>

Im heimspiel heute...........

#
Adler78 schrieb:
Hätte mit gewünscht, dass die Betty mal den Volker durchs Studio gewedelt hätte, aber es blieb ein Wunsch...  


ja, das wäre mal nett gewesen...
#
Wie kann man als Moderator im Fernsehen, der das hauptberuflich macht und sowieso Spickzettel in der Hand hat, die Bestweite von Betty Heidler und die Jahresweltbestleistung nicht wissen??
#
Das mit der Mail an Volker "wie wollen die 50 Punkte holen?"

ob das HB war?  
#
tomisl schrieb:
Dieser gottverdammte Anklatscher. Klatscht sogar beim Schnellschuss an bevor geschossen wurde...


das war ne ganz niedliche anklatscherin die frau aufnahmeleiterin  ,-)

aber volker ist echt panne, schon bevor es losging war der total verpeilt  
#
Ich habe nach gut 5 Minuten ausgeschaltet und lieber geschlafen. Offenbar eine gute Entscheidung!
#
Wie kann es eigentlich sein, das von den Spielen vom Wochenende kein einziges Tor zu sehen war? (Die der Hamburger!!! mal ausgenommen)
Diese Sendung ist wirklich nur noch seltsam.
#
Das war eine sensationelle Sendung die kommt auf jeden Fall in meine Top 10.

Gruß,
tobago
#
Schade, dass ich sie nicht verpasst habe.
#
brockman schrieb:
Morphium schrieb:
Wenn ich mir die ganzen Kommentare hier durchlese, weiss ich wer heute Abend hoechstwahrscheinlich moderiert. Aber dennoch frage ich euch um ganz sicher zu sein: Wer moderiert heute?    


Volker Hirth verfügt über langjährige Erfahrung, ist jederzeit bestens vorbereitet und führt mit Geschick und Eloquenz durchs Programm.


Langjährige Erfahrung muss ja auch nichts bedeuten. Eddie the.Eagle hatte auch langjährige Erfahrung und sprang trotzdem immer 20-30 Meter kürzer als der Vorletzte.
Im übertragenen Sinn wäre Volker demnach noch deutlich hinter Eddie...
#
Basaltkopp schrieb:


Langjährige Erfahrung muss ja auch nichts bedeuten. Eddie the.Eagle hatte auch langjährige Erfahrung und sprang trotzdem immer 20-30 Meter kürzer als der Vorletzte.
Im übertragenen Sinn wäre Volker demnach noch deutlich hinter Eddie...


Ja schon, aber zur Ehrenrettung von Eddie the Eagle mußt du auch erwähnen, dass der Glasbausteine hatte um überhaupt zu sehen wo er da so hinsprang und das ganze mehr als Hobby machte.

...beim Volker denke ich immer, "Komm geh Kindergeburtstage moderieren, die Kleinen raffen noch nicht was für einen Quark du laberst."
#
ThorstenH schrieb:
Basaltkopp schrieb:


Langjährige Erfahrung muss ja auch nichts bedeuten. Eddie the.Eagle hatte auch langjährige Erfahrung und sprang trotzdem immer 20-30 Meter kürzer als der Vorletzte.
Im übertragenen Sinn wäre Volker demnach noch deutlich hinter Eddie...


Ja schon, aber zur Ehrenrettung von Eddie the Eagle mußt du auch erwähnen, dass der Glasbausteine hatte um überhaupt zu sehen wo er da so hinsprang und das ganze mehr als Hobby machte.

...beim Volker denke ich immer, "Komm geh Kindergeburtstage moderieren, die Kleinen raffen noch nicht was für einen Quark du laberst."

Tja, bei Eddie waren die Augen das Handicap, bei Volker liegt es dahinter....
#
Basaltkopp schrieb:

Tja, bei Eddie waren die Augen das Handicap, bei Volker liegt es dahinter....
   
#
Basaltkopp schrieb:
Ich habe nach gut 5 Minuten ausgeschaltet und lieber geschlafen. Offenbar eine gute Entscheidung!


Hab s auch nicht gesehen und bin- aufgrund der Beiträge hier-froh  drüber.

Abgesehen von dem Niveau des Sportkalenders frag ich mich langsam, was für Sportsendungen wirklich noch den Sport und dazu gute Hintergrundberichte liefern.

Wenn ich nur ans Sportstudio denke ,als ich am Samstagabend-als ich aus Hannover heimgekehrt bin - noch mal eine Zusammenfassung sehen wollte.

Umfassende Sportberichte und Hintergrundberichte bleiben immer mehr auf der Strecke. Andere Dinge rücken in den Vordergrund.

#
Joker_1988 schrieb:
"Betty...Bestleistung 75m."
"Nee, sind 77, deutscher Rekord."
"Fehlt bis zum Weltrekord auch nicht viel...77,90m glaube ich?" "Nee, 78,30."



Damit ist alles gesagt über diese Flasche. Ahnungsloses Gequassel, dargeboten in der Aufgeregtheit eines 14jährigen Pubertierenden.

HR3 Sport, die schlechteste Regionalsportsendung Deutschlands. Und das mittlerweile seit Jahrzehnten.
#
ghostinthemachine schrieb:

Damit ist alles gesagt über diese Flasche. Ahnungsloses Gequassel, dargeboten in der Aufgeregtheit eines 14jährigen Pubertierenden.
HR3 Sport, die schlechteste Regionalsportsendung Deutschlands. Und das mittlerweile seit Jahrzehnten.


Ich sehe das positiv. Volker Hirth reiht sich nahtlos ein in die Riege der großen HR Moderatoren Emig (nie vergesse ich seine Berichte über Rhönradfahren), Werner Damm (war der überrascht, dass der schwarze Mann Serge Branco sogar deutsch konnte) oder weiter zurück Wolfram Kuhlins (den durfte ich leider mall persönlich erleben das reaktionäre A.chlo.). Das sind doch alles Klassiker der Fernsehsportgeschichte und Hirth gehört dazu.

Gruß,
tobago
#
Legendär auch Werner Damms Kommentar 1999 beim Randale Vatertag in Offenbach.
Ein Hool schmeißt für jeden im Fernsehen sichtbar eine Holzlatte aufs Spielfeld und Damm kommentiert:
"Der Mann im schwarzen Pulli wars, ich habs genau gesehen!"  
#
Die genannten Emig usw. fand ich nicht halb so schlimm wie diesen Hirth.
Das mag aber an der Verklärung der Vergangenheit liegen +  muss net unbedingt stimmen.  
Aber Mensch, wie kann irgendwer nur soo sein Geld verdienen.  
#
tobago schrieb:
Ich sehe das positiv.


Och naja. Es gibt bestimmte Arten von Klassikern, bei denen stelle ich mich mit "unseren Matadoren" lieber hinten an. Neben der Disziplin "Spektakuläre Eigentore" ist das ganz sicher auch die Disziplin "Die schlechtesten Sportkommentatoren Deutschlands"...
#
Und das wahrscheinlich bzw. sicher noch nicht mal so schlecht. Werde ich wohl von träumen, von der Summe.
#
Dirty-Harry schrieb:
....Umfassende Sportberichte und Hintergrundberichte bleiben immer mehr auf der Strecke. Andere Dinge rücken in den Vordergrund.

 


Tja leider wichtig ist nur die Show....
Früher war das ASS noch richtig gut. In 90 Minuten alles Spiele, alle Tore und guten Interviews nach den Spielen, mit aktuellen Studiogästen(und nicht wie heutzutage mit Studiogästen die 6 Tage vorher feststehen).  


Teilen