>

Im heimspiel heute...........

#
MrBoccia schrieb:
Berthold, Rautenberger. Fehlt nur noch UnsVolker.


Kommt bestimmt noch beim obligatorischen Formel 1 - Einspieler und lässt dann seinen Brei über Vettel/Webber und Rosberg/Hamilton ab.
#
Das erklärt einiges...
#
dieses Dauergeklatsche. Sobald einer nen unfallfreien Satz hinbekommt, wird begeistert applaudiert.
#
lieber_gott schrieb:
Berthold wieder am schwätzen

"dachte er geht nochmal zu einem großen Verein..."

ich kann auch ehrlich gesagt nicht verstehen, wieso die schalker immer als "großer" Club angesehen werden---


Naja, immerhin haben Sie ein großes Minus in der Kasse!

Peter T.
#
MrBoccia schrieb:
dieses Dauergeklatsche. Sobald einer nen unfallfreien Satz hinbekommt, wird begeistert applaudiert.


Pro Klatschpappen
DuckundWeg  
#
Volker kurz und knapp  ,-)
#
Schade, Volker H. ist doch nicht verschollen.  
#
Der Thomas Berthold ist wirklich ein unsäglicher Dummschwätzer, da bluten einem ja die Ohren. Unglaublich
#
Ich hab ja mit dem Huehnerkick ueberhaupt keinen Vertrag, muss aber sagen,dass die Jones sehr gut gecoatcht ist und einen positiver Auftritt hatte. Auch wenn sie aus ihrem feuchten Hoesschen in Sachen Thomas Berthold mal ueberhaupt keinen Hehl gemacht hat.....
#
Meierei schrieb:
Ich hab ja mit dem Huehnerkick ueberhaupt keinen Vertrag, muss aber sagen,dass die Jones sehr gut gecoatcht ist und einen positiver Auftritt hatte. Auch wenn sie aus ihrem feuchten Hoesschen in Sachen Thomas Berthold mal ueberhaupt keinen Hehl gemacht hat.....  


Na das hast Du aber toll erkannt  
#
Mittelbucher schrieb:
Meierei schrieb:
Ich hab ja mit dem Huehnerkick ueberhaupt keinen Vertrag, muss aber sagen,dass die Jones sehr gut gecoatcht ist und einen positiver Auftritt hatte. Auch wenn sie aus ihrem feuchten Hoesschen in Sachen Thomas Berthold mal ueberhaupt keinen Hehl gemacht hat.....  


Na das hast Du aber toll erkannt    


Na komm, die war die ganze Sendung spitz wie Harry......
#
Ist klar, vielleicht erinnert er sie an ihre Lebensgefährtin ?
#
Hier ein Video über die wichtigste Person des heutigen Tages.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/mediaplayer.jsp?mkey=47895071&rubrik=24068

duckundweg
#
MrBoccia schrieb:
dieses Dauergeklatsche. Sobald einer nen unfallfreien Satz hinbekommt, wird begeistert applaudiert.


Das hat auch an meinen Nerven gezerrt. Muss man denn alles beklatschen?
#
Meierei schrieb:
Ich hab ja mit dem Huehnerkick ueberhaupt keinen Vertrag, muss aber sagen,dass die Jones sehr gut gecoatcht ist und einen positiver Auftritt hatte. Auch wenn sie aus ihrem feuchten Hoesschen in Sachen Thomas Berthold mal ueberhaupt keinen Hehl gemacht hat.....  


Dass sie nicht auf Männer steht, hast Du aber schon mitbekommen, oder?
#
Fanschobbe schrieb:
MrBoccia schrieb:
dieses Dauergeklatsche. Sobald einer nen unfallfreien Satz hinbekommt, wird begeistert applaudiert.


Das hat auch an meinen Nerven gezerrt. Muss man denn alles beklatschen?  


Naja, das war gestern halt die blanke Euphorie... Da konnte man es ausnahmsweise mal ertragen.
#
Dieser Moderator ist die reinste Zumutung.Schickt diesen Suppenkasper zurück zum Radio.
#
igorpamic schrieb:
Dieser Moderator ist die reinste Zumutung.Schickt diesen Suppenkasper zurück zum Radio.

Offenbar hast Du das heimspiel! gestern zum ersten Mal gesehen ...
#
Fanschobbe schrieb:
MrBoccia schrieb:
dieses Dauergeklatsche. Sobald einer nen unfallfreien Satz hinbekommt, wird begeistert applaudiert.


Das hat auch an meinen Nerven gezerrt. Muss man denn alles beklatschen?  


Wart ihr schon mal in nem Fernsehstudio? Da sitzt immer an der Ecke, wo die Kameras nicht drauf halten der Vorklatscher vom Sender. Müsst mal drauf achten... am Anfang klatscht immer nur einer und dann klatschen alle.
Das Geklatsche wird also vorgegeben.... wer zum ersten Mal in nem Fernsehstudio ist, der macht das ohne Murren mit, da das ungewohnt ist... musste ich selbst schon feststellen.  
Erst nachher hab ich mir dann Gedanken gemacht zu was ich eigentlich geklatscht habe...  :neutral-face  :neutral-face  
#
chrisstar1 schrieb:
Fanschobbe schrieb:
MrBoccia schrieb:
dieses Dauergeklatsche. Sobald einer nen unfallfreien Satz hinbekommt, wird begeistert applaudiert.


Das hat auch an meinen Nerven gezerrt. Muss man denn alles beklatschen?  


Wart ihr schon mal in nem Fernsehstudio? Da sitzt immer an der Ecke, wo die Kameras nicht drauf halten der Vorklatscher vom Sender. Müsst mal drauf achten... am Anfang klatscht immer nur einer und dann klatschen alle.
Das Geklatsche wird also vorgegeben.... wer zum ersten Mal in nem Fernsehstudio ist, der macht das ohne Murren mit, da das ungewohnt ist... musste ich selbst schon feststellen.  
Erst nachher hab ich mir dann Gedanken gemacht zu was ich eigentlich geklatscht habe...  :neutral-face  :neutral-face  


Ist das Dein Ernst? Da gibt es einen "Vorklatscher"? Das haut mich gerade von den Socken. Das es so etwas gibt, wusste ich nicht. Mamma Mia, die müssen es ja nötig haben Vorklatscher...


Teilen