>

Im heimspiel heute...........

#
Friendly_Fire schrieb:
complice schrieb:
Kadaj schrieb:
complice schrieb:
Im Stadion konnte ich es nicht klar erkennen, nun sehe ich also, dass das Tor von Alex kein abseits war. Und Pirmins Rettungstat eigentlich hinter der Linie war. Also eigentlich ein 1:1, oder?


weder nochh, die habens bei dsf auufgelöst. erstmal war meiers bein hauchdünn im abseits und die andere szene haben sie als computermodell dargestellt, und auch der ball war nicht ganz hinter der linie, aber auch das sau knapp.

letztlichh kannste beides als linienrichter net sehen sondern musst nach gefühl entscheiden.


Kadaj schrieb:
complice schrieb:
Im Stadion konnte ich es nicht klar erkennen, nun sehe ich also, dass das Tor von Alex kein abseits war. Und Pirmins Rettungstat eigentlich hinter der Linie war. Also eigentlich ein 1:1, oder?


weder nochh, die habens bei dsf auufgelöst. erstmal war meiers bein hauchdünn im abseits und die andere szene haben sie als computermodell dargestellt, und auch der ball war nicht ganz hinter der linie, aber auch das sau knapp.

letztlichh kannste beides als linienrichter net sehen sondern musst nach gefühl entscheiden.


Wie auch immer, war halt ein Unentschieden. Ein 1:1 wäre eben wenigstens das Ende der Torflaute gewesen...  


Bei Tor Hannover hätte unser Tor aber gar nicht fallen können, da es diese Spielsituation nicht gegeben hätte.
Ergo hätten wir dann wohl 0-1 verloren. ^^



Dafür hätten sich danach ganz andere Spielsituationen ergeben, und wir hätten Hannover wohl mit (mindestens) 5:1 weggefegt  
#
schlimme sendung wo wieder mal alles durcherinender ging...

Peinlicher Höhepunkt die Duckmäudserei bei der Frage nach Rodes verbleib die der ganz einfach mit es gibt nix neues beantwortet hat. da wäre die ein oder andre auch kritsiche Nachfrage schon mal drin gewesen...
#
Tackleberry schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
complice schrieb:
Kadaj schrieb:
complice schrieb:
Im Stadion konnte ich es nicht klar erkennen, nun sehe ich also, dass das Tor von Alex kein abseits war. Und Pirmins Rettungstat eigentlich hinter der Linie war. Also eigentlich ein 1:1, oder?


weder nochh, die habens bei dsf auufgelöst. erstmal war meiers bein hauchdünn im abseits und die andere szene haben sie als computermodell dargestellt, und auch der ball war nicht ganz hinter der linie, aber auch das sau knapp.

letztlichh kannste beides als linienrichter net sehen sondern musst nach gefühl entscheiden.


Kadaj schrieb:
complice schrieb:
Im Stadion konnte ich es nicht klar erkennen, nun sehe ich also, dass das Tor von Alex kein abseits war. Und Pirmins Rettungstat eigentlich hinter der Linie war. Also eigentlich ein 1:1, oder?


weder nochh, die habens bei dsf auufgelöst. erstmal war meiers bein hauchdünn im abseits und die andere szene haben sie als computermodell dargestellt, und auch der ball war nicht ganz hinter der linie, aber auch das sau knapp.

letztlichh kannste beides als linienrichter net sehen sondern musst nach gefühl entscheiden.


Wie auch immer, war halt ein Unentschieden. Ein 1:1 wäre eben wenigstens das Ende der Torflaute gewesen...  


Bei Tor Hannover hätte unser Tor aber gar nicht fallen können, da es diese Spielsituation nicht gegeben hätte.
Ergo hätten wir dann wohl 0-1 verloren. ^^



Dafür hätten sich danach ganz andere Spielsituationen ergeben, und wir hätten Hannover wohl mit (mindestens) 5:1 weggefegt    


Schön wär`s gewesen...  ,-)
#
municadler schrieb:
schlimme sendung wo wieder mal alles durcherinender ging...

Peinlicher Höhepunkt die Duckmäudserei bei der Frage nach Rodes verbleib die der ganz einfach mit es gibt nix neues beantwortet hat. da wäre die ein oder andre auch kritsiche Nachfrage schon mal drin gewesen...


So schlimm fand ich das gestern Abend gar nicht. Natürlich hätte man vielleicht etwas löchern können, aber Rodes Aussage bleibt letztendlich dieselbe.
#
Wirklich eine schlecht gemachte Sportsendung, selbst ohne Volker....

Positiv   , dass was von Eintrachtlern in der Sendung gesagt wird, wird oft vorher im Text veröffentlicht.
#
Am Montag bei Markus Philipp in Heimspiel

Themen:
* Fußball: Eintracht Frankfurt
* 50 Jahre Bundesliga
* Torhüter-Runde
* Motorsport: Formel 1 GP Australien, Qualifying in Melbourne

zu Gast:
* Uwe Klimaschefski, "Kult-Trainer"
* Oka Nikolov, Torhüter Eintracht
* Eike Immel, ehem. Nationaltorhüter
* Patric Klandt, Torhüter FSV

Quelle: HR-Online.de
#
Oka ist da?
Dann haben die seit längerem mal wieder volles Haus!
#
YEAH, heute gebe ich mir den Scheiss wieder mal.
#
Wie sieht denn der Immel aus?......
#
Naja im Gegensatz zu Sport1 haben die Experten mal was anderes gesagt, als das Shice06 mehr Möglichkeiten (finanziell) bietet. Respekt das die mal erwähnen das die Schlümpfe ein ziemlicher Chaos-Verein sind!

Und Oka wieder mal ganz großer Sportsmann.
#
Meierei schrieb:
Wie sieht denn der Immel aus?......  


Da könnt ich jetzt nen Reim bringen, denn auf Immel reimt sich... Lassen wir das. Der Klandt bekommt keinen Geraden Satz raus.
#
Meierei schrieb:
Wie sieht denn der Immel aus?......  


Tja, jünger wird er halt nicht. Was erwartet du? Lifting?
#
Ibanez schrieb:
Meierei schrieb:
Wie sieht denn der Immel aus?......  


Da könnt ich jetzt nen Reim bringen, denn auf Immel reimt sich... Lassen wir das. Der Klandt bekommt keinen Geraden Satz raus.  


Der ist halt nervös.
#
Ibanez schrieb:
Meierei schrieb:
Wie sieht denn der Immel aus?......  


Da könnt ich jetzt nen Reim bringen, denn auf Immel reimt sich... Lassen wir das. Der Klandt bekommt keinen Geraden Satz raus.  


Simmt, der is en bisschen Panne! Den würd ich trotzdem gern bei der Eintracht sehen, wenn Oka aufhört. Als Backup.
#
complice schrieb:
Meierei schrieb:
Wie sieht denn der Immel aus?......  


Tja, jünger wird er halt nicht. Was erwartet du? Lifting?


Also Oka sieht in 14 Jahren nicht soooo aus ,-) .
#
complice schrieb:
Meierei schrieb:
Wie sieht denn der Immel aus?......  


Tja, jünger wird er halt nicht. Was erwartet du? Lifting?


Naja, ist schon extrem und mit  52 ist mal ja nicht wirklich soooooo alt.
#
Oka. Ganz groß, toller Sportler, fair und so menschlich. Danke.
#
Frankforter schrieb:
[

Simmt, der is en bisschen Panne! Den würd ich trotzdem gern bei der Eintracht sehen, wenn Oka aufhört. Als Backup.


Mmmh, wenn Oka aufhört, ist Immel schon 114, das wird also nix...
#
 " das raunen bei uns im Stadion is nicht so laut!"
#
Matzel schrieb:
Frankforter schrieb:
[

Simmt, der is en bisschen Panne! Den würd ich trotzdem gern bei der Eintracht sehen, wenn Oka aufhört. Als Backup.


Mmmh, wenn Oka aufhört, ist Immel schon 114, das wird also nix...


 Das könnte schwierig werden!


Teilen