norwegischen TV ein Interview mit dem Typen, der dieses Buch ueber die neapolitanische Mafia geschrieben hat, anzuschauen.

Wenn ich Heimspiel net sehen will, lass ich es sein


Ich meinte die legendären Beiträge über Alex Meier, Inamoto und Üüüümit.

Bei mir ist das übrigens anders: Ich bin Eintracht-Junkie und schaue alles was ich finden kann...  



Aber Woche fuer Woche die gleiche Leiher hier im Forum? Zu was soll das fuehren.

Ich hab in der letzten Zeit das Interview med Baramovic, Russ und das gestern gesehen.
Ich kann mich nicht beschweren. Das du den beiden Spielern keine offensiven Fragen stellen kannst, ist doch klar. Auch wenn es damit interessanterer Journalismus waere, aber wenn dann mal einer sich verplappern wuerde (so wie die Alaska-Schnitte), dann kønntest du das Forum zu machen.

P.S. DIe EIntracht war nach dem Interview doch erledigt


Teilen