>

Im heimspiel heute...........

#
lieber_gott schrieb:
Volker: bitte bleib in Down Under


 Jaa! Bitte!
#
Veh ist alt genug, er soll aber vorher sagen was Sache ist und nicht die Mannschaft und Fans hinhalten.
Es bringt einer Mannschaft nichts wenn der Trainer nicht zu Ihr steht?
Das ist wie ein ungeliebtes Kind, ein echt schlechtes Gefühl.
Das wird in den Köpfen bestimmt eine Rolle spielen.
Ähnlich wie 2010 mit dem Amanatidis Ärger als wir dann abstiegen und ein Trainer wirrwarr hatten.

Zu TRAPP, gute Besserung für die Hand.
So ein pech.

Und an NIKOLOV mein schatz.
Gib dein bestes und halt die Null, dann kann dir keiner an den Karren..., du weißt schon.
Deine 2.Liga Saison war super und selbst im abstiegsjahr hast du besser als deine Torwart konkurrenten auf Augenhöhe gehalten.
#
Hab mich beim Immel auch ganz schön erschrocken!!
Der war doch letztes Jahr oder so mal im Dschungel, oder? Da sah er noch irgendwie fitter aus. Hat sich über die Jahre ne ganz schöne Maske angesoffen...

(Schau das heimspiel! immer als Wiederholung, weil Montag kaa Zeit.)
#
fischer und tobi kämmerer, das verspricht ein unterhaltsames heimspiel zu werden

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=24154&key=standard_document_44772584
#
Ich will den Draxler sehen!
#
Fischer?
#
igorpamic schrieb:
Fischer?


die haben das geändert, da stand eben noch peter fischer. jetzt berthold  :neutral-face
#
mickmuck schrieb:
igorpamic schrieb:
Fischer?


die haben das geändert, da stand eben noch peter fischer. jetzt berthold  :neutral-face  


O.K, wenn man den Thomas bekommt schmeißt man schon mal den Präsi raus  
#
War Bär Told nicht auch der Meinung, dass Veh definitiv gehen wird? Mal sehen, ob er dazu heute Abend Stellunge nehmen darf und wie er sich dann drehen und winden wird.
#
Basaltkopp schrieb:
War Bär Told nicht auch der Meinung, dass Veh definitiv gehen wird? Mal sehen, ob er dazu heute Abend Stellunge nehmen darf und wie er sich dann drehen und winden wird.


sehr gequält wahrscheinlich!  
#
ismirdochegal! schrieb:
Basaltkopp schrieb:
War Bär Told nicht auch der Meinung, dass Veh definitiv gehen wird? Mal sehen, ob er dazu heute Abend Stellunge nehmen darf und wie er sich dann drehen und winden wird.


sehr gequält wahrscheinlich!    


Der schiebt alles auf den Draxler.  
#
Ei, Thomas, Thomas, Thomas.
Nicht dem Draxler alles glauben.
 
#
Berthold wieder am schwätzen

"dachte er geht nochmal zu einem großen Verein..."

ich kann auch ehrlich gesagt nicht verstehen, wieso die schalker immer als "großer" Club angesehen werden---
#
Mainhattener schrieb:
Ei, Thomas, Thomas, Thomas.
Nicht dem Draxler alles glauben.
   


Beim Berthold muss ich echt immer aufpassen, dass ich mich nicht vergesse
#
Berthold. Tatsächlich. Und "der Alfred". Schade, dass keiner die Eier hat, dem "Alfred" mal die Meinung zu geigen.
#
Löw: " Eintracht, der schlafende Riese"  
#
Berthold kann ja Schalke trainieren  ,-)
#
Mainhattener schrieb:
Löw: " Eintracht, der schlafende Riese"    


Der erwacht bald...
#
Der von der FAZ gefällt....
#
Berthold, Rautenberger. Fehlt nur noch UnsVolker.


Teilen