>

Im heimspiel heute...........

#
Hammersbald schrieb:
mein Freund Carlos Dunga...  


genau  
berthold ist schon ne nohletsch-bestie
#
Die mit ihrer scheiß Formel 1. Ein guter Grund um umzuschalten   .
#
Schmidti.82 schrieb:
Hä? Meint der Berthold das ernst? Glaubt der ernsthaft, dass Australien mehr Fussballfans nach Südafrika bringt, als Deutschland? Kann mir auch nicht vorstellen, dass die Leute aus Ghana so viel Geld haben, um quer über den Kontinent zu reisen...


Das liegt nicht außerhalb des möglichen. Bisher gingen an deutsche Fußball-Fans (also nicht an Funktionäre etc.) noch nicht mal 2000 Karten weg:
http://nachrichten.rp-online.de/article/sport/Deutsche-Fans-haben-erst-1916-WM-Tickets-gekauft/65131

Allerdings geht mir der Berthold mit anderen Aussagen mal wieder auf den Keks:
Ein Bundesligist bräuchte ja nur einen 18-Mann-Kader, den Rest könne doch jeder dann mit Jugend-Spielern auffüllen.
Wenn ich mir unsere Verletzungen in dieser und in der letzten Saison so anschaue, bin ich doch froh ein paar mehr erfahrene Spieler auch in der zweiten Reihe zu haben.
#
da ist er ja, uns volker.
#
Maabootsche schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Hä? Meint der Berthold das ernst? Glaubt der ernsthaft, dass Australien mehr Fussballfans nach Südafrika bringt, als Deutschland? Kann mir auch nicht vorstellen, dass die Leute aus Ghana so viel Geld haben, um quer über den Kontinent zu reisen...


Das liegt nicht außerhalb des möglichen. Bisher gingen an deutsche Fußball-Fans (also nicht an Funktionäre etc.) noch nicht mal 2000 Karten weg:
http://nachrichten.rp-online.de/article/sport/Deutsche-Fans-haben-erst-1916-WM-Tickets-gekauft/65131

Allerdings geht mir der Berthold mit anderen Aussagen mal wieder auf den Keks:
Ein Bundesligist bräuchte ja nur einen 18-Mann-Kader, den Rest könne doch jeder dann mit Jugend-Spielern auffüllen.
Wenn ich mir unsere Verletzungen in dieser und in der letzten Saison so anschaue, bin ich doch froh ein paar mehr erfahrene Spieler auch in der zweiten Reihe zu haben.


Wenn wir unsere Kurve nicht voll bekommen, schaffen das die Australier erst recht nicht. Für die wird es genau so teuer und die sind nicht mal ansatzweise so Fussballbegeistert wie wir. Wenn dann wird die Kurve höchstens mit Einheimischen gefüllt, aber nicht mit Australiern...
Zu dem 18 Mann- Kader braucht man nichts weiter sagen, man muss nur unsere Seuche anschauen und sich ausmalen, wie es aussehen würde, wenn wir international vertreten wären...
#
Volker Hirth zu Gast im Heimspiel. Das ist genauso Panne wie wenn der Steinbrecher im Sportstudio irgendwann mal den Poschmann interviewt...  
#
Der Volker ist ein guter Talkgast. Kann er besser als Fragen stellen. Leider gibts den Beruf nur in der "Chartshow", aber so prominent ist er leider noch nicht.
#
Tackleberry schrieb:
Volker Hirth zu Gast im Heimspiel. Das ist genauso Panne wie wenn der Steinbrecher im Sportstudio irgendwann mal den Poschmann interviewt...    


 
stimmt.
Es soll ja auch Firmen geben, die sich selbst beschäftigen.gäste oder kunden sind da nur hinderlich
#
tomisl schrieb:
Der Volker ist ein guter Talkgast. Kann er besser als Fragen stellen. Leider gibts den Beruf nur in der "Chartshow", aber so prominent ist er leider noch nicht.  


Was er sicher sogar noch besser könnte, ist still als Zuschauer einfach nur im Hintergrund zu sitzen.
#
"Es war schon immer so das, dass beste Auto zum Ende der Saison das beste Auto zum Beginn der neuen Saison ist..."
Schwachsinn!!!
In dieser Saison wegen des Testverbotes so ist, aber das war definitiv nicht fast immer so. Man muss nur an die letzte Saison denken...
#
Schmidti.82 schrieb:
"Es war schon immer so das, dass beste Auto zum Ende der Saison das beste Auto zum Beginn der neuen Saison ist..."
Schwachsinn!!!
In dieser Saison wegen des Testverbotes so ist, aber das war definitiv nicht fast immer so. Man muss nur an die letzte Saison denken...


Du wirst doch nicht etwa anzweifeln, was unser Volker sagt?  
#
Schmidti.82 schrieb:
...

Wenn wir unsere Kurve nicht voll bekommen, schaffen das die Australier erst recht nicht. Für die wird es genau so teuer und die sind nicht mal ansatzweise so Fussballbegeistert wie wir. Wenn dann wird die Kurve höchstens mit Einheimischen gefüllt, aber nicht mit Australiern...
...


Wenn das mit den Verkäufen bei uns so weitergeht, kann ich mir das trotzdem gut vorstellen. So wie ich das Völkchen da unten kennengelernt habe, muß eine solche Reise gar nicht aus reiner Fußballbegeisterung unternommen werden, das hat dann mehr so Happening-Charakter mit reichlich Bierseeligkeit...
#
Tackleberry schrieb:
tomisl schrieb:
Der Volker ist ein guter Talkgast. Kann er besser als Fragen stellen. Leider gibts den Beruf nur in der "Chartshow", aber so prominent ist er leider noch nicht.  


Was er sicher sogar noch besser könnte, ist still als Zuschauer einfach nur im Hintergrund zu sitzen.


Nen Anklatscher hat das hr-heimspiel ja leider schon.
#
Hab die ersten 10 Minuten zwar versäumt- und damit leider den wesentl. Teil-aber ein fazit sei dennoch gestattet.

Die Sendung war langweilig. Anstelle aktueller Berichte( z.B. Wintersport, Fußball- und sonstige Vereine der Region) wurde die Sendung künstlich - Berthold zur WM, formel 1- gestreckt .
#
Am kommenden Montag:

Heimspiel! berichtet über das Spiel der Eintracht gegen Köln und dem Einsatz der Hessischen Profifussballer. Im Studio sprechen wir Frankfurts Neuzugang Halil Altintop, Pechvogel Christoph Preuß und Suat Türker vom SV Wehen Wiesbaden. Außerdem ist Hochspringerin Ariane Friedrich zu Gast.
#
mickmuck schrieb:
heute mit halil und preuß

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=24544&key=standard_document_37120772


Hätte - von den Gästen her - eine durchaus gute Sendung werden können, aber uns Volker wird das wohl wieder verhindern...
#
Matzel schrieb:
mickmuck schrieb:
heute mit halil und preuß

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=24544&key=standard_document_37120772


Hätte - von den Gästen her - eine durchaus gute Sendung werden können, aber uns Volker wird das wohl wieder verhindern...


Das mindert den Wert der Sendung in der Tat enorm. Werde mir das aber dennoch zu Gemüte führen. Ich kann's einfach nicht lassen...  
#
Schon allein wegen Preußi ist das Pflicht!
#
Wer nichts wird, wird Hirth.


Teilen