>

Im heimspiel heute...........

#
Eintracht-Marv schrieb:
Ich finds immer wieder super, wie hier das "Heimspiel" runtergebuttert wird ohne Unterlass!
der arme HR    


Naja die liefern ja auch noch Montag für Montag frei Haus, selbst die Butter dafür!
#
Fands gestern garnicht so schlecht. Mit Maik Franz hatten sie einen dankbaren Interview-Partner, dem man nicht jden Satz aus der Nase ziehen muss und so eine Niederlage muß man auch nicht unnötig breittreten, außerdem wissen wir jetz, dass der Gagelmann ein unfähger Schiri ist  ,-)

Das die Formel 1 relativ viel Sendezeit bekommt ist ja auch klar. Einmal, weil sie am WE angefangen hat, zum 2., weil Schumi wieder am Start ist und diese Tatsache einfach viele Leute interessiert und 3. sind ebenfalls viele Hessen im Starterfeld und von dem her ist es auch regional interessant!

Das man mal über die Machenschaften des DFB spricht, wenn man mit Niersbach eiene Insider im Studio hat kann man auch mal durchgehen lassen, auch wenn er verständlicherweise nicht aus dem Nähkästchen geplaudert hat...

Gruß
#
mzadler schrieb:
Fands gestern garnicht so schlecht. Mit Maik Franz hatten sie einen dankbaren Interview-Partner, dem man nicht jden Satz aus der Nase ziehen muss und so eine Niederlage muß man auch nicht unnötig breittreten, außerdem wissen wir jetz, dass der Gagelmann ein unfähger Schiri ist  ,-)

Das die Formel 1 relativ viel Sendezeit bekommt ist ja auch klar. Einmal, weil sie am WE angefangen hat, zum 2., weil Schumi wieder am Start ist und diese Tatsache einfach viele Leute interessiert und 3. sind ebenfalls viele Hessen im Starterfeld und von dem her ist es auch regional interessant!

Das man mal über die Machenschaften des DFB spricht, wenn man mit Niersbach eiene Insider im Studio hat kann man auch mal durchgehen lassen, auch wenn er verständlicherweise nicht aus dem Nähkästchen geplaudert hat...

Gruß  


Schön Volker, finde ich echt kollegial von Dir, dass Du an Deinem freien Abend trotzdem eingeschaltet hast.      ,-)
#
AllaisBack schrieb:
mzadler schrieb:
Fands gestern garnicht so schlecht. Mit Maik Franz hatten sie einen dankbaren Interview-Partner, dem man nicht jden Satz aus der Nase ziehen muss und so eine Niederlage muß man auch nicht unnötig breittreten, außerdem wissen wir jetz, dass der Gagelmann ein unfähger Schiri ist  ,-)

Das die Formel 1 relativ viel Sendezeit bekommt ist ja auch klar. Einmal, weil sie am WE angefangen hat, zum 2., weil Schumi wieder am Start ist und diese Tatsache einfach viele Leute interessiert und 3. sind ebenfalls viele Hessen im Starterfeld und von dem her ist es auch regional interessant!

Das man mal über die Machenschaften des DFB spricht, wenn man mit Niersbach eiene Insider im Studio hat kann man auch mal durchgehen lassen, auch wenn er verständlicherweise nicht aus dem Nähkästchen geplaudert hat...

Gruß  


Schön Volker, finde ich echt kollegial von Dir, dass Du an Deinem freien Abend trotzdem eingeschaltet hast.      ,-)  


Mist, wars so auffällig!?
#
thon?

der hr geht mir so richtig auf den sack  
#
Gäste sind:

Jürgen Gjasula (FSV Frankfurt)
Alexander Klitzpera (FSV Frankfurt)
Marco Russ  

Olaf Thon???
#
Die laden Olaf Thon ein ? Sag mal was soll das denn ?  
#
DeWalli schrieb:
Die laden Olaf Thon ein ? Sag mal was soll das denn ?    


Naja, der Thomas Berthold wird erkältet sein  ,-) .
#
EF-74 schrieb:
DeWalli schrieb:
Die laden Olaf Thon ein ? Sag mal was soll das denn ?    


Naja, der Thomas Berthold wird erkältet sein  ,-) .


Das schafft auch nur der HR, da setzen sie diverse Montage den Berthold zu belanglosen Themen bei sich auf die Couch und ausgerechnet jetzt, wo er sogar zum Thema (Eintracht-Bayern) passen würde, da er schließlich bei beiden Vereinen gespielt hat - holen sie den Olaf Thon! ????  

Wenn die unbedingt einen Weltmeister von 1990 im Studio haben wollen, warum dann nicht Uwe Bein oder Mauri Gaudino? Die hätten wenigstens einen regionalen Bezug!
#
Immerhin hat der Thon schon mal gegen einen Ball getreten - für den HR ist das ein ziemlicher Glücksgriff.
Olaf Thon zu Gast im Studio
Auch Olaf Thon ging einst für die Bayern auf den Platz. Aber was macht der Weltmeister von 1990 heute und wie schätzt er die Chancen für unsere Elf in Südafrika ein? Darüber werden wir unter anderem mit dem Mann sprechen, der 14 Jahre lang für die A-Nationalmannschaft spielte.


Das interisiert mich nicht im geringsten.

Moderation: Volker Hirth

Was soll dass? Jeder Vollidiot sieht dass der Mann das nicht kann. Nur der HR nicht. Dann nehmt doch lieber Bodo Bach...
#
AllaisBack schrieb:

Wenn die unbedingt einen Weltmeister von 1990 im Studio haben wollen, warum dann nicht Uwe Bein oder Mauri Gaudino? Die hätten wenigstens einen regionalen Bezug!


wußte gar nicht das Maurizio Weltmeister wurde... aber man lernt ja jeden Tag was neues im Forum  

zum HR da fehlen mir die Worte...
#
Schön, dass auch mal wieder welche vom FSV Frankfurt im heimspiel sind.  
#
I-ADL3R-I schrieb:
Schön, dass auch mal wieder welche vom FSV Frankfurt im heimspiel sind.    


Ja, ich dachte letztens erst, dass sie kaum erwähnt wurden, obwohl sie ja aufsteigende Tendenz zeigten. Heute leider eine Niederlage. Gerade nach dem Sieg gegen Düsseldorf sind sie viel zu kurz gekommen.
#
"...doch anstatt den Schwanz einzuklemmen wie früher...". Mal wieder ein echtes Highlight. Danke HR.
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Olaf Thon zu Gast im Studio
Auch Olaf Thon ging einst für die Bayern auf den Platz. Aber was macht der Weltmeister von 1990 heute und wie schätzt er die Chancen für unsere Elf in Südafrika ein? Darüber werden wir unter anderem mit dem Mann sprechen, der 14 Jahre lang für die A-Nationalmannschaft spielte.


Das interisiert mich nicht im geringsten.

Moderation: Volker Hirth

Was soll dass? Jeder Vollidiot sieht dass der Mann das nicht kann. Nur der HR nicht. Dann nehmt doch lieber Bodo Bach...  

Der Thon kommt aus dem Pott und hat mit Hessen soviel zu tun wie ein Fisch mit Kreppel backen, ich werden nie verstehen nach welchen Kriterien diese Blödel vom HR die Gäste auswählen. Aber wenigstens schaffen sie es Woche für Woche das Niveau niedrig zu halten, so das man nicht in die Verlegenheit kommt doch mal diese Sendung anzuschauen.
#
propain schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Olaf Thon zu Gast im Studio
Auch Olaf Thon ging einst für die Bayern auf den Platz. Aber was macht der Weltmeister von 1990 heute und wie schätzt er die Chancen für unsere Elf in Südafrika ein? Darüber werden wir unter anderem mit dem Mann sprechen, der 14 Jahre lang für die A-Nationalmannschaft spielte.


Das interisiert mich nicht im geringsten.

Moderation: Volker Hirth

Was soll dass? Jeder Vollidiot sieht dass der Mann das nicht kann. Nur der HR nicht. Dann nehmt doch lieber Bodo Bach...  

Der Thon kommt aus dem Pott und hat mit Hessen soviel zu tun wie ein Fisch mit Kreppel backen, ich werden nie verstehen nach welchen Kriterien diese Blödel vom HR die Gäste auswählen. Aber wenigstens schaffen sie es Woche für Woche das Niveau niedrig zu halten, so das man nicht in die Verlegenheit kommt doch mal diese Sendung anzuschauen.


Ich denke mal der HR lost aus und diesmal hat halt Olaf Thon verloren.
#
Der Marco is schon ne coole Sau....da kann sogar der Volker einpacken!
#
Oh Scheiße: Michael Anicic läßt grüßen. :neutral-face


Teilen