>

Im heimspiel heute...........

#
SGE-Papa schrieb:
JCD schrieb:
was hat eigentlich der h(essische)r mit mainz zu tun?! nich nur das die sonst immer ewigkeiten über OFX, Wehen und sonst wen berichten, nein jetzt holen sie noch mannschaften aus andern bundesländern rein...warum tu ich mir diese sendung eigtl jede woche an?!


Frag Deinen Therapeuten


den kann ich mir bald nich mehr leisten, bei diesem programm....
#
frankfurt-mein schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Was meinst Du, was Soto vor einem Spiel ist?    


so geil wie mehdi???    


Ich halte nichts von Sex vor dem Spiel ...  
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Jetzt ist es wohl raus. Noch ist keine Entscheidung gefallen und der HR sagt: Für beide 2 Spiele Sperre! Hallo???????????


Hat es nicht einen Freistoß für den HSV nach dem Foul Atouba/Streit?
Ist damit nicht Albert durch, weil vom Schiri gesehen und geahndet? Den Ellenbogen-Check hat er ja nicht gesehen, somiz nachverhandelbar.
paw


Scheinbar nicht, mein lieber Peter. Vorhin wurde es schon von einem Poster angedeutet. Die Presse mischt sich derart destruktiv in diese Geschichte ein, dass man bereits von einer Vorverurteilung sprechen kann. Es ist einfach unglaublich!!
#
Dann müssen wir wohl mal ne Spendenchoreo anregen, oder!?
#
Habt ihr die runtergezogenen Mundwinkel vom Clown gesehen, als er die Entwicklung der Eintracht loben musste? Das war Kino pur! Hatte eigentlich nur noch darauf gewartet, dass er am Ende angewidert ausspuckt!
#
Bigbamboo schrieb:
frankfurt-mein schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Was meinst Du, was Soto vor einem Spiel ist?    


so geil wie mehdi???    


Ich halte nichts von Sex vor dem Spiel ...    


... weil ich das Zimmer mit Salou teile!    Oh, wie ich ihn vermisse, diesen Jan Aage!
#
geoffrey_5 schrieb:

Scheinbar nicht, mein lieber Peter. Vorhin wurde es schon von einem Poster angedeutet. Die Presse mischt sich derart destruktiv in diese Geschichte ein, dass man bereits von einer Vorverurteilung sprechen kann. Es ist einfach unglaublich!!


Toll, das sich der HR so daran beteiligt!
#
Also Spielfilmreif finde ich seine eklige künstliche Lache
#
Stinklangweilig heute. Nicht mal ein richtig grober Schnitzer über den man sich aufregen kann. Und dann noch der Gang-Bang zwischen den Maizern/Ex-Mainzern... interessiert doch keine sau.
#
SGE-Papa schrieb:
Dann müssen wir wohl mal ne Spendenchoreo anregen, oder!?  


oder ne choreo gegen heimspiel (wir wollen hessischen weißbierwaldi fürn hr)

wer is dafür?
#
Kadaj schrieb:
Stinklangweilig heute. Nicht mal ein richtig grober Schnitzer über den man sich aufregen kann. Und dann noch der Gang-Bang zwischen den Maizern/Ex-Mainzern... interessiert doch keine sau.


Nun ja, der Döner Beitrag über den Alex Freund war ja schon nicht schlecht...  ,-)
#
Da könnten wir doch das Fanbox Banner vom Samstag wiederverwenden  
#
Bigbamboo schrieb:
Kadaj schrieb:
Stinklangweilig heute. Nicht mal ein richtig grober Schnitzer über den man sich aufregen kann. Und dann noch der Gang-Bang zwischen den Maizern/Ex-Mainzern... interessiert doch keine sau.


Nun ja, der Döner Beitrag über den Alex Freund war ja schon nicht schlecht...  ,-)  


Und Volker Hirths Bemerkung sinngemäß, dass er auch gerne so nen Freund hätte....  
#
Trainer-Container in Wehen?? Ist Willi jetzt dort??  
#
Wenigstens haben offenbar die Gäste wenigstens gute Fragen...
#
verkaufe 1 wenigstens
#
endlich fussball: frauen wm
#
Mod: "Herr Klopp, Sie sind doch ein überall beliebter Mann"
Klopp: "Ja, besonders in Frankfurt."
#
[font=Arial]Essen sie ihren döner wirklich lieber ohne Knoblauch? Dabei wäre es mit Knoblauch sicher besser wegen dem Gegenspieler.....    [/font]
#
Oh Gott, der Hirth ist so widerlich:

"Der beliebteste Frankfurter" (hechel, hechel)

"Kloppo, packt den Hammer aus."

Aaaaaah!


Teilen