>

Im heimspiel heute...........

#
JJ_79 schrieb:
Doomsday schrieb:
mhhhh...Tortillas mit Käse.


Mit Remoulade auf nem Brötchen?!  


Das ist aber dann kein Sparbrötchen    ,-)
#
realdeal schrieb:
JJ_79 schrieb:
Doomsday schrieb:
mhhhh...Tortillas mit Käse.


Mit Remoulade auf nem Brötchen?!  


Das ist aber dann kein Sparbrötchen    ,-)  


, das ganz sicher nicht!
#
Dirty-Harry schrieb:
JJ_79 schrieb:
Tackleberry schrieb:
MrBoccia schrieb:
Tackleberry schrieb:
MrBoccia schrieb:
man soll ja keinem schlechtes wünschen, aber kann den Berthold nicht mal der Blitz beim scheissen treffen?
Ich mag ihn auch nicht. Aber heute hat er (noch) keinen Blödsinn geredet.

mich nervt sein arrogantes Geschwätze. Selber im Management nix auf die Reihe bekommen aber reden als wie ein Grosser.


Jo, da bin ich der gleichen Meinung. Wie er redet ist shice, aber was er heute sagt ist nicht soo verkehrt. Legt den Finger in die ein oder andere Wunde.


, heute hat er mal nen guten Tag erwischt. Seine Art ist aber wie meistens unterirdisch.


Der Vergleich mit Reus und das die Eintracht eben nur die Transfererlöse von Russ und Ochs erzielt hat, war besonders genial.

Reus war der Ausnahmespieler der ganzen Liga in diesem jahr bezüglich der Transfererlöse. Ein bissi platt.

Die fälle Caio, Korki(der Verletzungspech hatte),Fenin und Belaid sind uns bekannt....... die Verpflichtung liegt aber einige Jahre zurück Herr Berthold

Rode hat 500000 gekostet.......


Naja. Gladbach hat ja nicht nur mit Reus einen hohen Transfererlös erziehlt sondern auch mit Marin, den man hier nicht haben wollte.

Man kann zu Thomas Berthold und seiner Art stehen wie man will, aber es ist durchaus ganz hilfreich wenn auch mal jemand fundierte Kritik an der Eintracht äußert, statt alles nur durch die rosarote Brille zu betrachten und Schwächen schözureden.
#
Sepp_Herberger schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
JJ_79 schrieb:
Tackleberry schrieb:
MrBoccia schrieb:
Tackleberry schrieb:
MrBoccia schrieb:
man soll ja keinem schlechtes wünschen, aber kann den Berthold nicht mal der Blitz beim scheissen treffen?
Ich mag ihn auch nicht. Aber heute hat er (noch) keinen Blödsinn geredet.

mich nervt sein arrogantes Geschwätze. Selber im Management nix auf die Reihe bekommen aber reden als wie ein Grosser.


Jo, da bin ich der gleichen Meinung. Wie er redet ist shice, aber was er heute sagt ist nicht soo verkehrt. Legt den Finger in die ein oder andere Wunde.


, heute hat er mal nen guten Tag erwischt. Seine Art ist aber wie meistens unterirdisch.


Der Vergleich mit Reus und das die Eintracht eben nur die Transfererlöse von Russ und Ochs erzielt hat, war besonders genial.

Reus war der Ausnahmespieler der ganzen Liga in diesem jahr bezüglich der Transfererlöse. Ein bissi platt.

Die fälle Caio, Korki(der Verletzungspech hatte),Fenin und Belaid sind uns bekannt....... die Verpflichtung liegt aber einige Jahre zurück Herr Berthold

Rode hat 500000 gekostet.......


Naja. Gladbach hat ja nicht nur mit Reus einen hohen Transfererlös erziehlt sondern auch mit Marin, den man hier nicht haben wollte.


Er war einfach zu klein...und zu leicht...windböe, versicherung... you know?
#
Sepp_Herberger schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
JJ_79 schrieb:
Tackleberry schrieb:
MrBoccia schrieb:
Tackleberry schrieb:
MrBoccia schrieb:
man soll ja keinem schlechtes wünschen, aber kann den Berthold nicht mal der Blitz beim scheissen treffen?
Ich mag ihn auch nicht. Aber heute hat er (noch) keinen Blödsinn geredet.

mich nervt sein arrogantes Geschwätze. Selber im Management nix auf die Reihe bekommen aber reden als wie ein Grosser.


Jo, da bin ich der gleichen Meinung. Wie er redet ist shice, aber was er heute sagt ist nicht soo verkehrt. Legt den Finger in die ein oder andere Wunde.


, heute hat er mal nen guten Tag erwischt. Seine Art ist aber wie meistens unterirdisch.


Der Vergleich mit Reus und das die Eintracht eben nur die Transfererlöse von Russ und Ochs erzielt hat, war besonders genial.

Reus war der Ausnahmespieler der ganzen Liga in diesem jahr bezüglich der Transfererlöse. Ein bissi platt.

Die fälle Caio, Korki(der Verletzungspech hatte),Fenin und Belaid sind uns bekannt....... die Verpflichtung liegt aber einige Jahre zurück Herr Berthold

Rode hat 500000 gekostet.......


Naja. Gladbach hat ja nicht nur mit Reus einen hohen Transfererlös erziehlt sondern auch mit Marin, den man hier nicht haben wollte.

Man kann zu Thomas Berthold und seiner Art stehen wie man will, aber es ist durchaus ganz hilfreich wenn auch mal jemand fundierte Kritik an der Eintracht äußert, statt alles nur durch die rosarote Brille zu betrachten und Schwächen schözureden.


Mag sein. Evtl. hab ich etwas überzogen. Ist wie im normalen Leben. Manche Ausstrahlungen von Menschen mag man mehr. manche weniger.

Kann schon sein, daß ich mir diesen Schuh hier anziehen muß.  ,-)
#
Sepp_Herberger schrieb:
sondern auch mit Marin, den man hier nicht haben wollte.
...


Genau, den wollte man hier nicht haben
#
Maabootsche schrieb:
Sepp_Herberger schrieb:
sondern auch mit Marin, den man hier nicht haben wollte.
...


Genau, den wollte man hier nicht haben  


War es anders?^^
#
21Uhr14 schrieb:
Maabootsche schrieb:
Sepp_Herberger schrieb:
sondern auch mit Marin, den man hier nicht haben wollte.
...


Genau, den wollte man hier nicht haben  


War es anders?^^


Ja
#
mickmuck schrieb:
+++ Bender hofft auf bessere Transfer-Erfolgsquote +++
Eintracht-Aufsichtsratschef Wilhelm Bender hofft bei den geplanten Transfers der Frankfurter auf eine bessere Erfolgsquote als in der vergangenen Saison. Im Stress der kurzen Transferzeiten zuletzt sei es normal gewesen, dass man auch mal daneben lag, erklärte der ehemalige Fraport-Boss am Montagabend im "heimspiel!" des hr-fernsehens. Jetzt habe die Eintracht mehr Zeit für ihre Einkäufe: "Wir als Aufsichtsrat erwarten, dass diese Erfolgsquote eine bessere wird." Weiter offen ließ Bender, wer neuer Hauptsponsor der Eintracht wird: "Das muss aber in wenigen Wochen klar sein."  

Naja man hatte früher auch schon genug Zeit und griff oft daneben  ,-)
Ich mag den Berthold auch nicht aber was er gestern los lies hatte Hand und Fuss  
Lassen wir uns überraschen wie die "Bl-Eintracht" aussehen wird  
#
Adler78 schrieb:

b) wird in Sachen Finanzmetropole immer vergessen, dass die meisten Firmen keinen Bezug zur Eintracht haben. Ganz zu schweigen vom fehlenden Geld bei den Banken.
Aber auch hier ist man sicher in guten Gesprächen in Sachen Sponsor und die Stadionmiete wird auch noch angetastet.
.


Dazu habe ich persönlich aber schon doch noch eine andere Meinung. In der Bankenmetropole haben sehr viele Menschen Bezug zur Eintracht und das würde der einen oder anderen Bank durchaus helfen. Der Finanzplatz Frankfurt heißt so weil er in Frankfurt ist und da würde es für die eine oder andere Bank mit Sicherheit interessant sein ihren Namen auch bei der lokalen Bundesligamannschaft zu präsentieren. Auf dem Trikot genauso wie auf der Bande.

Natürlich hat nicht jede Bank hat das Interesse beim Endverbraucher bekannt zu werden weil der nicht ihr Markt ist. Aber dem einen oder anderen Institut sollte ein höherer Bekanntheitsgrad gut tun.

Bestes Beispiel ist die Targobank. Die haben über den Partner Werder Bremen von einer unbekannten no Name Bank zu einer deutschlandweit bekannten Bank für den Endnutzer geschafft.

Das Argument des Nichtbezugs zur Eintracht das halte ich für eine gute Ausrede wenn man ausser der Commerzbank keine weiteren Interessenten generiert hat. Ich glaube, dass man den Finanzplatz Frankfurt so noch nicht ausgechöpft hat. Aber seit letzter Saison ist Bruchhagen ja von der Arbeit im sportlichen Bereich befreit und vielleicht wird das ja noch was mit der Akquise.

Gruß,
tobago
#
bin extra wach geblieben, weil ich dachte bh kommt und gibt vielleicht was neues.. wieder enttäuscht worden! scheiß sendung.. den berthold hab ich eh gefressen
#
man kann sich vorab informieren wer zum quatschen kommt  ,-)
#
DougH schrieb:
man kann sich vorab informieren wer zum quatschen kommt  ,-)  


Es wurde BH angekündigt
#
Das ist doch Dummgelalle vom Berthold. Gladbach hatte mit Marin und Reus einfach nur enormes Glück, gleiches gilt für Kagawa in Dortmund. Man kann einen bestimmt Grundstock an Arbeit liefern, aber derartige Durchschlagkraft kann NIEMAND prognostizieren.

Wir hatten und haben:
- Russ
- Ochs
- Jung
- Kittel

Wir haben gut transferiert:
- Rohde
- Schwegler
- mit Abstrichen Gekas

Liste ggf. ergänzen, mir fällt grad nicht viel ein. Dass so gestandene Namen wie Altintop etc. nichts mehr reißen - nun ja, steckte nicht drin.
#
ei caramba...stimmt!!  bh steht ja für brhü und nicht bruchhagen...der ist ja hb  
#
DougH schrieb:
ei caramba...stimmt!!  bh steht ja für brhü und nicht bruchhagen...der ist ja hb    


HAHAHAHAHAHA.......smile:)
#
Man wird alt    
#
ja ja, der Berthold. Da fällt mir nur zu ein:
Hinterher ist man immer schlauer.

Der spielt ja immer auf die Transfers von Caio, Korkmaz, Bellaid und Fenin an. Mal abgesehen vom Caio Transfer, kann ich mich noch gut an die Lobeshymnen der gesamten Fachwelt erinnern die der Eintracht dazu gratuliert haben.
Wer konnte erwarten, das sich der eine laufend verletzt und die anderen sich einfach nicht weiter entwickeln.

Aber der Herr Berthold hätte das bestimmt vorher gewußt,  seine Zeit als Manager bei Fortuna Düsseldorf war ja auch von riesigem Erfolg gekrönt.
#
DougH schrieb:
Man wird alt      


selbsterkenntnis etc

ich glaub, der BH wurde doch schon mal eingeladen und musste da auch absagen..wenn mich net alles täuscht*Gg
#
tani1977 schrieb:
DougH schrieb:
Man wird alt      


selbsterkenntnis etc

ich glaub, der BH wurde doch schon mal eingeladen und musste da auch absagen..wenn mich net alles täuscht*Gg


stimmt, da hat er doch dann dieses telefon interview gegeben, weil er vombüro net weg konnte


Teilen