>

Im heimspiel heute...........

#
Flecki68 schrieb:
Was Olaf Thon da heut zu suchen hatte weiß ich auch net,
aber er kam syphathisch rüber


Besser und sympathischer wie Berthold allemal.

Wieso der HR bei den Weltmeistern 90 Uwe Bein vergisst weiß aber auch nur der Unterhaltungschef. Ne Sportredaktion haben die ja nicht, oder?
#
Wenn der nette olaf thon nicht -von sich aus-so angenehm geplaudert hätte, wäre die sendung ja noch langweiliger gewesen.
#
Diese Sendung war doch wieder an Peinlichkeiten nicht zu überbieten.

Sorry, aber an Thon lags wirklich nicht, aber was hat der da zu suchen? Und was soll diese ganze Paninibildchen-Geschichte?
Hallo! Wir haben gegen Bayern gespielt. Klar kann keiner ahnen, dass es so ein geiles Spiel wird, aber man hätte ja von mir aus zu den aktiven SGElern einen alten Recken einladen können (Holz oder CP20), die hätten dann auch von Emotionen bei ihren Siegen gegen die Bazis berichten können.

Sooooo ein schöner Spieltag und ich rege mich jetzt trotzdem auf.....  
#
fand den Auftritt von Russ und Tsoumou sehr symphatisch. Auch Thon war ok, wenn man sich alllerdings auch wirklich fragte warum er eigentlich da sass.

Ich fand man hat schon schlechterer Sendungen gesehen  - könnte allerdings auch daran liegen dass man nach nem 2:1 gegegn Bayern alles rosarot sieht.
#
Tja, warum der Thon da saß? Mer waas es net. Sympathisch? ..mmh... ich find ihn eher irgendwie rührend, in seinem Bemühen staatsmännisch und redegewandt aufzutreten. Wie so eine Mischung aus ganz kleinem Olaf und altem Mann    ..."Rhet.Prof" halt   ... Und Maaaaaaaaaaan: Der Mann ist doch noch keine 100 - Tsoumou und Russ sind auf ihren Sitzen immer ein Stückchen weiter nach unten gerutscht sind, wenn er sie da ständig so altväterlich ins Gespräch einbezogen hat ...

Was mir bei Tsoumou und Russ gefallen hat: Keine Sprechblasen, sondern grade, normale, "eigene" Antworten... richtig sympathisch. Und auch der Einspieler zu Juhvel, die Art, wie er sein Verhältnis zur Eintracht beschrieben hat, die Juhvel-Mama im Hintergrund - das war schon sehr nett.

Ansonsten: Heimspiel halt  
#
Flecki68 schrieb:
Was Olaf Thon da heut zu suchen hatte weiß ich auch net,
aber er kam syphathisch rüber


Ja, absolut.

Geil fand ich am Anfang, als Marco dem Volker gar nicht zu gehört hat (hat wohl nur das Wort Tor aufgeschnappt). VH fragte, ob an einem solchen Tag der Juvhel nicht vom Toretragen im Training befreit sei, woraufhin Marco beschrieb, wie Juvhel das Tor gegen die Bayern gemacht hat. Erst danach hat er's irgendwie kapiert und noch nachgeschoben, dass sich das "interne Ranking" ausschließlich nach Alter bemisst...
#
Grausame Einschaltquote gestern Abend:

20000 Zuschauer, Marktanteil 2,1 Prozent.

http://www.hr-text.hr-online.de/ttxHtmlGenerator/index.jsp?page=362&subpage=4
#
Klitzpera kam auch sehr sympathisch rüber  
Ansonsten fand ich die Sendung diesmal richtig gut, viel Fußball, wenig Schnickschnack! Top.
#
Was ist der Möller fett geworden...  

...zu viel Frustsaufen, bei dem was am Bieberer Berg gezeigt wird auch total verständlich!  
#
Wenn Van Gaal seine Spieler hätte hart bestrafen wollen,....eine zu harte Strafe vielleicht
#
igorpamic schrieb:
Grausame Einschaltquote gestern Abend:

20000 Zuschauer, Marktanteil 2,1 Prozent.

http://www.hr-text.hr-online.de/ttxHtmlGenerator/index.jsp?page=362&subpage=4


Irgendwie bekomme ich immer mehr den Eindruck, dass der HR die Sendung bewusst gegen die Wand fährt!
#
adler67 schrieb:

Irgendwie bekomme ich immer mehr den Eindruck, dass der HR die Sendung bewusst gegen die Wand fährt!


Die sind doch viel zu blöd für einen so ausgereiften Plan...
#
adler67 schrieb:
igorpamic schrieb:
Grausame Einschaltquote gestern Abend:

20000 Zuschauer, Marktanteil 2,1 Prozent.

http://www.hr-text.hr-online.de/ttxHtmlGenerator/index.jsp?page=362&subpage=4


Irgendwie bekomme ich immer mehr den Eindruck, dass der HR die Sendung bewusst gegen die Wand fährt!


Nicht nur die Sendung, den ganzen Sender!!!  
#
Och, die "Faszination Berge" Reihe find ich am Mittwoch Abend immer ganz interessant. Hab zwar keine Ahnung, was die Alpen mit Hessen zu tun haben, aber ok...

Den Rest kannste getrost in die Tonne tretten...
#
Kann es denn sein, dass Russ und der Tsoumu die Fragen an sie net gerafft haben? Die Antworten haben jedenfalls nicht auf die Frage gepasst....
#
Achtung! Könnte diesmal interessant werden!
Themen am 29.03.:

Eintracht Frankfurt im Blickpunkt
Nach dem Spiel gegen Bochum am Freitag wartet mit Bayer Leverkusen ein echter Hochkaräter auf die Eintracht. Mit Pirmin Schwegler und Peter Fischer diskutieren wir, wie die Mannschaft auch diese schwere Aufgabe meistern will.

dazu passend

Vip-Interview mit Bernd Schneider
Im exklusiven Interview trifft heimspiel! diesmal auf Bernd Schneider, der sowohl für die Eintracht als auch für Bayer Leverkusen das Trikot überstreifte.

und dann noch, hoffentlich nicht zu einseitig beleuchtet

Was tun gegen die Gewalt in Stadien?
Fan-Krawalle in Stadien nehmen zu. Der DFB hält Geisterspiele nicht für ausgeschlossen und den Vereinen drohen drastische Strafen. Im Studio sprechen wir mit dem DFB-Sicherheitsbeauftragten Helmut Spahn.

Naja und zum Ende hin darf halt die Formel hessen äh? Eins natürlich nicht fehlen!

Wie gesagt von den Gästen und den Themen könnte sich ein einschalten diesmal wirklich lohnen wie ich finde!
#
Peter Fischer ist immer ein Highlight. Vor allem wenn er die Nacht vorher durch gemacht hat.
#
HessiP schrieb:
Peter Fischer ist immer ein Highlight. Vor allem wenn er die Nacht vorher durch gemacht hat.  


Also immer
#
mit fischer wird es zumindest unterhaltend.
#
mickmuck schrieb:
mit fischer wird es zumindest unterhaltend.


Der gute Mann erzählt immer einen Mist, aber amüsant ist es schon  
Wahrscheinlich redet er ganz groß von Europa und dass die Stadt das verdient hat etc. ... richtig dick auflegen und so


Teilen