concordia-eagle schrieb: Schön, schön. Der Herr Nuriel ist ja noch langsamer als ich.
Man muss halt auch kurz können.
Ich hab zwar gar nichts verstanden, aber ich vertrau dir einfach mal.
Bei der Erklärung, was HB gesagt habe ist mickmuck als unangefochtener Schnellantworter durchgegangen Ich lag knapp hinter ihm und dann kamst ein paar Stunden später Du, zugegeben mit der ausführlichsten Darlegung.
Und da ich meist der Langsamste bin....
so stimmt`s
Ich scheine zunehmend zu verblöden.
Danke Mr.Boccia, das war echt nett von Dir und Nuriel.
Dann halt mal nicht schauen, statt sich aufzuregen, und es einfach mal besser machen.
Ja, wenn die mich lassen würden, gerne!
Dann hätte man sich frühzeitig für diese Sparte entscheiden und mal etwas tun müssen um dort zu landen Wenn du es getan hast, dann sollte man vllt einsehen, dass die, für die man sich entschieden hat, wohl noch einen Tick besser sind
Steinschlag schrieb: HB war gut, sehr gut fand ich
Absolut. Wie es seine Art ist - unaufgeregt, realistisch, aber man merkte ihm an, dass wir 23 Punkte im Rücken haben. Er war nicht bissig, blieb aber trotzdem, wie man ihn kennt, bei der nötigen Distance. Aber wer weiß was wir da für Kohlen im Ofen haben. Ich glaube, dass sich, sobald das Fenster offen ist, recht schnell etwas tun wird
Dann halt mal nicht schauen, statt sich aufzuregen, und es einfach mal besser machen.
Dann hätte man sich frühzeitig für diese Sparte entscheiden und mal etwas tun müssen um dort zu landen Wenn du es getan hast, dann sollte man vllt einsehen, dass die, für die man sich entschieden hat, wohl noch einen Tick besser sind
Nein, habe ich nicht getan. Aber die Idee, es besser machen zu dürfen, kam ja von Dir - und zutrauen würde ich es mir...
Nein, habe ich nicht getan. Aber die Idee, es besser machen zu dürfen, kam ja von Dir - und zutrauen würde ich es mir...
Selbst mit zugetackertem Mund wärst Du besser, da Deine redaktionelle Auswahl besser wäre.
Okey Ich wäre sehr gespannt . Ich glaube der eine oder andere unterschätzt ein bisschen die Arbeit der Reporter
Okey Ich wäre sehr gespannt . Ich glaube der eine oder andere unterschätzt ein bisschen die Arbeit der Reporter
Man muss doch nur die Sportsendungen anderer Dritten Programme sehen um voller Wehmut festzustellen, daß der HR nichtmal rbb Niveau erreicht.
Ich wurde hier in Berlin besser durch den rbb über die SGE informiert, als je durch ein Heimspiel und von Sendungen wie Blickpunkt SPort oder den Sendungen des NDR mal ganz zu schweigen.
Ein Emig hat halt über Jahrzehnte das Programm anhand Zahlungen bestimmt und entsprechend nur Leute rangeholt, die da brav mitmachen und die Klappe halten und genauso ist der Journalismus.
Von einem Lokalsender verlange ich Feuer, interessante Geschichten etc., stattdessen gibt es weichgespülte und auf persönlich gemachten Wurstsalat, der oft mehr peinlich als informativ ist.
Der HR als gesamtes ist die Schande unter den dritten Programmen. Die letzten Highlights waren "Die Hesselbachs" und " Der blaue Bock", ok "Herrchen gesucht" war auch klasse, aber der Rest ist einfach unwürdig.
Wenn ich sehe, was ein Programm andere dritte Programme auf die Beine stellen können, trotz teilweise geringerer Budgets, dann ist es zum heulen.
Vor allem wenn mit Roberto Cappelluti ein Fachmann im Sender ist, der das alles auf ein ganz anderes Niveau heben könnte. Aber den verblässt man lieber mit Reisesendungen und Moderationen von Fastnachtsumzügen. Ach ja, eine gute Sendung macht er, aber die leider im MDR!
Wir alle bezahlen für diesen Mist, also können wir meckern wie wir wollen, denn durch "Nichtsehen" verringert sich ja nicht die GEZ Gebühr.
öffentlich rechtlich heißt doch "für uns", also, jetzt mal ganz im ernst. Warum organisieren wir denn nicht eine Unterschriften- und PR-Aktion - die Bild und die FR stürzen sich doch mit Wonne auf die Macken der Konkurrenz
10 Heimspiele lang (ich mein im Stadion, nicht die Sendung) Unterschriften sammeln, offene Briefe an die Presse und den HR und Rundmails an alle EFCs und ruck zuck entsteht ein Druck, dem der HR sich nicht mehr entziehen kann. Gerade nach der Emig Affäre sollten die doch mal langsam aufwachen.
Auch wenn mir jetzt einige hier die Schweinegrippe wünschen, hier würden sicher auch einige OFC-Fans mit am Start sein. Schließlich kommt der ähnlich mies weg wie die SGE. Natürlich ist 3. Liga nicht gleich 1. aber mir geht es ja auch nicht um eine (nicht gewünschte) Gleichberechtigung, sondern um mehr Stimmen die denen mal die Meinung geigen.
Ich mein, hey, wir zahlen den Kackdreck (Sorry Mods, aber als Gold und Silber kann ich das ja auch nicht bezeichnen)!
Eigentlich war für mich "Blickpunkt Sport" ein gutes Beispiel für ein informative und unterhaltsame regionale Sportsendung, aber was die Frau Moderatorin dort gestern verzapft hat war hr-Niveau. Der arme Butt...
SGE-Rocker schrieb: - Toll wären auch mal Vor-Ort-Berichte von Auswärtsspielen, Home-Stories, etc.
Home Stories hatten wir doch schon. Ich habe mal Alex Meier beim Döneressen in Hamburg gesehen, Benjamin Köhlers urprüngliches Zuhause in einer Hochhaussiedlung zusammen mit Sido, Mahdavikias Zuhause inkl. Tochter und irgendwann gab es mal einen Bericht über dem Rolf-Christel seine Frau.
Genau das ist es, was ich nicht in einer Sportsendung brauche.
Ich scheine zunehmend zu verblöden.
Danke Mr.Boccia, das war echt nett von Dir und Nuriel.
Obacht vor der österreichisch-russischen Verbindung
Absolut. Wie es seine Art ist - unaufgeregt, realistisch, aber man merkte ihm an, dass wir 23 Punkte im Rücken haben. Er war nicht bissig, blieb aber trotzdem, wie man ihn kennt, bei der nötigen Distance. Aber wer weiß was wir da für Kohlen im Ofen haben. Ich glaube, dass sich, sobald das Fenster offen ist, recht schnell etwas tun wird
Selbst mit zugetackertem Mund wärst Du besser, da Deine redaktionelle Auswahl besser wäre.
ähhm, ich mag euch
Danke, ich mag mich auch sehr sehr gut
nette Woche noch
Man muss doch nur die Sportsendungen anderer Dritten Programme sehen um voller Wehmut festzustellen, daß der HR nichtmal rbb Niveau erreicht.
Ich wurde hier in Berlin besser durch den rbb über die SGE informiert, als je durch ein Heimspiel und von Sendungen wie Blickpunkt SPort oder den Sendungen des NDR mal ganz zu schweigen.
Ein Emig hat halt über Jahrzehnte das Programm anhand Zahlungen bestimmt und entsprechend nur Leute rangeholt, die da brav mitmachen und die Klappe halten und genauso ist der Journalismus.
Von einem Lokalsender verlange ich Feuer, interessante Geschichten etc., stattdessen gibt es weichgespülte und auf persönlich gemachten Wurstsalat, der oft mehr peinlich als informativ ist.
Der HR als gesamtes ist die Schande unter den dritten Programmen.
Die letzten Highlights waren "Die Hesselbachs" und " Der blaue Bock", ok "Herrchen gesucht" war auch klasse, aber der Rest ist einfach unwürdig.
Wenn ich sehe, was ein Programm andere dritte Programme auf die Beine stellen können, trotz teilweise geringerer Budgets, dann ist es zum heulen.
Vor allem wenn mit Roberto Cappelluti ein Fachmann im Sender ist, der das alles auf ein ganz anderes Niveau heben könnte.
Aber den verblässt man lieber mit Reisesendungen und Moderationen von Fastnachtsumzügen.
Ach ja, eine gute Sendung macht er, aber die leider im MDR!
Wir alle bezahlen für diesen Mist, also können wir meckern wie wir wollen, denn durch "Nichtsehen" verringert sich ja nicht die GEZ Gebühr.
Die letzte gute Sendung im HR war die lange Nacht über die
SG EINTRACHT FRANKFURT
10 Heimspiele lang (ich mein im Stadion, nicht die Sendung) Unterschriften sammeln, offene Briefe an die Presse und den HR und Rundmails an alle EFCs und ruck zuck entsteht ein Druck, dem der HR sich nicht mehr entziehen kann. Gerade nach der Emig Affäre sollten die doch mal langsam aufwachen.
Auch wenn mir jetzt einige hier die Schweinegrippe wünschen, hier würden sicher auch einige OFC-Fans mit am Start sein. Schließlich kommt der ähnlich mies weg wie die SGE. Natürlich ist 3. Liga nicht gleich 1. aber mir geht es ja auch nicht um eine (nicht gewünschte) Gleichberechtigung, sondern um mehr Stimmen die denen mal die Meinung geigen.
Ich mein, hey, wir zahlen den Kackdreck (Sorry Mods, aber als Gold und Silber kann ich das ja auch nicht bezeichnen)!
Ab geht er, MEHR MUSSIK FÜR'S GELD!
Jo, der Kerl hats wirklich drauf.Straßenstars fand ich ebenfalls sehr nett.Wobei die Promi-Kandidaten teilweise einfach nur nervig sind.
Roberto Cappelluti 4 Heimspiel !!
- Capelluti back into power!
- mind. 50% Fußball aus der Region (ja, nicht nur SGE, auch der FSV und die anneren)
- weniger Dorfblättchen-Journalismus, mehr Professionalität. Momentan ist die Sportsendung auf RMTV ja nur knapp schlechter und das heißt schon was.
- Toll wären auch mal Vor-Ort-Berichte von Auswärtsspielen, Home-Stories, etc.
Home Stories hatten wir doch schon. Ich habe mal Alex Meier beim Döneressen in Hamburg gesehen, Benjamin Köhlers urprüngliches Zuhause in einer Hochhaussiedlung zusammen mit Sido, Mahdavikias Zuhause inkl. Tochter und irgendwann gab es mal einen Bericht über dem Rolf-Christel seine Frau.
Genau das ist es, was ich nicht in einer Sportsendung brauche.
tobago