>

Im heimspiel heute...........

#
Volker: "Diese 1,95 haben mir gut gefallen, ich habe ja jetzt keine Ahnung. Wie haben Sie Ihnen gefallen?"

Ariane (ungläubig guckend): "Ja, war ein schöner Sprung."

   
#
ich hoffe ihr habt jetzt alle RTL geguckt...da sieht man nach dem Heimspiel immer noch was interessantes
#
Tomasch schrieb:
Komische Fragen findste aber überall.

Aber es stimmt schon wenn man sagt, dass sich das Niveau gesteigert hat gegenüber (sagen wir mal) der letzten Saison.


Definitiv, glaube die haben hier mitgelesen  
#
Puh...ich dachte schon, die vergessen den Schnellschuss.
#
Tomasch schrieb:
Puh...ich dachte schon, die vergessen den Schnellschuss.


Okay, war dann doch ziemlich beschissen das Ganze.  
#
Keine Zeit mehr für den zweiten Schuß. Brüller !!!  
#
Gerade hats Hirthi en bissle verkackt
Ja is denn heute Hochwasserhosentag?

Schönen Abend noch....
#
Da steht der Volker auf dem Ball und der Halil darf nich nochma. Der soll lieber aufpassen, dass er sich nich noch nen Oberschenkelhalsbruch oder sonstwas übles zuzieht.
#
geil der blick von halil als der noch mal schiessen wollte, und volker hat schon schiss und sagt ...eh wir haben keine zeit mehr        
#
Tuess schrieb:
ich hoffe ihr habt jetzt alle RTL geguckt...da sieht man nach dem Heimspiel immer noch was interessantes  


#
Tackleberry schrieb:
Volker: "Diese 1,95 haben mir gut gefallen, ich habe ja jetzt keine Ahnung. Wie haben Sie Ihnen gefallen?"

Ariane (ungläubig guckend): "Ja, war ein schöner Sprung."

     


Der Mann ist unglaublich...
#
Im Heimspiel gestern hat man wenigstens mal gehört, wie gut sich ein Altintop im Gegensatz zu einem Poldi ausdrücken kann

Zumindest haben die ganz schön Druck auf den armen Altintop gemacht, er solle doch ja in Dortmund sein erstes Tor erzielen. Hoffe mers
#
Tackleberry schrieb:
Volker: "Diese 1,95 haben mir gut gefallen, ich habe ja jetzt keine Ahnung. Wie haben Sie Ihnen gefallen?"

Ariane (ungläubig guckend): "Ja, war ein schöner Sprung."

     


Das einzige, was dem Volker gefallen hat (wie man anhand seiner nachfolgenden Fragen erkennen konnte), war das Tiger-Tatoo von Ariane...  
#
Gibts da irgendwo ne Aufzeichnung würde mir das gerne anschauen...?!
#
werreaa schrieb:
Gibts da irgendwo ne Aufzeichnung würde mir das gerne anschauen...?!  


jepp, dat geht: http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=24544
#
ich fand es ehrlich gesagt grenzwertig, wieviel Zeit er zwischen den Antworten und der nächsten Frage liess. Das war mehr als unhöflich, weil es den Eindruck vermittelt "egal, was Du sagst, hier ist meine neue Frage"  
Besonders bei CP hat mich das arg geärgert!!!
#
Ich mag diese unprofessionellen Moderatoren beim Heimspiel nicht  
#
werreaa schrieb:
Gibts da irgendwo ne Aufzeichnung würde mir das gerne anschauen...?!  


hr-online.de
#
Matzel schrieb:
Tackleberry schrieb:
Volker: "Diese 1,95 haben mir gut gefallen, ich habe ja jetzt keine Ahnung. Wie haben Sie Ihnen gefallen?"

Ariane (ungläubig guckend): "Ja, war ein schöner Sprung."

     


Das einzige, was dem Volker gefallen hat (wie man anhand seiner nachfolgenden Fragen erkennen konnte), war das Tiger-Tatoo von Ariane...    


Dann hatten der Volker und ich sogar mal was gemeinsam!  
#
Tackleberry schrieb:
Matzel schrieb:
Tackleberry schrieb:
Volker: "Diese 1,95 haben mir gut gefallen, ich habe ja jetzt keine Ahnung. Wie haben Sie Ihnen gefallen?"

Ariane (ungläubig guckend): "Ja, war ein schöner Sprung."

     


Das einzige, was dem Volker gefallen hat (wie man anhand seiner nachfolgenden Fragen erkennen konnte), war das Tiger-Tatoo von Ariane...    


Dann hatten der Volker und ich sogar mal was gemeinsam!    

Mit dem Unterschied, dass Du (und ich) nicht gleichzeitig eine Sportsendung zu moderieren hattest...  ,-)


Teilen