>

Im heimspiel heute...........

#
Ich mag unseren Trainer einfach. Und ich bin mir sicher: Bleibt er uns 3,4 Jahre treu, dann gehts ein Stück nach oben und im Sommer holen wir uns 2-3 Granaten. Momentan machts Spaß und die Sendung ist gut!
#
pallazio schrieb:
Meine Güte, sieht der Schuster fertig aus....


Ein etwas schiefes Gesicht - wohl wegen der tief stehenden Sonne ...
#
Ich glaube es wird Caio´s Bruder. Der ist der beste DM der 10. brasilianischen Liga. Nur noch die Papiere fehlen.
#
eine gute analyse von skibbe zu Schalke
#
das 5:0 von duisburg sehe ich heute zum ersten mal. ist das ein witz? das gespann darf doch niemehr pfeifen.
#
dawiede schrieb:
ich vermute, dass ich weiss wer es ist
Und?
#
ich weiß es auch    .... sags aber net
yeboah1981 schrieb:
dawiede schrieb:
ich vermute, dass ich weiss wer es ist
Und?

#
Gigantische Sendung heute. Auch die anderen Beiträge und die Fragen sind auhc klasse! Und hier gehts schon wieder gut ab    Hab den PC schon ausgehabt und vor lauter Aufregung wieder angemacht  
#
Nichts zu motzen, großartige Sendung heute.
#
mickmuck schrieb:
das 5:0 von duisburg sehe ich heute zum ersten mal. ist das ein witz? das gespann darf doch niemehr pfeifen.


Wie, net mitbekommen   ??? DER Knaller, dazu Rot, kein Elfer etc...



Zum Thema:Jaja, ich glaub der Vranjes iss es, DM, passt ja...
#
So, der Fussball-Block ist wohl zuende.

Respekt HR, das war ja heute richtig gut, das muss man einfach mal sagen. Gab in den letzten Jahren nicht viele Interviews, die so informativ waren.
Lag natürlich auch an den Gästen, aber das soll das Lob jetzt nicht schmälern.
#
*loooool* der boxer erfüllt ja jegliches klischee! "ne also so bin isch nisch so"
#
Volker, warst du es wirklich?

Wie mache ich nun meiner Chefin klar, dass ich morgen nicht ins Büro kommen kann? Muss ja zum Training....
#
Knueller schrieb:
*loooool* der boxer erfüllt ja jegliches klischee! "ne also so bin isch nisch so"  


sag ihm das doch bitte mal persönlich.
#
war schon ein sehr starkes heimspiel heute, muss man sagen. allein die kombi rudi und skibbe und dann der "neue" - so stellt man sich das doch vor
#
-tolle Sendung heute Abend - bitte mehr davon!
-pro Skibbe!
-Völler war mir sympathisch!
-neuer Spieler? Aber wer??

-rosa Schal
-Gazprom im Publikum  
-Schirileistung gegen FSV

Jetzt bleibt die Frage, ob ich Morgen lieber zum Training gehen sollte, als...
#
Knueller schrieb:
*loooool* der boxer erfüllt ja jegliches klischee! "ne also so bin isch nisch so"  


Du bist ein toller hecht  
#
Knueller schrieb:
*loooool* der boxer erfüllt ja jegliches klischee! "ne also so bin isch nisch so"  


genau da hab ich eingeschaltet und abgeschaltet, jessas
die "Heileids" davor sind mir entgangen
#
dawiede schrieb:
Knueller schrieb:
*loooool* der boxer erfüllt ja jegliches klischee! "ne also so bin isch nisch so"  


Du bist ein toller hecht    


#
Richtig gute Sendung gestern. So muss es immer sein.
Exclusiv im heimspiel wird ein Neuzugang angekündigt

Und dazu Rudi Völler, das war ne tolle Runde.

@FSV
Habs auch zum ersten Mal gesehen, das gibts schon gar nicht!
Nicht nur das Tor, sondern auch die Tatsache das Schlicke schon lange vom Feld gehört hätte und das Spiel evt anders ausgegangen wäre.
Aber das mit dem Tor unfassbar. Ob da eine Live Wette im Spiel war??


Teilen