>

Im heimspiel heute...........

#
tobago schrieb:
SGE-Rocker schrieb:
- Toll wären auch mal Vor-Ort-Berichte von Auswärtsspielen, Home-Stories, etc.


Home Stories hatten wir doch schon. Ich habe mal Alex Meier beim Döneressen in Hamburg gesehen, Benjamin Köhlers urprüngliches Zuhause in einer Hochhaussiedlung zusammen mit Sido, Mahdavikias Zuhause inkl. Tochter und irgendwann gab es mal einen Bericht über dem Rolf-Christel seine Frau.

Genau das ist es, was ich nicht in einer Sportsendung brauche.

tobago


ich meine keinen Boulevard-Quatsch und Marienhofkrams, sondern gerade in den letzten Monaten wären intensive Berichte über Preuss (oder jetzt Ama) für uns als Fans sehr interessant gewesen. Auch was ein Caio so zu hause macht, wenn er nicht bei Babacoa ist und Caipis drinkt
#
Ich hab mir jetzt den Eintrachtteil auf der hr webseite angesehen.

Bericht/Rückblick war gut bis sehr gut.

Interview mit HB war ebenfalls gut bis sehr gut. Es wurden die Fragen gestellt die im Raume stehen. Eine Wohltat wenn man dies mit der Gesprächsführung einiger "Kasper" im Studio vergleicht.

Fazit: Es geht doch. Hängt irgendwie alles extrem an der mangelnden Moderatorenqualität wenn man es mit normalen Heimspielen vergleicht. Man müsste eigentlich "nur" hier den Hebel ansetzen.
#
Kaum ist die Hinrunde rum, gibts heute kein Heimspiel...

...keine Hinrundenanalyse? Naja was will man von dem Sender erwarten?
#
echt??? nixxxxxx??
#
Nano82 schrieb:
echt??? nixxxxxx??


Nope...

Was erwartest Du von nem Sender, der für Rosenmontagssitzungen aus Ginnheim die Sportsendung komplett ausfallen lässt.
#
SemperFi schrieb:
Nano82 schrieb:
echt??? nixxxxxx??


Nope...

Was erwartest Du von nem Sender, der für Rosenmontagssitzungen aus Ginnheim die Sportsendung komplett ausfallen lässt.


Nee ne ? Das haben die nicht wirklich mal gebracht oder ???

#
djabo schrieb:

Nee ne ? Das haben die nicht wirklich mal gebracht oder ???

 


Immerhin war es keine Mainzer Sitzung.

Auf ZDF läuft jetzt übrigens Inside Man. Ein richtig guter Film.
#
djabo schrieb:
SemperFi schrieb:
Nano82 schrieb:
echt??? nixxxxxx??


Nope...

Was erwartest Du von nem Sender, der für Rosenmontagssitzungen aus Ginnheim die Sportsendung komplett ausfallen lässt.


Nee ne ? Das haben die nicht wirklich mal gebracht oder ???

 


Jede Fastnacht so, daß Aufzeichnungen von Umzügen oder Sitzungen gezeigt werden anstatt Sport, seit Jahren schon.

War nie anders.
#
Bigbamboo schrieb:
djabo schrieb:

Nee ne ? Das haben die nicht wirklich mal gebracht oder ???

 


Immerhin war es keine Mainzer Sitzung.

Auf ZDF läuft jetzt übrigens Inside Man. Ein richtig guter Film.  


Kabel1: Freddy vs. Jason in der digitally remastered HB vs Skipper Version
#
Bigbamboo schrieb:
djabo schrieb:

Nee ne ? Das haben die nicht wirklich mal gebracht oder ???

 


Immerhin war es keine Mainzer Sitzung.

Auf ZDF läuft jetzt übrigens Inside Man. Ein richtig guter Film.  


Ein sehr guter Film!  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Bigbamboo schrieb:
djabo schrieb:

Nee ne ? Das haben die nicht wirklich mal gebracht oder ???

 


Immerhin war es keine Mainzer Sitzung.

Auf ZDF läuft jetzt übrigens Inside Man. Ein richtig guter Film.  


Ein sehr guter Film!    


Ja,mir gefällt er auch !!!
#
Mir gefiel er auch-besonders Jodie Foster  
#
ich habe mir ihn auch angesehen, war wesentlich besser als heimspiel
#
djabo schrieb:
SemperFi schrieb:
Nano82 schrieb:
echt??? nixxxxxx??


Nope...

Was erwartest Du von nem Sender, der für Rosenmontagssitzungen aus Ginnheim die Sportsendung komplett ausfallen lässt.


Nee ne ? Das haben die nicht wirklich mal gebracht oder ???

 

Die Deppen vom Hirnlosen Rundfunk machen noch viel mehr. So z.B. gab es schon keine Sportsendung nach dem letzten Spieltag, vor Weihnachten fällt sie eh immer aus und an Fasching sowieso. Wofür eine Sportsendung machen, da müsste man ja für arbeiten und könnte was für den Zuschauer machen, das geht nun wirklich nicht.
#
Morgen gehts wieder los.  

Mit Skibbe, Völler und Volker.
#
Kadaj schrieb:
Morgen gehts wieder los.  

Mit Skibbe, Völler und Volker.


Geiler gehts nicht!
Zähle schon die Sekunden
#
Kadaj schrieb:
Morgen gehts wieder los.  

Mit Skibbe, Völler und Volker.


Skibbe, Tante Käthe und dann ...    Volker.

Freuen wir uns auf die investigativen Fragen zum Verhältnis zwischen MS und HB mit der antwortnichtabwartenden Zwischenfrage an RV, ob es bei Lev auch solche Reibereien gegeben hat.
#
Könnte eine richtige gute Sendung werden, wenn da uns Volker nicht wäre.
Naja eventuell schaue ich es mir "live" an ansonsten später wieder die Videos auf der hr-page.
#
Skibbe und Völler mal wieder zusammenzubringen ist eine gute Idee.

So wie ich Volker kenne wird er sich damit dann in der Sendung indirekt um den Managerposten bei der Eintracht bemühen. Er wird versuchen Helmes bis zu Saisonende auszuleihen mit einer Kaufoption von einer Millionen. Wird er auch schaffen weil er so unheimlich smart ist.
#
DeWalli schrieb:
Skibbe und Völler mal wieder zusammenzubringen ist eine gute Idee.

So wie ich Volker kenne wird er sich damit dann in der Sendung indirekt um den Managerposten bei der Eintracht bemühen. Er wird versuchen Helmes bis zu Saisonende auszuleihen mit einer Kaufoption von einer Millionen. Wird er auch schaffen weil er so unheimlich smart ist.


Ich sehe das schon vor meinem geistigen Auge:
"Herr Völler, hat Leverkusen nicht noch einen Stürmer übrig?" (UnsVolker kennt aber den Helmes nicht, das wäre ja noch schöner) und dann noch einmal zum Fremdschämen einladend peinlich nachgefragt, wenn eine eindeutig negative bzw. abweisende Antwort kommt.


Teilen