>

Im heimspiel heute...........

#
Grade nochmal die rüden Fouls: Naldo war ein "normaler Bewegungsablauf", ich glaub ich kotze! Aber klar, Streits "Massage" muss verfolgt werden.
#
Jetzt ist es wohl raus. Noch ist keine Entscheidung gefallen und der HR sagt: Für beide 2 Spiele Sperre! Hallo???????????
#
min. 2 Spiele Sperre für Streit, die spinnen doch, die sollten das Ding vll einmal im normalen Tempo abspielen und 5s vorher und nachher zeigen, dann sieht man das es nich so übel war, wie es bei der Zeitlupe aussieht...
#
SGE-Papa schrieb:
miamiadler schrieb:
Mit Knoblauch oder ohne, das ist hier die Frage.... Mann Mann Mann


Hey Moment mal, der Tip vom Mod das als Waffe einzusetzen ist doch ne gute Idee!    


Was meinst Du, was Soto vor einem Spiel ist?  
#
Na, Pfefferminz, was sonst! So nah wie der immer am Mann ist!  
#
Bigbamboo schrieb:
SGE-Papa schrieb:
miamiadler schrieb:
Mit Knoblauch oder ohne, das ist hier die Frage.... Mann Mann Mann


Hey Moment mal, der Tip vom Mod das als Waffe einzusetzen ist doch ne gute Idee!    


Was meinst Du, was Soto vor einem Spiel ist?    


Ist = isst!
#
Bigbamboo schrieb:
SGE-Papa schrieb:
miamiadler schrieb:
Mit Knoblauch oder ohne, das ist hier die Frage.... Mann Mann Mann


Hey Moment mal, der Tip vom Mod das als Waffe einzusetzen ist doch ne gute Idee!    


Was meinst Du, was Soto vor einem Spiel ist?    


Er ist immer der Soto, aber er isst bestimmt fast dasselbe wie die anderen Spieler, nämlich Nudeln.  
#
SGE-Papa schrieb:
Na, Pfefferminz, was sonst! So nah wie der immer am Mann ist!    


Vielleicht kann der HR hier ja mal investigativ tätig werden!  
#
geoffrey_5 schrieb:
Jetzt ist es wohl raus. Noch ist keine Entscheidung gefallen und der HR sagt: Für beide 2 Spiele Sperre! Hallo???????????


Hat es nicht einen Freistoß für den HSV nach dem Foul Atouba/Streit?
Ist damit nicht Albert durch, weil vom Schiri gesehen und geahndet? Den Ellenbogen-Check hat er ja nicht gesehen, somiz nachverhandelbar.
paw
#
Alex Meier, unser SGE-Diego,  hat Geschmack. MHhmm, lecker DürümDöner. Und sein bester Kumpel, auch nicht schlecht.  
#
Isi schrieb:


Er ist immer der Soto, aber er isst bestimmt fast dasselbe wie die anderen Spieler, nämlich Nudeln.  



Mit oder ohne Knoblauch??
#
Hut ab Herr Hirdt! Hoeness zu kritisieren, da gehört schon Mut zu! Aber Recht hat er! Auch ein Alex Meier muß geschont werden.
#
Oh gott...jetzt wirds pervers...dieser clown....
#
Das Mainzer Maskottchen...      
#
Was macht denn der Mainz Kasper jetzt da im Beitrag??
#
Bigbamboo schrieb:
Isi schrieb:


Er ist immer der Soto, aber er isst bestimmt fast dasselbe wie die anderen Spieler, nämlich Nudeln.  



Mit oder ohne Knoblauch??


Schätze mal Alio Olio Peperoncino
#
was hat eigentlich der h(essische)r mit mainz zu tun?! nich nur das die sonst immer ewigkeiten über OFX, Wehen und sonst wen berichten, nein jetzt holen sie noch mannschaften aus andern bundesländern rein...warum tu ich mir diese sendung eigtl jede woche an?!
#
Isaakson schrieb:
Oh gott...jetzt wirds pervers...dieser clown....  


Schön, daß wir etwas über den erfahren dürfen...
#
JCD schrieb:
was hat eigentlich der h(essische)r mit mainz zu tun?! nich nur das die sonst immer ewigkeiten über OFX, Wehen und sonst wen berichten, nein jetzt holen sie noch mannschaften aus andern bundesländern rein...warum tu ich mir diese sendung eigtl jede woche an?!


Frag Deinen Therapeuten
#
Bigbamboo schrieb:
Was meinst Du, was Soto vor einem Spiel ist?    


so geil wie mehdi???  


Teilen