>

Im heimspiel heute...........

#
Riedadler schrieb:
Hat man irgendwas interessantes/wissenswertes/cooles von Herri erfahren?


Ja. Skibbe macht jetzt auf Funkel, denn HB hat gesagt, dass der Trainer eingesehen hätte, dass uns mit zwei Stürmern und Meier dahinter die Kompaktheit in der Defensive fehlt und er, genau wie FF, deshalb jezt immer mit einer Spitze spielen lässt.
#
als der zwanziger kam, bin ich ins bett. die sollen sich endlich mal die sportsendungen der anderen dritten ansehen, damit sie wissen, was regional ist.
#
Matzel schrieb:
mickmuck schrieb:
endlich mal wieder berthold  


 scheint einen Exclusivvertrag mit dem hr zu haben...  ,-)  


Hat er ja auch. Ist der WM-Experte vom HR  

Was das spielen mit einer Spitze angeht, so kann mit so einer Aufstellung aber auch offensiver agieren und guten Fussball spielen lassen. Sie aktuelle Saison
#
Ich finde es immer wieder krass wieviele sich diesen Scheißdreck noch antun, da ist es doch interessanter bei einer laufenden Waschmaschine die drehende Trommel anzugucken.
#
propain schrieb:
Ich finde es immer wieder krass wieviele sich diesen Scheißdreck noch antun, da ist es doch interessanter bei einer laufenden Waschmaschine die drehende Trommel anzugucken.


Naja, in meiner Waschmaschine lief "Unterhosen", und das hatte ich letzte Woche schon gesehen...
#
stefank schrieb:
propain schrieb:
Ich finde es immer wieder krass wieviele sich diesen Scheißdreck noch antun, da ist es doch interessanter bei einer laufenden Waschmaschine die drehende Trommel anzugucken.


Naja, in meiner Waschmaschine lief "Unterhosen", und das hatte ich letzte Woche schon gesehen...


Auf HR sind doch auch nur Wiederholungen ,-)
#
propain schrieb:
stefank schrieb:
propain schrieb:
Ich finde es immer wieder krass wieviele sich diesen Scheißdreck noch antun, da ist es doch interessanter bei einer laufenden Waschmaschine die drehende Trommel anzugucken.


Naja, in meiner Waschmaschine lief "Unterhosen", und das hatte ich letzte Woche schon gesehen...


Auf HR sind doch auch nur Wiederholungen ,-)  


Heute wirds ganz gut:

20:15 "Rätsel um die verschwundene Socke"  (Thriller)
22:00 "Die Klappermünze" (Volksstück)
23:30 "Alt, vergilbt und weggeworfen" (Dokudrama)
#
propain schrieb:
Ich finde es immer wieder krass wieviele sich diesen Scheißdreck noch antun, da ist es doch interessanter bei einer laufenden Waschmaschine die drehende Trommel anzugucken.


Schätze, die die noch zuschauen, machen dies nur um später hier im Thread mitreden zu können.
Ergo ist das HR-Heimspiel eigentlich die Sendung zum Thread und nicht
umgekehrt!  
#
Also ich habe mir eben hier den Heribert angesehen und war begeistert....
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=24064
#
AllaisBack schrieb:
propain schrieb:
Ich finde es immer wieder krass wieviele sich diesen Scheißdreck noch antun, da ist es doch interessanter bei einer laufenden Waschmaschine die drehende Trommel anzugucken.


Schätze, die die noch zuschauen, machen dies nur um später hier im Thread mitreden zu können.
Ergo ist das HR-Heimspiel eigentlich die Sendung zum Thread und nicht
umgekehrt!    


Wovon Du ausgehen kannst...  
#
Jo-Gi schrieb:
Oh nee, der Dicke. Das tu ich mir jetzt nicht mehr an.


Ich dachte ihr redet vom Reisig, aber der Calli war ja wirklich dabei.  
#
Doppelpost allez,
Heut abend Doppelpassniveau, och nee.


http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=24544&key=standard_document_37120772

Die Themen/Gäste nach aufsteigender Bedeutung in der Sendung:
Niersbach, Franz und Formel 1.

Ohne Volker, ohne Peinlichkeiten, ohne mich.
#
Ach nö und der Besserwisser moderiert.
Der war doch jetzt 3 Wochen in America bei Olympia und beim Superbowl.
Der hat sich bestimmt wieder im HR Videotext über die Eintracht informiert.....    
#
tomisl schrieb:
Doppelpost allez,
Heut abend Doppelpassniveau, och nee.


http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=24544&key=standard_document_37120772

Die Themen/Gäste nach aufsteigender Bedeutung in der Sendung:
Niersbach, Franz und Formel 1.

Ohne Volker, ohne Peinlichkeiten, ohne mich.


ha ha ha wie lächerlich... schon wieder DFB als großes Thema!!

ebenfalls ohne mich
#
Ich finds immer wieder super, wie hier das "Heimspiel" runtergebuttert wird ohne Unterlass!
der arme HR  
#
*Gäääääääääääääääääääääääääähn*
#
Zwanziger...bla..bla..Schumi...bla..bla  
#
Toller Bericht über unser Spiel...machen sie nen Bericht über Maiks Spiel und lassen die Tätlichkeit an ihm weg. Maik spricht das nicht gegebene Tor an und der Moderator springt zu Maiks Wohltätigkeitsaktionen...
#
Maximus1986 schrieb:
Toller Bericht über unser Spiel...machen sie nen Bericht über Maiks Spiel und lassen die Tätlichkeit an ihm weg. Maik spricht das nicht gegebene Tor an und der Moderator springt zu Maiks Wohltätigkeitsaktionen...  


Tja, die Sendung könnte man auch in "Geschichten rund um den Fußball ohne allzu viel Fußball zu zeigen" umbenennen.
#
Wo war denn de Berthold am Montag , unser hessischer Lattek ?
Isser krank ?


Teilen