>

Im heimspiel heute...........

#
Knueller schrieb:
Was genau stört euch alle am Berthold?


Würde mich ernsthaft interessieren!
#
Knueller schrieb:
Knueller schrieb:
Was genau stört euch alle am Berthold?


Würde mich ernsthaft interessieren!  


Jetzt nicht unbedingt meine persönliche Meinung, aber ich tippe einmal in folgende Richtung:
* Thomas B. ist mit einem starken Selbstbewusstsein ausgestattet, ich bin Weltmeister. Siehe hierzu auch der Loddar-Effekt.
* Thomas B. hat aber ansonsten nicht viel gerissen, was im starken Gegensatz zu seiner doch sehr von sich überzeugten Meinung steht.
* Obwohl er "Bestbezahlter deutscher Golfprofi nach Bernhard Langer" war konnte er hier keine Erfolge erziehlen.
* Ei das ist ein Dampfplauderer

Hmmm, wenn ich es mir so recht überlege, so weit weg bin ich davon doch nicht. Aber ich mag ihn irgendwie.
#
@Knüller

Berthold ist ein von sich selbst sehr eingenommener Mensch und er zeigt das auch überdeutlich. Das alleine wäre noch nicht verwerflich, aber die Art mit anderen und über Dritte zu sprechen ist mir persönlich schlichtweg zuwider. Mir reicht schon seine Körpersprache und Mimik beim letzten Besuch im Heimspiel und das überhebliche Gerede dazu. Diese Art bezeichne ich mal als ätzend. Bei mir ist das also eine reine Sympathiefrage.

tobago
#
Jop, er lässt sein sehr starkes Selbstbewusstsein, das schon fast in Richtung Arroganz geht, deutlich raushängen.
Finde das aber garnichtmal so schlecht und WAS er sagt, gefällt mir idR auch! Zumal er die Eintracht verfolgt und Ahnung hat.
Falls irgendwann mal eine Planstelle für einen Sportdirektor frei werden sollte, naja usw  ,-)
#
Berthold ist sicher nicht everybodys darling (gerade das finde ich gut). Für mich war die Heimspielsendung wo Berthold mit Skibbe da war eine der Besten (kein Kuscheltuschel geplauder wie sonst).
#
Programmierer schrieb:
Tomasch schrieb:
Heute wohl ohne Eintracht-Gast...

25.01.2010, 22:45-23:30
heimspiel!

Moderation: Ralf Scholt

Themen u. a.:
* Fußball: Eintracht Frankfurt
* Motorsport, Formel 1: Mercedes-Präsentation in Stuttgart mit Michael Schumacher und Nico Rosberg
* ViP-Gespräch: Kati Wilhelm, Biathletin
* Gast: Markus Winkelhock, Formel-1-Experte

Gestern abend im Heimspiel wurde gesagt, dass Sebastian Jung und Thomas Berthold zu Gast sein werden.



Programmierer


Da stehts schon seit Donnerstag:

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=24544&key=standard_document_37120772
#
Hm, warum das alles unter meinem Link nicht stand...Ach scheiss drauf.  
#
hallo wo bleiben denn die vorformulierten fragen an den gast?


herr jung... 19 jahre alt... der name ist programm! (breites grinsen, *denkdasdergutwar*)
#
realdeal schrieb:
Berthold ist sicher nicht everybodys darling (gerade das finde ich gut). Für mich war die Heimspielsendung wo Berthold mit Skibbe da war eine der Besten (kein Kuscheltuschel geplauder wie sonst).


Ziemlich niveaulos.
Man muss nicht mit Skibbe auf Kuschelkurs gehen, man kann gerne sachliche und auch scharfe Kritik bringen. Und wenn Berthold das getan hätte in dieser besagten Sendung wäre das auch okay gewesen.
Das war aber unverschämtes dummes innhaltsloses Gerede seitens des arroganten Menschens der meint er hats verstanden nur die anderen nicht.
#
Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig... ,-)
#
Aaaahh! Dieses Foul tut immer mehr weh!
#
wer ist denn da, mit der mütze von nürnberg ausgelaufen?
#
mickmuck schrieb:
wer ist denn da, mit der mütze von nürnberg ausgelaufen?


bestimmt der maik
#
jung wollte weg, soso
#
BA-Adler schrieb:
jung wollte weg, soso


joa ausgeliehen werden wollte der jung
#
mein Freund Carlos Dunga...
#
der Pullover vom Berthold ist aber schwer augengefährdend  
#
BA-Adler schrieb:
jung wollte weg, soso


Ja, fand ich auch bemerkenswert, aber auch verständlich. Schon letzte Saison sehr gut reingekommen, gute WM gespielt und dann keine Einsätze, da kann man schon unruhig werden.
Da aber erst mal die Einsätze jetzt wohl nicht gefährdet sind, dürften sich solche Ideen hoffentlich bald erledigt haben.
#
Hä? Meint der Berthold das ernst? Glaubt der ernsthaft, dass Australien mehr Fussballfans nach Südafrika bringt, als Deutschland? Kann mir auch nicht vorstellen, dass die Leute aus Ghana so viel Geld haben, um quer über den Kontinent zu reisen...
#
Wie geschäftstüchtig der Berthold sich als Vertreter eines Reiseveranstalters für die WM ins Zeug legt


Teilen